Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
Rene Offline

CM


Beiträge: 196

20.10.2018 17:03
Sunbeam Journal antworten

Hallo liebe Sunbeamfreunde
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt wurde mir die Redaktion des Journals am Jahrestreffen übergeben.
Nun sollte ich natürlich auch Berichte von euch reichlich bekommen.
Bitte an folgende e Mailadresse senden: renehelzle@aol.com

Danke für euere Unterstützung,Einsendeschluss wäre der 9.11.18...

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.686

26.10.2018 22:00
#2 RE: Sunbeam Journal antworten

So Leute jetzt "spitzt Mal den Griffel" und haut rein. Bisher gibt es noch zu wenige Artikel fürs nächste Journal...

Rene Offline

CM


Beiträge: 196

27.10.2018 19:10
#3 RE: Sunbeam Journal antworten

ja es wäre doch schön wenn ich noch einen Bericht über das Jahrestreffen bekommen würde mit vielen Bildern...........

STA T 289 Offline

CM


Beiträge: 489

30.10.2018 07:37
#4 RE: Sunbeam Journal antworten

ÄH das kann doch nicht sein das keiner einen gescheiten Bericht zum Jahrestreffen schreibt - ist ja peinlich wenn ich das selber machen müsste - allerdings könnte ich dann unser Team in den höchsten Tönen loben.
Die anderen 3 Berichte sind ja schon beim Rene eingetroffen.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 695

30.10.2018 10:07
#5 RE: Sunbeam Journal antworten

Hab schon einen Bericht in Auftrag gegeben:
Dazu sind Kinder ja da, dass Sie einem mal die Arbeit abnehmen ...
Also von Robert kommt was zum Jahrestreffen.

Heiko

Präsi

Rene Offline

CM


Beiträge: 196

30.10.2018 20:50
#6 RE: Sunbeam Journal antworten

Freut mich zu hören das im Norden auch die Tastaturen sich bewegen der Süden ist um Längen voraus vom Westen kam noch nichts.
Jetzt kommt der Feiertag also langes Wochenende haut rein.........
Mfg Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.686

30.10.2018 21:33
#7 RE: Sunbeam Journal antworten

Der Osten darf natürlich auch ...

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.686

14.12.2018 17:23
#8 RE: Sunbeam Journal antworten

So es ist endlich vollbracht! Sitze gerade bei einer schönen Tasse englischen Tee über dem neuen Journal ...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 695

15.12.2018 11:24
#9 RE: Sunbeam Journal antworten

Und dazu genau vor Weihnachten ... Klasse Timing!

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.686

15.12.2018 15:34
#10 RE: Sunbeam Journal antworten

So muss das ja wohl auch sein. Sind wir die Einzigen, die es bekommen haben ?

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 401

16.12.2018 08:27
#11 RE: Sunbeam Journal antworten

Also ich habe das Journal auch schon hier liegen
Echt schön geworden !

Euch Allen einen schönen dritten Advent


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.686

16.12.2018 10:25
#12 RE: Sunbeam Journal antworten

Dachte schon fast wir wären alleine hier...

Pilöt8 Offline



Beiträge: 35

18.12.2018 16:45
#13 RE: Sunbeam Journal antworten

Nein, ganz alleine seid ihr nicht.
Erst heute habe ich das neue Journal endlich auch erhalten – und es macht wieder richtig Spaß, darin zu lesen, wenn man vorher nicht die ganze Arbeit hatte…
Ich finde das Heft vom neuen Team sehr gelungen und habe es gleich verschlungen.
Vielen Dank dafür an René und Bernd!
Andreas (der Ex-Redakteur)

STA T 289 Offline

CM


Beiträge: 489

18.12.2018 20:09
#14 RE: Sunbeam Journal antworten

Ja hurra wenn 2 Enthusiasten so eine Sache angehen dann wird es auch was. Gratulation!!!!

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.686

18.12.2018 20:49
#15 RE: Sunbeam Journal antworten

Danke fuer die Blumen ! Hoffen, das das leicht überarbeitete Layout und die Themenauswahl gefällt.
Jetzt kommt übrigens bald der schon im Journal angekündigte Artikel in der British Classics. Hier der Link mit der Vorankündigung:

https://www.shop.oldtimer-markt.de/nocac...16230727372.htm

Behaltet Euren Zeitschriftenhändler im Auge. Müsste in den nächsten 2 Tagen verfügbar sein

Ansonsten ist nach dem Journal und den Feiertagen schon wieder vor dem naechsten Journal.
Wir brauchen wieder Beiträge und auch Neuvorstellungen mit Bild...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen