Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Online

CM


Beiträge: 3.203

23.01.2009 22:27
Geilster Engine Sound Antworten

Mal etwas anderes für die Spezialisten. Wer kennt den geilsten Rennwagensound der je geschaffen wurde ? Hier ist er natürlich von einem englischen Rennwagen. Um genau zu sein von einem BRM V16. Was kennt ihr nicht -bitte den PC schön laut stellen und hier ist er:

http://de.youtube.com/watch?v=fZMPDCNyQxE&feature=related

Ach so noch ein paar Eckdaten : V16 Zylinder , 1500cc (ja ihr lest richtig 1.5l), ergo winzigste Kölbchen, Doppelkompressor, 585PS

Einfach mal geniessen...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

24.01.2009 19:23
#2 RE: Geilster Engine Sound Antworten

Das dürfte nur die Spitze eines Eisbergs sein. Ich glaube, den Sound kenne ich aus anderer Quelle.

Kleiner Literaturtipp: "Into the Red" von Nick Mason (ja, der von Pink Floyd) und Mark Hales.
Dem Buch ist eine CD beigelegt, die das Ganze mit mehr Leben füllt. 18 Tracks, ca. 40 Minuten
Schlechte Nachricht: Das Buch soll vergriffen sein



bernd Online

CM


Beiträge: 3.203

24.01.2009 20:47
#3 RE: Geilster Engine Sound Antworten

Habe ich natürlich schon. Deswegen bin ich ja auch drauf aufmerksam geworden

Termine 2009 »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz