Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Guenther Offline

CM


Beiträge: 67

08.10.2017 11:17
Nummernschild hinten Antworten

Liebe Sunbeamfreunde,

ich fiebere meinen Tiger entgegen,
und nun stellt sich endgültig die Frage, welches Kennzeichen hinten.

2-zeilig oder 1-zeilig?

Besteht neuerdings die Möglichkeit die kleineren Buchstaben wie bei den Leichtkrafträdern oder Traktoren zu verwenden?
Dann würde ich eher zu 2-zeilig tendieren. Dies käme dem US-Nummernschild doch sehr nahe.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Zulassungsstellen?

Gruß

Günther

Jetzt habe ich einen

Murdock Offline




Beiträge: 46

08.10.2017 15:47
#2 RE: Nummernschild hinten Antworten

Servus!
Hab hinten ein zweizeiliges H-Kennzeichen. Bauartbedingt ist die Montage eines Einzeiligen nicht möglich, weil ich dann zusätzliche Löcher in die Kofferraumhaube bohren müsste. So hab ichs denen in der Zulassungsstelle erklärt und das hat funktioniert.
Andererseits hab ich noch ne Canam Spyder und da gabs kein kleines Motorradschild, obwohl ich Bilder von Canams mit kleinem Kennzeichen vorgezeigt habe.
Also einfach Daumen drücken und auf das Entgegenkommen der Zulassungsstelle hoffen.
Ich kann Dir ne Kopie meines Kfz-Scheins mailen, da ist das kleine Kennzeichen vermerkt.

Grüße

Murdock

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

14.10.2017 20:20
#3 RE: Nummernschild hinten Antworten

Ist inzwischen schwierig geworden. Hab bei allen Sunbeams hinten Mopedkennzeichen - aber das ist wirklich je nach Zulassungsstelle anders.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz