Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

04.02.2009 12:59
Clublogo Umfrage Antworten
Hier mal das Ergebnis zur Umfrage !

Finde das Logo perfekt 50% 22 Stimmen
Habe Alternative 2% 1 Stimme
Altes Logo beibehalten 12% 6 Stimmen
Beide Logos verwenden 9% 4 Stimmen
Logo unmöglich 25% 11 Stimmen

Auch wenn die 11 Stimmen nachdenklich machen, würde ich doch vorschlagen mal eine kleine Auflage zu drucken, zu mal sich Heinz bereit erklärt hat dies kostenlos für den Club zu machen.

FW

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

04.02.2009 13:13
#2 RE: Clublogo Umfrage Antworten
Wie findet ihr diese Version?
Es sind noch keine entgültigen Entwürfe.
Ich feile noch weiter.

LG
Thomas
Angefügte Bilder:
ScreenShot010.jpg   ScreenShot011.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

04.02.2009 13:23
#3 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Denke die Clubbasis hat noch schwere Bedenken, denn es sind nicht nur die 11 mit Relevanz sondern auch die 4 + 6 , d.h. in Summe 21 gegen 22. Denke wir werden das Thema hier in Forum nicht abschließend behandelt kriegen. Das beste ist nochmal - wie auch ursprünglich geplant - auf der Techno Classica darüber zu reden.

P.S. Finde die Entwürfe von Junkie auch gut

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

04.02.2009 15:00
#4 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Die Version von junkie ist für einen Aufkleber machbar, aber der mehrfach an mich herangetragene Wunsch eines Aufnähers ist bei dem Logo in kleiner Form nicht zu erstellen.
Das sind einfach zu viele kleine Details ...
Auch ich bin der Meinung, dass wir auf der Techno Classica nochmal darüber reden sollten.

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

04.02.2009 18:51
#5 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Von der Optik her, finde ich das - linke - Clublogo sehr ansprechend. Man
beachte auch die Umrandung in schwarz - rold - gold.

Schönes Detail .

Was die Machbarkeit betrifft, muss man den Fachmännern der Vortritt lassen.

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

04.02.2009 19:56
#6 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Schönes Design von Dir,auch mir gefällt schwarz,rot,gold---Prima----
Gruß Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

07.02.2009 15:05
#7 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Weiß offen gesagt nicht was so schlecht an unserem alten Logo war:

Angefügte Bilder:
logo-power.jpg  
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

10.02.2009 17:17
#8 RE: Clublogo Umfrage Antworten
Auch wenn wir die Logofrage noch nicht geklärt haben, habe ich mal einen Jackenprototyp gebastelt.
So könnte eine clubeigene Microshell Funktionsjacke aussehen. Außergewöhnlich wind und wasserdicht, sehr angenehm zu tragen. Das endgültige Logo würde ich aufsticken lassen.

So etwas könnte ich ( durch Direktimport) zum sehr günstgen Preis anbieten.
Werde zur TC mal ein Muster mitbringen.

FW

Angefügte Bilder:
moto_0031.jpg   moto_0034.jpg  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

10.02.2009 19:00
#9 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Hallo Ferdi,
sehr schöne Jacke, würde ich mir sofort eine kaufen.
Gruß
Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

11.02.2009 08:26
#10 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Die kauf ich auch sofort. Sieht klasse aus
Ich freu mich auf das Muster, Ferdi

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

präsi ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 09:25
#11 RE: Clublogo Umfrage Antworten

das Logo entspricht mehr dem alten Logo , ist aber viel prägnanter . Von den vorgestellten ist gefällt mir das rechte.. kann es einen Probedruck in voller Größe geben ? Ist ein Thema für die Mitglieder an dem Messestand in Essen..hellmuth

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

12.02.2009 10:51
#12 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Hier noch mal die bisherigen Vorschläge

FW

Angefügte Bilder:
logosamml..jpg  
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

12.02.2009 15:09
#13 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Hallo Ferdi,

wir können uns nur alle bedanken, wie aufmerksam und liebevoll Du das Forum begleitest bzw. die Website pflegst. Zum Beispiel das mit den nebeneinander gestellten Logo-Vorschlägen ist einfach klasse. Das wird die Diskussion auf der TC im positiven Sinne anheizen.

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

12.02.2009 19:33
#14 RE: Clublogo Umfrage Antworten

ja, da möchte ich mich Heiko anschließen.

Ferdi, das ist wirklich super wie Du Dich um unsere Homepage kümmerst.

Vielen Dank dafür

Gruß aus Hamburg

Sven




Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

12.02.2009 19:56
#15 RE: Clublogo Umfrage Antworten

Hallo Ihr Vielschreiber,
ich gehöre wohl zu denen, die zwar alles lesen aber nicht auf jedes Thema antworten, zum einen, weil ich zu faul bin ( muß ich leider zugeben ), zum anderen, weil ich von manchen Sachen keine Ahnung habe oder zumindest nicht so viel, dass ich meinen "wissenwerten Senf" auch meine dazugeben zu müssen. Ich gehöre mehr der Fraktion von Heiko an, lesen und lernen und am liebsten fahren, mit dem Tiger natürlich oder mit dem Motorradgespann.
Jetzt gebe ich allerdings doch "meinen Senf" dazu aber nicht negativ, sondern ich meine es wirklich positiv.
Ich habe hier aus dem Forum schon viele Anregungen erhalten und ich finde es super, dass sich die Wissenden hier gegenseitig Gedankengänge "zuwerfen", wie man welches Problem am besten angeht. Dadurch hat sich die ein oder andere Problematik für mich schon im Ansatz aufgelöst, weil die Lösung hier zu finden war bzw. ist.

Nun zum Logo:
Das alte hat mir gannz gut gefallen ( ich kannte ja auch kein anderes ), jedoch bin ich mir auch im Klaren, dass es als Stickerei einfach zu kompliziert ist. Habe ich hier in Aachen auch schon mal versucht in Auftrag zu geben. Der gute Mann hat sich abgewandt und mir sehr freundlich erklärt, dass er nicht reich an mir werden möchte. Ich habe den Gedanken dann auch wieder verworfen.
Bei den neuen Logos, die die Umrisse eines Alpines oder Tigers aufweisen, möchte ich nur zu bedenken geben, dass dadurch die Fahrzeugspannbreite eingeschränkt wird ( ja, ich weiß, dass der Großteil einen Alpine oder Tiger fährt, aber es gibt ja auch noch andere ).
Ansonsten finde ich die Aufmachung in Ordnung und würde mir auch eine solche Jacke an meinem Körper vorstellen können.

Was das Jahrestreffen angeht, wäre ich schon froh, zu wissen, findet es statt und auch zum erwähnten Zeitpunkt / -raum oder nicht.
Sollte sich da etwas ändern oder ausfallen, würde ich persönlich meine Urlaubspläne ebenfalls ändern und nicht extra früher wegen des Treffens, wie bisher geplant, aus dem Motorradurlaub zurückkommen.
Aber bis dahin vergehen ja noch ein paar Tage.

Ich versuche dannin Zukunft mal öfter "meinen Senf " dazu zu geben.

Gruß

Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz