Grüß Gott nach Bayern und den "Rest" der Republik außerhalb des besonderen Freistaates, Zimmer ist gebucht und deshalb "muss" ich nun auch vorbei kommen. Wir sehen uns am 01. Dezember, Gruß Horst
bernd
Offline CM
05.11.2018 18:40
Alleine, oder in Begleitung?
Alleine, Uschi muss arbeiten / tanzen !
Tenki
Offline CM
05.11.2018 22:05
Das nenn‘ ich mal Einsatz. Respekt! Dann können wir in Ruhe das Riedenburg-Event nächstes Jahr noch mal besprechen . Gruss Tenki
Wir sind dann auch dabei.... Danke für´s organisieren und bis zum 01.12. Gerhard & Anita
bernd
Offline CM
12.11.2018 18:18
Na prima. Es wird ja doch noch voll. Hoffentlich ist der Tisch auch gross genug ...
Hurra, jetzt sind wir schon 15! Weiter so. Gruß Günther
Jetzt habe ich einen
bernd
Offline CM
12.11.2018 18:42
Ja der Süden braucht manchmal etwas - kommt dann aber auf Hochtouren ...
Der Süden stark wie nie - nur nicht beim Fußball aber das kann uns ja egal sein.
bernd
Offline CM
28.11.2018 22:24
Also jetzt final : Wir kommen zu dritt (incl. Frau & Tochter) ...
Sehr gut, bis Morgen. Günther
Jetzt habe ich einen
bernd
Offline CM
30.11.2018 17:06
Wir freuen uns schon wie "Bolle"...
Hallo ihr Lieben, Danke an alle Gäste, die es auch nicht gescheut haben, eine weite Anreise in Kauf zu nehmen. War doch ein sehr angenehmer Abend. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen? Gruß Günther
Jetzt habe ich einen
bernd
Offline CM
02.12.2018 14:51
Ja wir sind heute Mittag ganz "relaxt" wieder zu Hause angekommen . Das Essen war super und es war schön Euch alle noch Mal vor den Feiertagen zu treffen. Leider ging alles wieder zu schnell zu Ende . Dank an das Orga-Team. Wir freuen uns schon auf das avisierte Regiotreffen im Allgäu ...
Auch von uns einen Dank ins Allgäu für die Orga. Regiotreffen wäre super. Beste Grüße Marion & Markus
Sunbeam Forum
| | - Sunbeam Forum
Sprung
Sunbeamclub-Deutschland