Hallo Leute bin erstmals im Forum unterwegs, aber das Regionaltreffen ist Grund genug das mal zu versuchen. Finde es toll, das Initiative ergriffen wird.
Beim Treffen bin ich irgendwo sicher dabei, aber ohne Übernachtung. Die Mai-Wochenenden sind bei mir echt rar. -liche Grüße an Alle.
Ich bin gestern und heute mal die Strecke abgefahren und ich kann Euch, an den zwei tagen, 360km tolle Strecke bieten. Ihr solltet Eure Auto gut abschmieren!!! Es sind einige Motoradstrecken mit vielen Kurven eingearbeitet. Ich konnte leider nicht Strecke mit meinem Alpine fahren, aber es war schon klasse. Auch am ersten und zweiten Mai, werde ich noch nicht so weit mit meinem Motor sein. Ich hoffe ich kann bei einem von Euch mitfahren, denn mit einem Kombi (außer Hunter) macht es nicht so einen Spaß.
Hallo Andreas, so, jetzt bin ich auch zu Hause wieder online, und auch mit der richtigen (weil Sunbeam-Alpine-Adresse). Noch eine Alternative für den Prickingshof: Kennst du das Lake-Side Inn in Haltern, hat auch einen ausreichenden Parkplatz und ist so im Ami-Stil aufgemacht. Hat auch ne eigene Homepage. Gruß und bis Freitag, Hermann.
Im Lakeside Inn, habe ich schon einen Tisch reserviert.... Du siehst, ich bin für Überraschungen immer gut. Aber zum Lake, fahren wir erst am Samstag....
hallo andreas,wir am 30.5. schon an.. habe ja inzw.hotel gebucht u. nur die mündl. zusage am tel.! hoffe es klappt der tiger ist noch beim lacker und mein alpin ja leider krannk, liebe grüsse aus dem sonnigen norden.. lui