Da wir leider immer noch keinen Terminkalender 2009 auf der Homepage haben hier mal die erste Grobzusammenfassung (die genauen Termine muß ich auch nochmal nachschauen):
April : Techno Classica Essen Mai : Regiotreffen (Sunbeamer) Juni : Treffen des Rootes Club Espana August: Unser Treffen (Westerwald) September: Trip nach Cannes (50 Jahre Alpine)
Für weitere Regiotreffen sollte noch genug Platz sein. Bier und Bratwurst gehen immer ...
Regionaltreffen West wird demnächst für den 01.Mai geplant. Wenn interesse besteht, können wir auch noch am 02.Mai bischen beamen und wer dann noch will der kann am Sonntag 03. Mai zur British Open nach Essen fahren. http://www.wybi.de/britishopen.html
Wird im Westerwald zum Jahrestreffen ein Kostenbeitrag fällig und wenn ja wann und wieviel? Hotel ist übrigens schon gebucht...
Schickt mir doch bitte die festen Termine an-- fahrrad-wilmes@helimail.de -- damit ich diese einpflegen kann. Ich mache dann einen neuen Navigationpunkt " Terminkalender"
Hier nochmal eine Frage: Wird im Westerwald zum Jahrestreffen ein Kostenbeitrag fällig und wenn ja wann und wieviel? Ich habe leider dazu nichts gefunden....
An Ferdi: Sind wir jetzt schon so weit daß wir die Termine nach Region kategorisieren? Habe gerade gesehen daß Du den Bereich Nord ergänzt hast. Grundsätzlich nicht schlecht allerdings sollten wir dann ein bischen sortieren, d.h. zumindest nicht doppelt listen. Würde vorschlagen in Regionale und Übergreifende Termine zu sortieren...