Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.392 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

27.09.2019 06:29
#31 RE: Sunbeam Journal Antworten

Im tiefen Süden ist es auch schon angekommen. Wie immer top. Danke an Bernd, Rene und unseren superschnellen Thomas für die Verschickung. So soll es sein. Kleiner Club - geiles Heft.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

27.09.2019 11:02
#32 RE: Sunbeam Journal Antworten

Auch in Hamburg angekommen ... und schon gelesen!
Klasse Arbeit und schöne Beiträge. Weiter so.

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

29.09.2019 07:49
#33 RE: Sunbeam Journal Antworten

Freut uns dass es Euch gefällt. Ist dieses Mal in Rekordzeit entstanden. Das nächste kommt noch vor Weihnachten. Also bitte schickt wieder fleissig Beitraege. Wir brauchen auch noch etwas über Ruegen...

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

01.10.2019 16:10
#34 RE: Sunbeam Journal Antworten

Das neue Journal ist inzwischen auch in Frankreich angekommen und wurde natürlich schon gelesen. Gefällt uns wie immer gut, dieses Mal haben wir es es sogar in einen Beitrag geschafft. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust bekommen hier bei uns (am Anfang der Route des Grandes Alpes https://de.wikipedia.org/wiki/Route_des_Grandes_Alpes) vorbeizuschauen.

Liebe Grüsse,
Uwe und Silvi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

01.10.2019 18:15
#35 RE: Sunbeam Journal Antworten

Klasse zu hören, dass es auch bei Euch angekommen ist. Der Genfer See ist immer eine Reise wert....

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

15.10.2019 19:49
#36 RE: Sunbeam Journal Antworten

Hallo
Wir brauchen noch einen schönen Bericht über das Jahrestreffen in Rügen mit vielen Photos
Danke

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

22.10.2019 20:23
#37 RE: Sunbeam Journal Antworten

Hallo
Da Heiko als Präsident nächstes Jahr aufhört wird ein neuer Präsident für unseren Club gesucht.
Im Journal könnt Ihr euch gerne vorstellen wenn Ihr Interesse als Präsident habt, die nächste und die darauf folgende Ausgabe sollten dann schon euere Vorstellung darin sein.
Mit freundlichen Grüßen Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

20.12.2019 20:57
#38 RE: Sunbeam Journal Antworten

Heute lag etwas neues im Briefkasten. Bin ich der einzige ?

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

21.12.2019 07:36
#39 RE: Sunbeam Journal Antworten

nein

mei-Oppel Offline



Beiträge: 49

21.12.2019 11:15
#40 RE: Sunbeam Journal Antworten

Wieder schön gemacht, besonders toll, die Statistik.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

21.12.2019 15:42
#41 RE: Sunbeam Journal Antworten

Wir haben es auch schon bekommen - und heute war die Einweihung von Stephan´s neuer Garage da haben wir dem Tenki schon gratuliert dem alten Statistiker. Aber wir haben festgestellt das er nicht genug Daten hat. Also an ALLE. Schreibt ihm mit Angabe von Farbe Fahrgestellnummer ect. was Ihr alles für SUNBEAM`S in der Garage habt - dann kann er eine noch geilere Statistik machen. Das wäre super.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

21.12.2019 15:43
#42 RE: Sunbeam Journal Antworten

PS von mir fehlen auch einige Angaben - da muss nachgebessert werden.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

21.12.2019 23:59
#43 RE: Sunbeam Journal Antworten

Na immerhin haben es noch drei andere bekommen

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

29.12.2019 14:45
#44 RE: Sunbeam Journal Antworten

In Frankreich wurde es soeben auch gelesen. Wieder sehr schön und informativ geworden. Aber leider nur ein kurzer Abschnitt über das British Car Meeting in Morges und dabei haben wir René doch einen Bericht geschickt. Ist der vielleicht in seinem Spam-Filter hängengeblieben? Aber lest hier: https://tiger302.eu/photos/201910/05Morg...ges_Bericht.htm

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch wünschen
Uwe und Silvi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

29.12.2019 20:21
#45 RE: Sunbeam Journal Antworten

Da die redaktionelle Obergrenze bereits erreicht war, wurde der - gelungene - Beitrag eigentlich für das nächste Journal reserviert. Zudem konnten wir ihn nur bedingt verarbeiten, da er im HTML Format verfasst ist. Daher noch mal die Bitte der Redaktion nur Beiträge im Word-Format zu schicken.
Beiträge die hier ohne vorherige Rücksprache online gestellt werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Deshalb bitten wir darauf unter allen Umständen zu verzichten. Vielen Dank...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz