Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

05.08.2018 14:28
#46 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Alles vorbei! Schön wars in Tschechien und viel zu essen und zu trinken gabs auch. Einer ist garnicht gekommen und drei haben kurz vorher absagen müßen. Die bekommen die Rallyeschilder etc. von mir in 14 Tagen zugeschickt. Ein paar kleinere Pannen und ansonsten viele unfallfreie sonnige Kilometer durch die böhmischen Wälder. Als Veranstalter sagen Stephan und ich mit unserem Team Marion Maria Anne Roxy Kathi Maxi und Andy vielen Dank an alle Teilnehmer. Auch vielen Dank an unseren Lehrer Uli für seine Bilder. Auf zum nächsten Treffen in Rügen.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.08.2018 17:09
#47 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Nochmals herzlichen Dank den Organisatoren und Helfern für dieses schöne Wochenende.
Die Streckenauswahl war sensationell mit schönen Straßen, Landschaften und Eindrücken.
Essen und Alkohol in ausreichender Menge war vorhanden.
Super organisiert - schee war's.
Schöne Grüße von Maria und Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.08.2018 17:25
#48 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

So wir sind auch wieder gut gelandet. Dank aus Orgateam für das Super Treffen. War wirklich Mal etwas ganz anderes. Obwohl ich schon in Tschechien war habe ich dieses Mal wieder viele neue gute Eindrücke gesammelt. Meine Familie war ebenfalls sehr angetan...

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

05.08.2018 18:49
#49 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Ja wir sind auch wieder Zuhause gut angekommen
Orgateam ihr habt mal ein super Jahrestreffen organisiert samt Wetter alles TOP vielen Dank nochmals war eine tolle Zeit mit allen Teilnehmern.
Monica,Antony,Nicolas ,Simba ,Rene

Gast
Beiträge:

06.08.2018 09:08
#50 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Auch die Böslinge sind wieder gut in Hamburg angekommen.
Zurück ging es gefühlt 4 Stunden schneller weil es mit 24Grad deutlich kühler war.
In Wirklichkeit war es nur eine Stunde ... aber Susi hat den Zugwagen samt Trailer ordentlich getreten!
Alles hat prima geklappt und auch hier von uns nochmal hohes Lob für die Organisatoren und die vielen Helfer.
Ich war sicher nicht das letzte Mal in der Tschechei und speziell Südböhmen ist echt eine Reise wert.
Ohne solche Treffen gehen manche Ecken von Europa oder Deutschland echt an einem vorbei.

Heiko

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

07.08.2018 18:52
#51 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

hallo liebe Sunbeamer ,
wir haben Hamburg wieder erreicht nach einer langen Tour .
Das Jahrestreffen war ein toller Erfolg unserer Veranstalter mit super Ausfahrten und Eindrücken, an denen wir noch lange denken werden.
Herzlichen Dank für die Vorbereitung und lieben Dank der Familie Steininger und Maria & Stephan Häusler
sagen renate & hellmuth

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

08.08.2018 10:16
#52 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Vielen Dank ans Orga-Team auch von unserer Seite. War ein tolles Treffen, schöne Strecken und Haltepunkte. Besonders das erste Museum hat es uns besonders angetan. Wir sind zwar noch nicht in Frankreich angekommen, aber immerhin haben wir es schon bis Salzburg geschafft ;-)

Wir haben auch ein paar Bilder gemacht, hier ist der Link zum Anschauen:
http://tiger302.eu/photos/201808/0204Sun...eis/index1.html
Es wäre toll wenn den jemand auf die Sunbeam-Club Homepage schreiben könnte ...

Liebe Grüsse und weiterhin gute Fahrt wünschen
Uwe und Silvi

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

08.08.2018 11:14
#53 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Vielen Dank für die Super Bilder!
Darf ich davon einige ( Landschaftsbilder ) weiter leiten?

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

08.08.2018 16:53
#54 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Wirklich schöne Bilder und toll komponiert. Klasse und Danke...

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

08.08.2018 18:51
#55 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Kein Problem die Landschaftsbilder weiterzuleiten. Am besten wäre es den Link direkt auf die Sunbeam-Club-Seite zu stellen damit die "Nicht-Forums-Leser" auch Zugriff haben.

Liebe Grüsse aus Tirol,
Uwe und Silvi

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

08.08.2018 19:15
#56 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Können allen "Vorschreiben" nur beipflichten, SUPER Treffen, SUPER Strecken!!👍👍 Nach 40 ( in Worten: vierzig ) km hatten wir unser Wohnmobil am Sonntag wieder erreicht und sind jetzt immer noch in Tschechien!!👍👍👍 Werden sicherlich auch wieder in Südböhmen, das Land unserer Väter, Urlaub machen. Nochmals, super Treffen und Dank an das Orga-Team und Helfer, Uschi und Horst!

Steff Offline



Beiträge: 15

13.08.2018 22:18
#57 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Servus miteinander
Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als wir am Sonntag zurück gefahren sind,alles hat geklappt und alle sind außer ein Paar kleinigkeiten gut nach Hause gekommen. Mir war es eine Herzensangelegenheit unserem Club das schöne Tschechien insbesondere Böhmen näher zu bringen .Europa ist auch im Osten schön man muß es nur mit offenen Augen entecken. Hey die Russen sind weg!! Danke an alle die gekommen sind, schön wars!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

19.08.2018 15:08
#58 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Auf vielfältigen Wunsch hab ich die Ergebnislisten jetzt nach unserem Urlaub zusammengestellt und schicke sie morgen an Ferdi der soll sie auf der Homepage hochladen - dann kann jeder seine Erfolge überprüfen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.08.2018 16:43
#59 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Na prima. Fast noch wichtiger wären Abzüge oder besser ne CD von den Kollegen, der die vielen Fotos gemacht hat ...

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

19.08.2018 21:46
#60 RE: Jahrestreffen 2018 Antworten

Weitere Fotos kommen Mitte September. Ich werde, wähnlich wie Uwe, einen Link bereitstellen. Habˋs leider vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hardtop
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz