Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

09.09.2020 11:02
Tiger on Tour Antworten

Nachdem ich mich in der letzten Zeit ungeduldig durch fast das ganze Forum gelesen habe, um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich jetzt endlich erfahren, das mein Tiger morgen auf die Reise von Nebraska nach Houston geht, und am Freitag zum Verschiffen abgegeben wird. Damit sollte er hoffentlich Anfang bis Mitte Oktober in Bremerhaven ankommen.
Die Spannung steigt .
Zum Regio-Treffen Süd muss ich halt mit einem Nicht-Sunbeam kommen .
Vom Forum bin ich echt begeistert, den oft lustigen, aber immer respektvollen Umgang miteinander finde ich klasse! Und für mich war das eine gute Gelegenheit, viel zu lernen, was den Autos gerne fehlt, und was man so alles anstellen kann.
Ich freue mit sehr auf den Samstag!
Viele Grüße schon mal an alle von noch Tiger-losen Carsten.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

09.09.2020 12:53
#2 RE: Tiger on Tour Antworten

Viel Spass beim warten ... das kenne ich noch von früher.
Irgenwie fühlen sich die Schiffe immer ganz langsam an ...

Heiko

Präsi

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

09.09.2020 14:10
#3 RE: Tiger on Tour Antworten

Stimmt, das Tauschauto war sieben Wochen unterwegs, eine Woche Verzögerung wegen des Hurrikans Verzögerung inklusive. Zu uns geht es hoffentlich schneller!!!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

09.09.2020 17:22
#4 RE: Tiger on Tour Antworten

Kein Thema. Bist auf dem Regiotreffen auch natuerlich ohne Tiger herzlich willkommen...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

10.09.2020 16:37
#5 RE: Tiger on Tour Antworten

Schön das Du zum Treffen kommst Carsten. Und die Vorfreude... Du weißt schon. Markus Präsident

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

11.09.2020 09:29
#6 RE: Tiger on Tour Antworten

Die Beteiligung wird ja schon fast "rekordverdächtig" fuer ein Regiotreffen mit 36 gemeldeten Teilnehmern

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

11.09.2020 09:35
#7 RE: Tiger on Tour Antworten

Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Regio Treffen ... und will natürlich Bilder sehen!

Währenddessen fahre ich die deutsche Honeyball-Rally durch die Mittelgebirge.
Bin mal gespannt wie das wird und wie sich der Tiger macht.
Ein paar Sonderpunkte gibt es dafür, dass ich das älteste Fahrzeug bin!
( Die Tiger werden langsam echt alt ... )
Dummerweise werden wieder Punkte für die Leistung abgezogen.

Bis bald

Heiko

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

11.09.2020 11:16
#8 RE: Tiger on Tour Antworten

Hier noch ein Beweisfoto. In D müsste man am Zugfahrzeug mehr schweißen als am Tiger (hoffentlich!!), der Anhänger hat auch schon bessere Tage gesehen.
Egal, sie werden schon ankommen in Houston. Und wenn der Pick-up seine Kabine abwirft, fährt der Rahmen mit dem Trailer halt alleine weiter.
Bis morgen!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

11.09.2020 21:51
#9 RE: Tiger on Tour Antworten

Ja mit ein bisschen Farbe und Kleber geht das schon

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

17.09.2020 11:50
#10 RE: Tiger on Tour Antworten

Habe gerade die Info bekommen, das ich den Tiger ab dem 30.10 holen kann in Bremerhaven. Die Spannung steigt! Das muss ich jetzt noch SECHS WOCHEN aushalten !!
Na ja, ich kann mir ja die Zeit vertreiben mit geschlossenen Anhänger organisieren, da das Verdeck nicht schließt usw.

Danke nochmals für das tolle Treffen! Orga und Ort perfekt! Danke auch für die vielen Tipps .

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

23.10.2020 15:16
#11 RE: Tiger on Tour Antworten

Ich glaube es kaum, das Schiff ist heute Nacht nach Plan angekommen, damit steht der Termin: am 02.11 hole ich ihn ab! Dann habe ich auch einen (endlich!!).

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

23.10.2020 20:47
#12 RE: Tiger on Tour Antworten

Na wunderbar ! Dann hat das "Leiden" endlich ein Ende. Wir freuen uns mit Dir. Ein paar Bilder hier bitte

Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

25.10.2020 16:14
#13 RE: Tiger on Tour Antworten

Das sind ja super Nachrichten. Dann schauen wir ihn mal an.Melde Dich einfach wenn es soweit ist.

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

04.11.2020 09:57
#14 RE: Tiger on Tour Antworten

Und, ist der Tiger tatsächlich mit angekommen? Können wir uns über Zuwachs in der Sunbeam-Gemeinde freuen?

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

04.11.2020 13:39
#15 RE: Tiger on Tour Antworten

Jawoll, gestern Abend gegen 20:30 Uhr wurde die Nachbarschaft erschreckt, als ich das Auto vom Anhänger gefahren habe.
Bilder folgen demnächst.
Lustig war die Abholung in Bremerhaven: Du fährst mit einem geschlossenen Autotransporter, damit das Auto nicht nass wird innen ohne Verdeck) auf ein Gelände, wo verunfallte MB 500SL mit einem Gabelstapler auf die großen Autotransporter aufgeladen werden, obwohl sie noch fahrbereit oder mindestens rollbereit sind.....
Aber um den Tiger haben sie sich gut gekümmert, das hat mich beruhigt.
Sehenswert waren die Gesichter, als das Auto angesprungen ist, der eine Kollege hat sich richtig erschrocken, weil halt kein Mensch eine solche Maschine in dem kleinen Auto erwartet.
Erste größere Bestandsaufnahme gibt es am Wochenende. Zumindest die Karosserie scheint recht gut zu sein, habe ich schon gesehen.

Also: new cat in town!

Seiten 1 | 2
«« ADVENT
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz