Das macht mich aber neugierig.... 007 gerührt und nicht geschüttelt, oder doch geschüttelt von Black Beauty? Ist ja nur noch eine Woche....und dann werden die Garagen gelüftet.
Thomas, beim Saarland weiß ich immer nicht, ob man es nicht besser den Franzosen geben sollte? Ist nur ein Scherz....Saarländer sind bessere Franzosen...
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Hallo Ferdi, das hört sich gut an, aber das kann ich Dir erst im Laufe der Woche sagen. Geplant war von mir Freitag Nachmittag ca. 15:00-16:00 Uhr loszufahren.
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.