Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

18.12.2021 22:08
#31 RE: Journal Antworten

Freut uns sehr dass es Euch gefällt - vielen Dank an Bernd der wieder eine super Arbeit gemacht hat - also schreibt was sonst steht nichts drin.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

18.12.2021 23:39
#32 RE: Journal Antworten

Freut die Redaktion, wenn's wieder gefällt. War auch wieder ein hartes Stück Arbeit. Am Ende aber lebt es von den Beiträgen, die reinkommen. Also macht Bilder und schreibt Euch die Finger wund ...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

19.05.2022 20:46
#33 RE: Journal Antworten

So wenn der Präsi morgen in die Puschen kommt, gibt's bald das Frühjahrsjournal

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

20.05.2022 10:35
#34 RE: Journal Antworten

Ne Ne wenn die Redaktion früher fertig wird ist der Drucker ...... Anfang der Woche ist er erst fertig .... dann gibt es was zu lesen.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

21.05.2022 13:56
#35 RE: Journal Antworten

Journal ist fertig .. am Dienstag wird es verschickt!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

21.05.2022 21:45
#36 RE: Journal Antworten

Zeit wird's, damit es im Mai noch ankommt

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

26.05.2022 13:15
#37 RE: Journal Antworten

Wahnsinn, gestern schon im Norden angekommen und gleich komplett gelesen. Finde ich wieder einmal super gelungen, besonders aber Marions Beitrag sehr kurzweilig!
VG Andreas

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

26.05.2022 14:55
#38 RE: Journal Antworten

Ab jetzt schreibt Marion immer - hoffe ich.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

26.05.2022 20:09
#39 RE: Journal Antworten

Ja ein wirklich toller Bericht. Wir brauchen mehr davon

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

26.05.2022 20:16
#40 RE: Journal Antworten

Wäre prima!

Bin inzwischen auch auf der neuen Webseite gelandet. Die sieht super und viel moderner aus. Ein echter Gewinn.
Leider bin ich komplett am "SignUp" gescheitert. Der kennt nicht einmal meine Email...Und ich finde mein Passwort nicht.
Was nun? Bin ich der einzige DAU?

Tenki Offline

CM


Beiträge: 85

26.05.2022 21:43
#41 RE: Journal Antworten

Hi,
es handelt sich um eine vollständig neue Seite auf einer anderen Plattform.
Alte Benutzernamen und Kennwörter von der alten Seite funktionieren also nicht mehr.
Man muß sich neu registrieren.
Mit dem Journal hat jeder eine Anleitung bekommen, wie das genau geht.

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 168

27.05.2022 10:23
#42 RE: Journal Antworten

Ein wirklich ehrlicher Artikel von Marion, das traut sich nicht jeder!
Tolles Journal, viele schöne Geschichten!

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

27.05.2022 17:28
#43 RE: Journal Antworten

So, nun bin ich drin. Dank an Tenki!
Mein Fehler war, den Einleger im Journal mit detaillierter Information zur Registrierung EINFACH zu entsorgen. Klar, das wusste schon Einstein: „Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher.“
Also nicht nachmachen und der Anleitung folgen! Dann klappt alles wunderbar.

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

06.10.2022 21:24
#44 RE: Journal Antworten

Der tiefe Westen hat heute ein schönes Journal bekommen 👍 👀


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

06.10.2022 21:55
#45 RE: Journal Antworten

Na wunderbar ! Hier ist es noch nicht angekommen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Suche Felgen
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz