Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

18.03.2021 22:19
Satz Zoll Nüsse Antworten

Gerade angekommen. Sehr schöner Satz mit allen Groessen, die man für das Sunbeam schrauben so braucht. Sehr empfehlenswert :

https://www.ebay.de/itm/Steckschlussel-S...TEAAOSwUstgLPp7


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

19.03.2021 20:45
#2 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

... wehe die taugen nix .

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

19.03.2021 21:05
#3 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Habe ich schon mal was empfohlen, was nicht taugt ? Ne wirklich gut. Rene hat den gleichen Satz und wir haben letztes Wochenende damit seine Tiger Vorderachse montiert und wieder eingebaut. Alles mit dem guten Hazet-Schlagschrauber. Keine Probleme. Halten was aus...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

19.03.2021 21:05
#4 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Habe ich schon mal was empfohlen, was nicht taugt ? Ne wirklich gut. Rene hat den gleichen Satz und wir haben letztes Wochenende damit seine Tiger Vorderachse montiert und wieder eingebaut. Alles mit dem guten Hazet-Schlagschrauber. Keine Probleme. Halten was aus...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

19.03.2021 23:17
#5 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Das ist übrigens der Schlagschrauber. Klein, handlich, zuverlässig und heftige Power. Habe ich auch jetzt:

https://www.ebay.de/itm/Original-Hazet-9...0-/303446065502


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

20.03.2021 11:41
#6 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Du rüstest ja so richtig auf - die Harrington Karosse im Blick?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

20.03.2021 11:43
#7 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Auch. Zudem sollte die Ausrüstung komplett sein, bevor ich in Rente gehe

Keine Sorge, dauert noch ein bisschen

P.S. Eine neue Flex, einen neuen Wagenheber und einen Elektro Fuchsschwanz gab's auch noch...

Raino Offline




Beiträge: 65

20.03.2021 21:46
#8 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Du kannst Doch dieses edle Stück ersteigern, dann wäre der Lebensabend ausgefüllt :-)

https://www.ebay.com/itm/1964-Sunbeam-Ti...ddd10%7Ciid%3A1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

20.03.2021 21:58
#9 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Wäre eine Idee, aber habe schon 2 Tiger. Wobei- ich hätte da noch eine Karosse in der Garage aus der ich einige passende Bleche rausschneiden könnte

Raino Offline




Beiträge: 65

20.03.2021 22:01
#10 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

so wie der aussieht, müsstest Du wohl alles rausschneiden :-)
bin mal gespannt, für wieviel der weggeht

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

20.03.2021 22:20
#11 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Sicherlich, wäre aber schon passend. Denke Mal er wird so um die 5k weggehen...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

24.03.2021 17:15
#12 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Also der TIGER ging gerade für 6400 € weg also 7600 Dollar. Stolzer Preis. Die haben in den letzten 2 Minuten um 2500 Dollar erhöht.

Raino Offline




Beiträge: 65

25.03.2021 07:59
#13 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

find ich echt ganz schön teuer für diese absolute Baustelle

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

25.03.2021 16:29
#14 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Also so sehr könnte ich ein Auto nicht haben wollen....das ist wirklich nur für die ganz Harten. Oder das Ganze endet dann nach einigen Jahren mit einem Weiterverkauf.....ist ja auch nicht so selten.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

25.03.2021 17:05
#15 RE: Satz Zoll Nüsse Antworten

Alle Tiger Papiere sind da, Motor , Getriebe, Achsen, Tigerspezifische Teile sind ebenfalls da.

Jetzt braucht man nur noch einen guten 4er Alpine und siehe da....

Seiten 1 | 2
«« Blattfedern
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz