Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 160

04.11.2020 13:43
#16 RE: Tiger on Tour Antworten

Der geschlossene Anhänger war übrigens eine gute Investition, wir sind auf der Fahrt in einige Wolkenbrüche gekommen. Das hätte dem Tiger nicht gut getan, wenn du nachher das Wasser mit Eimern aus dem Auto holen musst.
Aber das Ding war schon auch ein ganz schöner Bremsfallschirm! Das Zugfahrzeug hatte, sagen wir mal, einen erhöhten Verbrauch .

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

04.11.2020 16:39
#17 RE: Tiger on Tour Antworten

gewöhn Dich dran, diese Katze lebt auch nicht nur von Wasser oder Milch

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 160

04.11.2020 23:33
#18 RE: Tiger on Tour Antworten

Habe ich mir schon fast gedacht, das man mit 40 l Tankinhalt keine 600 km mit dem Tiger fahren kann
Hier ein paar Fotos:
zuerst das Gespann, freundlicherweise hat mir jemand seinen X1 geliehen, sonst hätte ich mit meinem alten Dickschiff fahren müssen. Das Auto hat das gut gemacht, beim fahren hatte ich aber oft den Eindruck, das hier der Schwanz mit dem Hund wedelt, sprich der Trailer gab die Richtung vor! Dafür lag der Anhänger super stabil!
Auf dem zweiten Foto sieht man, das der Trailer groß genug war, das man um den Tiger bequem herum gehen konnte. Nun ja, es gab keinen Kleineren zu mieten...…
Drittes Foto: warum jemand einen alten Mustang Coupe nach Deutschland holt, der technisch, rostseitig und im Innenraum völlig tot war, und dazu noch mit einem Sechszylinder-Motor..... keine Ahnung! Die Karre war wirklich hin! Nun ja, nicht mein Problem!!

Angefügte Bilder:
20201031_100247.jpg   20201102_123926.jpg   20201102_124008.jpg  
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 160

04.11.2020 23:37
#19 RE: Tiger on Tour Antworten

Ansonsten gab es noch ein paar amerikanische alte Flossen, meistens ziemlich fertig, und eine interessante Mischung von alten Sportlimousinen, die meisten M-BMWs.
In diesem Foto ist der Tiger in seiner neuen Garage angekommen, noch steht er unter der Hebebühne.

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 160

05.11.2020 00:49
#20 RE: Tiger on Tour Antworten

Ansonsten sieht nach der ersten Besichtigung die Karosserie ganz gut aus, da wird es nicht sooo viel zu tun geben. Dafür sind die Gummibuchsen der Vorderachse hin, und die Lenkung mit ziemlicher Sicherheit auch. Der Innenraum ist so lala, und der angeblich neu überholte Drehzahlmesser funktioniert nicht. Der Lüftung / Heizung hat wohl jemand ausgebaut....

Angefügte Bilder:
20201103_201023.jpg  
Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

05.11.2020 10:01
#21 RE: Tiger on Tour Antworten

Hi Carsten - schön das Deine TIGER Katze endlich da ist. Nächste Woche werden wir uns mal um ein bisschen um die Strategie der Renovierung kümmern - restuarieren kommt erst wenn er garnichtmehr fährt.

Gast
Beiträge:

05.11.2020 19:25
#22 RE: Tiger on Tour Antworten

Nanu - trocken im Trailer und nass unter der Hebebühne?
Hat der Sound beim Reinfahren die Sprinkleranlage ausgelöst??

Ansonsten:

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 160

05.11.2020 19:36
#23 RE: Tiger on Tour Antworten

Ne, so etwas habe ich nicht. Ist aber eine lustige Vorstellung!
Ganz banal: es fing beim Abladen an zu regnen, und ich musste ein wenig rangieren.
Kleine Verluste gibt es immer!

Seiten 1 | 2
«« ADVENT
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz