Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

12.02.2009 20:33
#16 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Hallo Horst,
schön dich hier zu lesen. Dein "Senf" ist hier sehr willkommen. Mit dem Alpineumriss geb ich Dir schon recht, aber ich denke mal so ca 95 % der Fahrzeuge entsprechen diesem Umriss und es würde halt den Club besser "erklären". Denn was ist ein Sunbeam Club??? Ein Club der Sonnenanbeter?

Gruß
Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

13.02.2009 08:22
#17 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Hallo Hans,

Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du die Sonne nicht anbetest , das machen wir doch alle, wenn das Verdeck unten ist.
Und wenn das Verdeck oben bleiben muss versuchen wir doch alles, um die Sonne wieder herbeizubeten.
Und dann hat das ganze auch noch so was Isoterisches, Neugeistiges und komplett Abgehobenes
Wir sollten bei dem Logo also doch noch etwas mehr in obskure Sekte arbeiten

Bis dann

Heiko

P.S. Schön das Dein Senf auch dazu kommt, Horst.
Aber was bedeutet denn die Frage nach dem Treffen? Die Location ist ja gebucht und damit findet das Treffen auch statt.
Und bisher habe ich nichts gegenteiliges gehört. Ich habe jedenfalls meinen Urlaub verbogen um dabei zu sein...

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

präsi ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 09:55
#18 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Hallo Heiko , das ist ja eine Überrachung..Ihr kommt zum Treffen in's Landhaus Höhler..hatte schon eine Antrittsrede vorbereitet um Dich beim Fernbleiben zu entschuldigen..ha,ha,ha..geht jetzt in den Reißwolf..

hellmuth

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

13.02.2009 10:06
#19 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Na ja, als zukünftiger Präsident fernzubleiben
Unser Urlaub in Kanada ist vom Familienrat gecancelt worden und daher habe ich doch das Wochenende frei schaufeln können.
Und dann habe ich auch schnell das landhaus Höhler gebucht, nicht dass die Familie noch woanders hin will

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

13.02.2009 11:13
#20 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Antwort: Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du die Sonne nicht anbetest

Hier ein neuer Vorschlag

müssen nur noch einen finden der das stickt !

FW

Angefügte Bilder:
beten.jpg  
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

13.02.2009 11:39
#21 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Alleine von der künstlerischen Seite extrem wertvoll. Auch Deine Verbundenheit zur
Natur spiegelt sich hier durch Aufzeigen der 4 Elemente - Erde , Feuer , Wasser, Luft -
wider.

Ganz gelungen natürlich noch die versteckte Hommage an Albrecht Dürer, die Dich als wahrer
Kenner der deutschen Maler zur Zeit des Humanismus enttarnt .

Mach weiter so und Du wirst ein ganz Großer .

Nachtrag 4 Elemente: Meiner Meinung nach, ist das PSE eine Fälschung, die uns glauben
machen soll, das es noch mehrere Elemente als die oben genannten geben soll.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

13.02.2009 11:58
#22 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Bei Euch hilft wohl nur noch beten ...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

13.02.2009 12:04
#23 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Spaß muss sein !

FW

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

13.02.2009 13:55
#24 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Ist aber interessant, bzw. wusste gar nicht das Thomas so eine philosophische Ader hat ...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

13.02.2009 14:10
#25 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Ich lebe strikt nach dem Grundsatz meines Bruders im Geiste - René Descartes' -,

Ich lenke also bin ich !


Schon Roberto Blanco und Ferdi hat es gewusst - Ein bischen Spass muss sein - .

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

13.02.2009 22:48
#26 RE: Clublogo Umfrage Antworten
Ich glaube ich bin im falschen Forum... Da läßt man Euch mal ein paar Tage alleine und dann sowas...
Kann mal einer das Niveau wieder nach oben ziehen?
Sonst fange ich gleich an zu dichten, aber nur Kühler, Motoren, Bremsleitungen und Getriebe...

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

13.02.2009 23:31
#27 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Genau, wo warst du so lange ? Hatten dich schon vermisst...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

14.02.2009 09:57
#28 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Ich war ein bischen dienstlich unterwegs.

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz