Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.392 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tigresseverte Offline




Beiträge: 58

30.12.2019 10:16
#46 RE: Sunbeam Journal Antworten

Da ist ein bisschen was schiefgegangen ... wurde inzwischen aber mit Bernd's Hilfe korrigiert. Jetzt haben die Superschnellen unter euch halt einen Vorsprung, die anderen warten geduldig aufs nächste Journal ....

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

10.04.2020 18:43
#47 RE: Sunbeam Journal Antworten

Frohe Ostern an alle Sunbeamer von der Redaktion
Bitte sendet noch ein paar Berichte an uns dann erscheint das nächste Journal um so schneller
da Ostern ist und einige wegen Corona zu Hause sind wäre doch eine Option, oder
vielen Dank Bernd & Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.04.2020 21:47
#48 RE: Sunbeam Journal Antworten

Genau haut in die Tasten - und dies gilt vor allem für diejenigen, die bisher noch nicht so viel beigetragen haben. Wir bräuchten auch noch ein bis zwei Mitglieder Neuvorstellungen.Ihr wisst ja mit Bild und Sunbeam. Eine Seite reicht

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

11.04.2020 22:20
#49 RE: Sunbeam Journal Antworten

Hallo Allseits,
also wenn Ihr wollt würde ich mich samt Auto vorstellen, auch wenn es noch nicht hier ist. Aber das wird der Virus nicht verhindern, höchstens verzögern!
Ich schicke Dir Bernd eine word-Datei.
Wenns nicht passt bin ich auch nicht traurig .
Viele Grüße vom noch Tiger-losen Carsten.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

11.04.2020 22:50
#50 RE: Sunbeam Journal Antworten

Wir freuen uns über Deine Vorstellung...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

23.05.2020 12:57
#51 RE: Sunbeam Journal Antworten

Das neue Heft ist wieder super und so vielen unterschiedliche Schreiber - ich hoffe das bleibt auch nach Corona so.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

23.05.2020 16:38
#52 RE: Sunbeam Journal Antworten

Freut uns, dass es gefällt. Ohne die vielen Artikelschreiber nicht möglich. Also - Corona hin oder her- das nächste Journal wartet bereits wieder auf Eure Berichte. Auch wenn's nicht so viele Reiseberichte werden, wir nehmen auch gerne Eure Schrauber- ,oder Werkstatterlebnisse

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

26.05.2020 14:11
#53 RE: Sunbeam Journal Antworten

Auch in den hohen Norden hat es das Journal geschafft ...
mal wieder echt schön geworden!

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

26.05.2020 18:28
#54 RE: Sunbeam Journal Antworten

Freut uns das es gefällt. War auch wieder viel Arbeit - nun denn - das nächste ist schon wieder in Arbeit und wir brauchen wieder Eure Artikel...

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

30.05.2020 14:29
#55 RE: Sunbeam Journal Antworten

In Frankreich ist es inzwischen auch angekommen. Sehr schön und viel zu lesen. Weiter so ...

Liebe Grüsse aus dem Süden,
Uwe

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

30.05.2020 23:34
#56 RE: Sunbeam Journal Antworten

Schön, dann hat sich das geduldige Warten doch wieder gelohnt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz