Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

07.12.2017 20:07
#16 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Die waren doch auf dem Treffen im Dresdener Verkehrsmuseum. Leider war ich da selber nicht mit dabei und habe von denen auch keine Kontaktdaten...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

08.12.2017 07:59
#17 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Ich war zwar in Dresden dabei, aber die Kontaktdaten habe ich auch nicht.
Zudem war die Kommunikation recht schwierig, denn keiner von denen sprach deutsch oder englisch.
Mal sehen ob ich heraus bekomme, wie man sie kontaktieren kann ...

Heiko

Präsi

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

09.12.2017 09:51
#18 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Danke wäre super. Denke der Veranstalter vom Verkehrsmuseum müsste die Kontaktdaten noch haben...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

09.12.2017 10:52
#19 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Daten an Stephan der hat jemanden an der Hand der Tschechisch spricht.

gwoelfle Offline




Beiträge: 5

10.01.2018 18:20
#20 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

So...wir sind auch angemeldet und Hotel ist auch bestätigt.
Schaut guat aus

Gerhard & Anita

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

06.02.2018 20:30
#21 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Servus miteinander. Jetzt wirds aber Zeit sich anzumelden. Das Hotel ist nur bis 1.MÄRZ reserviert und danach sind die Zimmer sofort weg da das Hotel sehr stark mit Busreisen zusammenarbeitet. Also aufgehts. 25 Zimmer sind schon weg.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

05.03.2018 08:01
#22 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Was ist eigentlich mit DJ ? kommst Du nicht zum Jahrestreffen?

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

17.03.2018 07:51
#23 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Also bis jetzt haben wir so ca. 30 Sunbeams - wunderbar.

Gast
Beiträge:

20.03.2018 09:33
#24 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Ich habe mich im Januar angemeldet (auf deutsch und auf englisch), aber immer noch keine Bestätigung bekommen.
Weis wer, was da los ist?

Viele Grüße

Klaus und Elke

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

20.03.2018 18:26
#25 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

OK- ohne für die Veranstalter reden zu wollen- aber Bestätigungen gibt's bei uns normalerweise nicht. Man reserviert und bezahlt und dann fährt man einfach hin. Hat bisher immer bei allen Jahrestreffen so funktioniert. Das Hotel, welches man selber reservieren muss schickt natürlich eine Bestätigung...

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

07.05.2018 20:36
#26 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Auch hier bräuchten wir Mal ein Update, d.h. wie viele Teilnehmer sind gemeldet, gibt es noch Zimmer für Spätentschlossene, etc. Mei Ihr seid so schreibfaul...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

10.05.2018 07:58
#27 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Also Elke und Klaus - Nennung ist natürlich angekommen. Keine Sorge!!! Wir freuen uns auf Euch.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

10.05.2018 08:01
#28 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Im Moment sind 31 Autos angemeldet. Stephan und ich sind nächste Woche nochmal in Tschechien um alles final zu klären. Werde zeitnah einstellen ob es noch Zimmer gibt. Von unseren Tschechischen Sunbeam Fahrern hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Nennungen nehmen wir natürlich gerne noch an. Roadbook etc ist alles schon fertig.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

14.05.2018 15:40
#29 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Klingt ja mal nach einer guten Basis. Für die noch Uhrengeschlossenen : Kommt bitte in die Puschen...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

25.05.2018 12:48
#30 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

So Stephan und ich waren drüben hinter dem eisernen Vorhang ( ernsthaft - es gibt noch Sunbeam Besitzer die glauben es gibt noch den wilden Ostblock) und haben alles klar gemacht. Den Samstag mussten wir total ändern - aber jetzt gibt es viel mehr zu sehen. Im Hotel hat uns Frau Vukova noch 5 Zimmer freigehalten - also zügig anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hardtop
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz