Auch von mir nochmal Glückwunsch. Jeder Amerikaner würde sagen: Nearly perfect, only little work to do ... Also in dem Sinne mal ran an die bisschen Arbeit ...
Bis dann
Heiko
Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.
Nein, DAS ist keine Option. Plastik kommt mir nicht ans Auto!! Aber noch ist der Alpine nicht zerschnitten. Vielleicht geht ja noch was her. Ich hab jetzt den Alpine ausgeräumt und siehe da..... das ist fast ein ganzes Auto. Sitze, Verdeck, Armaturenbrett, Armaturen, Lenkung, Achsen vorne und hinten, 7 Speichenräder, tw. Lichter, das gesamte Innenleben beider Türen, alles da. Nur keine Fahrgestellnummer. Wenn ich die Karosse doch zerlege, hab ich auf alle fälle viele Teile zu verkaufen, das ist sicher.
Sehr viel ist mir (leider) nicht bekannt: Der Wagen lief bis 1990 in Albuquerque,New Mexico, er gehörte hier einen Herrn Lorenco John C Wieviele Vorbesitzer er in USA davor hatte weis ich nicht. Er kam dann Mitte 1990 nach England, wo er auf einen Herrn William George Withey zulassen wurde. Dieser verkaufte ihn 1997 an Ingo Grimm in Wülfrath, der auch den Unfall mit dem Wagen hatte. Von Herrn Grimm hab ich den Wagen auch gekauft.