Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.345 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

31.01.2009 23:11
#31 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Stimmt schon, aber ich will noch versuchen etwas über den Wagen bis 1990 herauszukriegen.
Vielleicht schreib ich mal an den CAT Club. Mal sehen.
Norman Miller weis auch nicht mehr, er konnte lediglich bestätigen, daß die verbauten Aggregate matching numbers sind.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

31.01.2009 23:23
#32 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Wenn Norman nicht mehr weiß, ist es relativ unwahrscheinlich das CAT mehr Infos hat. Aber wenn er wirklich in New Mexico gelaufen ist besteht vielleicht doch eine geringe Chance

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

31.01.2009 23:23
#33 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Wenn Norman nicht mehr weiß, ist es relativ unwahrscheinlich das CAT mehr Infos hat. Aber wenn er wirklich in New Mexico gelaufen ist besteht vielleicht doch eine geringe Chance

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

31.01.2009 23:42
#34 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Hans,

Bill Tyree hat noch einen guten SV Front Clip zu verkaufen. Denke er läßt preislich mit sich handeln:

http://sunbeamautorestorations.com/id16.html

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.02.2009 08:29
#35 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

1250 Dollar
Sorry, aber ich hab da einen fast kompletten Wagen für 2500 Euro.
Bis der Clip hier ist, kostet er mit Sicherheit 1500 Euro, auch mit Handeln. Da schneide ich lieber den Alpine zusammen und verschnaltze den Rest.
Also wer Teile braucht.
- Heckdeckel
-Türen links und rechts
-Seitenteile
-Heckblech
-Kofferboden
-alle Innenbleche
-Lenkgetriebe Alpine
-Speichenräder mit Adapter (7 Felgen)
usw

Einfach mal melden

Gruß
Hans

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

05.02.2009 08:43
#36 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Hallo Hans,

Ich habe Interesse an dem Lenkgetriebe.
Wie ist denn der Zustand der Speichenfelgen ?

ich schau nachher mal was ich noch brauchen kann.
Ach ja, die Blattfeder, daran habe auch Interesse.

Gruß aus Hamburg

Sven

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.02.2009 08:46
#37 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Hallo Sven,
schau mal nach.
Ich muss die Felgen mal demontieren und auf der Wuchtmaschine laufen lassen. Sie müssten auf alle Fälle gestrahlt und lackiert werden.
Interessant sind halt die Speichenfelgennaben, also keine aufgeschraubten Adapter.
Aber überlege mal was Du alles brauchen kannst und melde dich.

Gruß
Hans

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

07.03.2009 09:48
#38 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Hallo Hans,

falls Du immer noch eine Front suchst, vielleicht lohnt es ja:

http://cgi.ebay.de/SUNBEAM-ALPINE-Series...A1%7C240%3A1318

Gruß
Dietmar


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

07.03.2009 11:57
#39 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Servus Dietmar,
danke für den Hinweis, aber eine Karosse hab ich ja. Außerdem stört mich immer die frische Grundierung, wer weis was da drunter ist. Bei meiner weis ich , daß sie gut ist.
Aber noch bin ich mir unschlüssig, ob ich sie zerschneide, oder als ganzes verkaufe und mit Reproteilen meinen MK2 repariere.
Es eilt allerdings überhaupt nicht mit der Entscheidung, kommt Zeit kommt Rat.
Jetzt wird der Alpine erst mal "ausgeweidet", damit ich nur noch das Blech da habe, das ich auch brauche.

Gruß
Hans

ognimmirg ( Gast )
Beiträge:

31.08.2011 08:41
#40 RE: Mein neuer ist da, Tiger MK2 Antworten

Hallo .....


habe per zufall gerade meinen alten tiger wiedergefunden ...

hans , ist er nun wieder auf der strasse ???

melde dich mal , habe noch ein paar unterlagen im betrieb gefunden , habe sie leider zu gut weggetan ... wenn sie beim nächsten aufräumen auftauchen , schicke ich sie dir .

gruss an alle tiger . ein wenig vermisse ich ihn



gruss ingo grimm

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

29.07.2015 20:33
#41 RE: Good info Antworten

Ferdi,

Irgendwie scheint thread von Spammern gehijackt worden zu sein. Am besten die drei letzten Eintraege loeschen, danke...

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

31.07.2015 09:09
#42 RE: Good info Antworten

Immer wieder, habe ich schon ein paar mal gelöscht.

FW

Pharmg917 ( Gast )
Beiträge:

01.08.2015 06:47
#43 Good info Antworten

Very nice site!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

01.08.2015 08:31
#44 RE: Good info Antworten

Und schon wieder ...

Pharme51 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2015 12:50
#45 Good info Antworten

Very nice site!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Talbot Lotus »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz