Da ist ein bisschen was schiefgegangen ... wurde inzwischen aber mit Bernd's Hilfe korrigiert. Jetzt haben die Superschnellen unter euch halt einen Vorsprung, die anderen warten geduldig aufs nächste Journal ....
Frohe Ostern an alle Sunbeamer von der Redaktion Bitte sendet noch ein paar Berichte an uns dann erscheint das nächste Journal um so schneller da Ostern ist und einige wegen Corona zu Hause sind wäre doch eine Option, oder vielen Dank Bernd & Rene
Genau haut in die Tasten - und dies gilt vor allem für diejenigen, die bisher noch nicht so viel beigetragen haben. Wir bräuchten auch noch ein bis zwei Mitglieder Neuvorstellungen.Ihr wisst ja mit Bild und Sunbeam. Eine Seite reicht
Hallo Allseits, also wenn Ihr wollt würde ich mich samt Auto vorstellen, auch wenn es noch nicht hier ist. Aber das wird der Virus nicht verhindern, höchstens verzögern! Ich schicke Dir Bernd eine word-Datei. Wenns nicht passt bin ich auch nicht traurig . Viele Grüße vom noch Tiger-losen Carsten.
Freut uns, dass es gefällt. Ohne die vielen Artikelschreiber nicht möglich. Also - Corona hin oder her- das nächste Journal wartet bereits wieder auf Eure Berichte. Auch wenn's nicht so viele Reiseberichte werden, wir nehmen auch gerne Eure Schrauber- ,oder Werkstatterlebnisse