Stimmt schon, aber ich will noch versuchen etwas über den Wagen bis 1990 herauszukriegen. Vielleicht schreib ich mal an den CAT Club. Mal sehen. Norman Miller weis auch nicht mehr, er konnte lediglich bestätigen, daß die verbauten Aggregate matching numbers sind.
Wenn Norman nicht mehr weiß, ist es relativ unwahrscheinlich das CAT mehr Infos hat. Aber wenn er wirklich in New Mexico gelaufen ist besteht vielleicht doch eine geringe Chance
Wenn Norman nicht mehr weiß, ist es relativ unwahrscheinlich das CAT mehr Infos hat. Aber wenn er wirklich in New Mexico gelaufen ist besteht vielleicht doch eine geringe Chance
1250 Dollar Sorry, aber ich hab da einen fast kompletten Wagen für 2500 Euro. Bis der Clip hier ist, kostet er mit Sicherheit 1500 Euro, auch mit Handeln. Da schneide ich lieber den Alpine zusammen und verschnaltze den Rest. Also wer Teile braucht. - Heckdeckel -Türen links und rechts -Seitenteile -Heckblech -Kofferboden -alle Innenbleche -Lenkgetriebe Alpine -Speichenräder mit Adapter (7 Felgen) usw
Hallo Sven, schau mal nach. Ich muss die Felgen mal demontieren und auf der Wuchtmaschine laufen lassen. Sie müssten auf alle Fälle gestrahlt und lackiert werden. Interessant sind halt die Speichenfelgennaben, also keine aufgeschraubten Adapter. Aber überlege mal was Du alles brauchen kannst und melde dich.
Servus Dietmar, danke für den Hinweis, aber eine Karosse hab ich ja. Außerdem stört mich immer die frische Grundierung, wer weis was da drunter ist. Bei meiner weis ich , daß sie gut ist. Aber noch bin ich mir unschlüssig, ob ich sie zerschneide, oder als ganzes verkaufe und mit Reproteilen meinen MK2 repariere. Es eilt allerdings überhaupt nicht mit der Entscheidung, kommt Zeit kommt Rat. Jetzt wird der Alpine erst mal "ausgeweidet", damit ich nur noch das Blech da habe, das ich auch brauche.
habe per zufall gerade meinen alten tiger wiedergefunden ...
hans , ist er nun wieder auf der strasse ???
melde dich mal , habe noch ein paar unterlagen im betrieb gefunden , habe sie leider zu gut weggetan ... wenn sie beim nächsten aufräumen auftauchen , schicke ich sie dir .