Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

12.01.2009 17:42
Termine 2009 Antworten

Da wir leider immer noch keinen Terminkalender 2009 auf der Homepage haben hier mal die erste Grobzusammenfassung (die genauen Termine muß ich auch nochmal nachschauen):

April : Techno Classica Essen
Mai : Regiotreffen (Sunbeamer)
Juni : Treffen des Rootes Club Espana
August: Unser Treffen (Westerwald)
September: Trip nach Cannes (50 Jahre Alpine)

Für weitere Regiotreffen sollte noch genug Platz sein. Bier und Bratwurst gehen immer ...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

12.01.2009 18:20
#2 RE: Termine 2009 Antworten

Regionaltreffen West wird demnächst für den 01.Mai geplant.
Wenn interesse besteht, können wir auch noch am 02.Mai bischen beamen
und wer dann noch will der kann am Sonntag 03. Mai zur British Open nach Essen fahren.
http://www.wybi.de/britishopen.html

Wird im Westerwald zum Jahrestreffen ein Kostenbeitrag fällig und wenn ja wann und wieviel?
Hotel ist übrigens schon gebucht...

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

12.01.2009 20:20
#3 RE: Termine 2009 Antworten

Schickt mir doch bitte die festen Termine an-- fahrrad-wilmes@helimail.de -- damit ich diese einpflegen kann.
Ich mache dann einen neuen Navigationpunkt " Terminkalender"

Gruß
Ferdi

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

12.01.2009 20:34
#4 RE: Termine 2009 Antworten
Ferdi, die Termine brauchst Du doch nur hier rauskopieren!!!

Hier nochmal British Open mit Anschrift: http://www.wybi.de/ Allerdings 5 Euro Eintritt...

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

13.01.2009 11:45
#5 RE: Termine 2009 Antworten

Fangen wir mal an:

Techno Classica = 1.-5.4.09
Regiotreffen Andreas = 1.5.09
National Rallye Rootes Club Espana = 1.-3.5.09
Jahrestreffen = 14.8.-16.8.09
Cannes Treffen = 5.-6.9.09

Weitere Regiotreffen gilt es noch dazwischen zu terminieren. Freiwillige vor. Müssen auch nicht unbedingt Clubmitglieder sein...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

16.01.2009 17:29
#6 RE: Termine 2009 Antworten

Ferdi: Habe gerade die Terminleiste gesehen. Good job- well done...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

16.01.2009 17:40
#7 RE: Termine 2009 Antworten

thanks

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

16.01.2009 18:56
#8 RE: Termine 2009 Antworten

Hier nochmal eine Frage:
Wird im Westerwald zum Jahrestreffen ein Kostenbeitrag fällig und wenn ja wann und wieviel?
Ich habe leider dazu nichts gefunden....

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

22.01.2009 16:23
#9 RE: Termine 2009 Antworten

An Ferdi: Sind wir jetzt schon so weit daß wir die Termine nach Region kategorisieren? Habe gerade gesehen daß Du den Bereich Nord ergänzt hast. Grundsätzlich nicht schlecht allerdings sollten wir dann ein bischen sortieren, d.h. zumindest nicht doppelt listen. Würde vorschlagen in Regionale und Übergreifende Termine zu sortieren...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

22.01.2009 16:25
#10 RE: Termine 2009 Antworten

Leider hat keiner Andreas geantwortet.

Motto ist "Möglichst kleine Preise" den Rest findest Du im Journal ...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

22.01.2009 19:55
#11 RE: Termine 2009 Antworten

Ääh, ach ja, das Journal. Welches Journal meinst Du? Ich kann nichts finden.
Kleine Preise, gibts bei Plus...

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

23.01.2009 11:38
#12 RE: Termine 2009 Antworten

Mache mich in den nächsten Tagen an die Arbeit. Die Nordlichttermine hat mir Hellmuth geschickt. Diese habe ich auf die schnelle kopiert.

Gruß
Ferdi

FW

Revo Felgen »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz