Hallo liebe Sunbeamfreunde Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt wurde mir die Redaktion des Journals am Jahrestreffen übergeben. Nun sollte ich natürlich auch Berichte von euch reichlich bekommen. Bitte an folgende e Mailadresse senden: renehelzle@aol.com
Danke für euere Unterstützung,Einsendeschluss wäre der 9.11.18...
ÄH das kann doch nicht sein das keiner einen gescheiten Bericht zum Jahrestreffen schreibt - ist ja peinlich wenn ich das selber machen müsste - allerdings könnte ich dann unser Team in den höchsten Tönen loben. Die anderen 3 Berichte sind ja schon beim Rene eingetroffen.
Hab schon einen Bericht in Auftrag gegeben: Dazu sind Kinder ja da, dass Sie einem mal die Arbeit abnehmen ... Also von Robert kommt was zum Jahrestreffen.
Freut mich zu hören das im Norden auch die Tastaturen sich bewegen der Süden ist um Längen voraus vom Westen kam noch nichts. Jetzt kommt der Feiertag also langes Wochenende haut rein......... Mfg Rene
Nein, ganz alleine seid ihr nicht. Erst heute habe ich das neue Journal endlich auch erhalten – und es macht wieder richtig Spaß, darin zu lesen, wenn man vorher nicht die ganze Arbeit hatte… Ich finde das Heft vom neuen Team sehr gelungen und habe es gleich verschlungen. Vielen Dank dafür an René und Bernd! Andreas (der Ex-Redakteur)
Danke fuer die Blumen ! Hoffen, das das leicht überarbeitete Layout und die Themenauswahl gefällt. Jetzt kommt übrigens bald der schon im Journal angekündigte Artikel in der British Classics. Hier der Link mit der Vorankündigung:
Behaltet Euren Zeitschriftenhändler im Auge. Müsste in den nächsten 2 Tagen verfügbar sein
Ansonsten ist nach dem Journal und den Feiertagen schon wieder vor dem naechsten Journal. Wir brauchen wieder Beiträge und auch Neuvorstellungen mit Bild...