Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

06.03.2020 17:02
JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Lieber SUNBEAMER, inzwischen ist die Planung für das Jahrestreffen schon weit fortgeschritten. Es gibt allerdings wichtige Änderungen. Schloss Dyck ist eine Reise wert - und so brauchen wir nirgends anderswo hinfahren. Status quo im Moment ist: Donnerstag Anreise, Freitag Vormittag Jahreshauptversammlung. ab 11.00 Uhr in Schloss Dyck, Abendessen im Hotel, Samstag Schloss Dyck, Abschlussessen im Hotel, Sonntag Heimreise. Im Moment sind bereits 37 Teams angemeldet. JETZT IST NOCH 20 TAGE ZEIT FÜR DIE ANMELDUNG. Wegen dem Coronavirus haben wir mit dem Hotel ausgemacht das wir bis eine Woche vor dem Event die Zimmer kostenfrei stornieren können. Sollte es Fragen geben mailt an Bernd oder mich oder ruft einfach an 0171 412 413 9. Beste Grüße Markus

Markus Lauscher Offline

CM

Beiträge: 7

09.03.2020 20:53
#2 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Hallo Markus, Du schreibst Sonntag Heimreise. Wir haben aber schon noch Classic Days Tickets für den Sonntag, oder? Liebe Grüße Markus

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

12.03.2020 07:09
#3 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Hallo Freunde - wir haben jetzt Tickets für Freitag und Samstag da die meisten am Sonntag heimfahren möchten. Wer alle drei Tage teilnehmen will muss mir das nur sagen da gibt es auch ein gesamt Ticket für das ganze Wochenende - dann besorge ich das für ihn.
37 Anmeldungen aus 5 Ländern haben wir bereits - es sind noch 13 Tage bis zum Anmeldeschluss.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

19.03.2020 11:28
#4 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

NUR NOCH 8 TAGE BIS ZUM ANMELDESCHLUSS

38 Teams sind gemeldet aber viele die sonst immer kommen haben scheinbar kein Interesse. Schade. Wie schon gesagt das Hotel können wir bis eine Woche vor der Veranstaltung stornieren. Kostenfrei. Also gebt Euch einen Ruck.
Das Orga Team

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

20.03.2020 08:14
#5 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Hallo Leute,

lasst Euch durch die Krise nicht unterkriegen!
Versucht bitte etwas Normalität in diesen merkwürdigen Zeiten zu wahren.
Dazu gehört sicher auch unser Treffen. Und wie Markus schon sagt:
Zur Not kann das Hotel kostenfrei storniert werden.
Also denkt an Eure Oldtimer und wartet und pflegt sie in Euren Garagen:
das geht auch bei Ausgangssperre.
Wir müssen uns alle auf bessere Zeiten vorbereiten!

Bleibt bitte gesund

Heiko

Präsi

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

23.03.2020 18:14
#6 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Hallo Leute,
besser später als nie.... Wir sind jetzt auch gemeldet.
Dann hoffen wir mal, daß alles klappt.
Schöne Grüße
Hans

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

24.03.2020 08:11
#7 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Servus Freunde also die 40 sind voll ! Ja lasst uns ein bisschen nach vorne schauen - es wird schon klappen im August - wenn nicht dann können wir ja stornieren. Und bleibt mir gesund - haltet Abstand
Beste Grüße an Alle aus dem Süden.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

27.03.2020 12:02
#8 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

So auch noch geschafft das Hotel aus dem Kontingent zu reservieren. Wer noch Interesse hat sollte dies kurzfristig ebenfalls versuchen. Die Deadline ist zwar schon überschritten, aber die Hotels sind in diesen Zeiten froh um jede Reservierung...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

30.03.2020 14:55
#9 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

ALSO DIE DEADLINE IST BIS ZUM 27.4.2020 VERLÄNGERT

Inzwischen werden es langsam immer mehr jetzt 42 Teams

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

30.03.2020 14:56
#10 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Und wie schon gemeldet BIS EINE WOCHE VOR DER VERANSTALTUNG KANN KOSTENLOS STORNIERT WERDEN.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

30.03.2020 18:20
#11 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Na dann gebt Gas das wir zumindest die 50 noch voll kriegen...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

03.04.2020 19:41
#12 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Anmeldefrist verlängert ? Warum weiss ich davon nix

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

05.04.2020 16:26
#13 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Weil ich vergessen habe es Dir zu schicken. Aber ich hab da gerade ein bisschen zu tun.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.04.2020 22:41
#14 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

Nun denn

René Esch Offline



Beiträge: 2

16.04.2020 00:26
#15 RE: JAHRESTREFFEN 2020 AKTUELLER STAND Antworten

So wie es im Moment ausieht wird's wohl schwierig werden mit dem Jahres Treffen, alle Gross Veranstaltungen sind bis zum 31.07. 2020 abgesagt in Deutschland ????
Grüsse, René

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz