Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

05.05.2009 20:48
#46 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hallo zusammen,
wir sind mit Uschis Käfer wieder gut zuhause angekommen und haben uns auch artig ans Schreiben gemacht.
Das Treffen war Klasse, auch wenn ich jetzt ein gestörtes Verhältnis zu Glocken habe.
Ferdi und Andreas haben unsere Gedanken zum Treffen direkt zugesandt bekommen.
Ich weiß nicht, ob man den Roman ins Netz setzen soll. Wir finden den Inhalt zwar toll aber beim Schreiben "verloren" sich die Gedanken immer mehr und deshalb ist halt ein Roman entstanden.
Eine Veröffentlichung könnte vielleicht dazu beitragen, dass bei anderen Sunbeamern das Interesse nochmals geweckt wird.
Fakt ist,

WER NICHT DABEI WAR, HAT VIEL VERPASST !!!!

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei und werden auch wieder unsere Gedanken niederschreiben,
versprochen, dann aber mit dem Tiger mit gelben Schläuchen,

Horst und Uschi / Lucky

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.05.2009 21:07
#47 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hallo Ihr,
schickt mir doch Eure Gedanken, dann könnten wir sie im nächsten Journal veröffentlichen. ICH BRAUCH STOFF !!!!
Jeder andere ist selbstverständlich auch aufgefordert, einen Bericht zu schreiben.

Gruß
Hans

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

05.05.2009 21:32
#48 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hallo Hans,

Andreas schickt Dir alles und fügt noch ein paar Bilder dazu.

Gruß Horst

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

05.05.2009 22:36
#49 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hallo Hans,
die Post ist da.

Viele Grüße
Andreas

Nach kommt

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

06.05.2009 09:04
#50 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Dann brauch ich den Text nicht weitereichen.

Hallo Hans,
ich habe Bernd auch einen Bericht ( Talbot ) mit gegeben, er wird ihn wohl an Dich weiterreichen.

Gruß
Ferdi

FW

nordlichter ( Gast )
Beiträge:

06.05.2009 09:04
#51 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

hallo ihr, es war einfach SUPER
SIND GUUT WIEDER IM NORDEN ANGEKOMMEN!VLG LUI

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

06.05.2009 11:06
#52 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hans,

schicke Dir einiges Material zu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz