Suppi, ja eine Woche. Tische sind reserviert. Es kann losgehen,mir fehlt nur noch ein Beifahrerplatz, auf dem ich sitzen kann. Nimmt mich denn keiner mit? Ich dusche auch vorher! Versprochen.
Hallo Andreas, na dann hoffe ich dass ich noch nicht zuviel in Sachen Lake Side verraten habe. Ist bei mir auch sehr positiv belegt, da ich da meine Herzensdame zum ersten Mal getroffen habe. Ganz schön tricky, dort am Samstag hinzufahren. Aber Samstag nachmittag geht wirklich auf keinen Fall, außer am frühen.... :-))) Habe heute den ganzen Vormittag den Wagen aufgehübscht, und natürlich einen kleinen move run gemacht. So richtig rund läuft der Motor noch nicht nach dem langen Winterschlaf, aber das kommt hoffentlich noch. Bis Freitag, Hermann mit Herzensdame
Ja, wenn so viele einen Patz frei haben, dann brauche ich ja doch nicht duschen. Wetter soll übers Maiwochenende auch wieder gut werden. Das Beamen kann beginnen...
Super Wetter hatten wir, Bier gab´s auch und dazu noch Schnaps. Alles in allem ein Super Event und Dank an Andreas für die geile Organisation. Hätten zwar noch ein paar mehr Sunbeam´s kommen können aber offensichtlich sind manche derzeit noch "unpäßlich". Wir haben viel über den Pott und das Münsterland gelernt und freuen uns auch nächstes Jahr auch wieder zu kommen