Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beamer 60 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2009 21:17
#31 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Wir sind dabei !

Wir müssen leider mit dem MG kommen, weil der Alpine traurig in der Halle steht und nicht bei Euch sein kann

Karin und Dietmar

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

21.04.2009 21:20
#32 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Ja super.
Euch kenne ich noch vom letzten Jahr. Sunbeam fertig? Wenn nicht, auch nicht schlimm!

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

24.04.2009 14:05
#33 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hallo Andreas,
noch eine Woche dann kann es losgehen. Kommen mit Alpine und Talbot !

FW

Gast
Beiträge:

24.04.2009 14:25
#34 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Suppi,
ja eine Woche. Tische sind reserviert.
Es kann losgehen,mir fehlt nur noch ein Beifahrerplatz, auf dem ich sitzen kann.
Nimmt mich denn keiner mit?
Ich dusche auch vorher! Versprochen.

Viele Grüße
Andreas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

25.04.2009 09:18
#35 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Im Talbot ist noch was frei !

FW

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

25.04.2009 09:19
#36 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Oder wenn Du Dein Fahrgestell einfährst, in meinem Alpine hinten

FW

shiny-blue sunbeam ( Gast )
Beiträge:

25.04.2009 21:13
#37 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hallo Andreas, na dann hoffe ich dass ich noch nicht zuviel in Sachen Lake Side verraten habe. Ist bei mir auch sehr positiv belegt, da ich da meine Herzensdame zum ersten Mal getroffen habe. Ganz schön tricky, dort am Samstag hinzufahren. Aber Samstag nachmittag geht wirklich auf keinen Fall, außer am frühen.... :-)))
Habe heute den ganzen Vormittag den Wagen aufgehübscht, und natürlich einen kleinen move run gemacht. So richtig rund läuft der Motor noch nicht nach dem langen Winterschlaf, aber das kommt hoffentlich noch.
Bis Freitag, Hermann mit Herzensdame

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

26.04.2009 08:55
#38 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Pete kommt doch auch mit

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

27.04.2009 06:47
#39 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Ja, wenn so viele einen Patz frei haben, dann brauche ich ja doch nicht duschen.
Wetter soll übers Maiwochenende auch wieder gut werden.
Das Beamen kann beginnen...

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

29.04.2009 11:51
#40 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Mal schauen mit was wir hochkommen. Aber wir sind schon mega-heiß

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

30.04.2009 12:11
#41 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hallo Leute,

wünsche Euch auf diesem Wege ein tolles Treffen schönes Wetter und gekühlte Getränke.

habt Spaß und macht viele Fotos.

Gruß

Sven

Gast
Beiträge:

30.04.2009 12:51
#42 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Das machen wir alles, auch genau in der Reihenfolge...

Viele Grüße
Andreas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

03.05.2009 18:31
#43 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Super Wetter hatten wir, Bier gab´s auch und dazu noch Schnaps. Alles in allem ein Super Event und Dank an Andreas für die geile Organisation. Hätten zwar noch ein paar mehr Sunbeam´s kommen können aber offensichtlich sind manche derzeit noch "unpäßlich". Wir haben viel über den Pott und das Münsterland gelernt und freuen uns auch nächstes Jahr auch wieder zu kommen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

03.05.2009 18:53
#44 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Hier noch ein paar Bilder damit die die nicht dabei sein konnten wissen was sie verpasst haben

Angefügte Bilder:
Ferdi und Michaela in action.JPG   Gruppe bei Wiessmann.JPG   Harald.JPG   Kao und Lucky.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

03.05.2009 19:07
#45 RE: Regionaltreffen West am 01. Mai 2009 Antworten

Ja, das waren schöne Tage,
mit netten Clubmitgliedern.
Danke an alle, die dabei waren.

Viele Grüße
Andreas

Nach kommt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz