Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Marcel Offline



Beiträge: 1

21.10.2017 08:29
Neues Forumsmitglied Antworten

Hallo, der eine oder andere kennt mich ja schon persönlich, war auch zu Besuch am Treffen in Frauenfeld. Als Nobody hatte ich mir einen zerlegten Tiger gekauft, der beim Fertigstellen eine Alpine war, heisst Chassis zurück an den Verkäufer.
@DJ, deshalb gabs auch nie Bilder, @Thomas, danke für Deine bisherige komptente Unterstüzung.
Suche nun eine Tiger in ordentlichem Zustand zu einem fairen Preis, bei welchem ich evtl. die neuen Teile (Karosseriedichtungen, Sitzbezüge, Türverkleidungen, Softtop, Motorschläuche, überholtes Verdeckgestänge, Stossdämpfer, LAT-Krümmer, angepasste Getriebeglocke für 6-bolt 302er, komplett überholter 302er Motor,gebrauchte Hinterachse, Bremsschläuche und Beläge ect) verwenden kann bzw. an jemanden abgeben, der solche sucht.

Gruss
Marcel

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

21.10.2017 10:22
#2 RE: Neues Forumsmitglied Antworten

Hallo Marcel,

schön das es mit der Rückabwicklung geklappt hat.
Ich bekomme da einen Tiger Mk1 rein - der ist allerdings stark unfallbeschädigt - da geht nix ohne Karosseriebauer - aber inkl. passender guter Alpine S4 Karosserie.

Viele Grüße
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz