Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

20.06.2010 13:29
#16 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Servus,

vielen Dank an die Familie Steininger und Mithelfer für das wirklich gelungene und schöne Treffen,...trotz des scheiß Wetter.
Schon lange nicht mehr so viele Sunbeams auf einen Haufen gesehen. Und außerdem schon lange keinen so geilen Motor mehr gehört, gell Markus.
Eine schöne Ausfahrt, mit einem wirklich schönen Ziel, gutes Essen und wie immer sehr nette Leute (und viele noch dazu)

Gruß
Hans

[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

20.06.2010 13:38
#17 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

REGIO TREFFEN vorbei !

Geschafft - obwohl sauwetter war sind 16 Tiger und Alpine aufgelaufen ein Jaguar MK2 und ein Fiat 850 Spider. Die ersten - natürlich die Schweizer waren schon am freitag da Bernd mit frau und Germany next TOPMODEL Bianca trudelten auch noch ein - unzählige Caipirinia machten den damen dann zu schaffen - samstags kam dann noch ein engländer der auf dem weg in seine ferienhütte in frankreich ( nie wieder! das ist ein joke für die insaider) war mit der frau vorbei - wird ne story fürs clubheft. und bis aus achen kamen uschi u horst - ohne polizeiliche überwachung können nicht so viele flaschen bier getrunken werden. zu den spitzenzeiten waren bis zu 50 leute da. der rest der story im journal.

DANKE an alle die trotz des sauwetters uns besucht haben

Sunbeam Garage Süd

Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

20.06.2010 13:40
#18 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

ej hans ich hab zu viel geschrieben da bist mir zuvor gekommen.

ja ich komm gerade von der halle - bisschen motor vom renntiger angehört - war schon wieder super. markus

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

20.06.2010 15:23
#19 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Manno,

wäre gerne dabei gewesen!

Grüße
Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

20.06.2010 17:59
#20 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Oh ja- da hast Du wirklich was verpasst. Vom Wetter haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Hier noch 2 Schnappschüsse:

Angefügte Bilder:
Gruppenbild.JPG   Tigerbesatzung.JPG  
SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

21.06.2010 08:17
#21 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Das war ein sehr schönes Treffen.
Nur nette Leute und dann noch der Motorsound vom Renntiger........
Vielen Dank an Marion und Markus für die gelungene Veranstaltung, wir kommen wieder!

Gruß Ali

Rainer ( Gast )
Beiträge:

21.06.2010 15:26
#22 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Marion, hallo Markus,
mit Eurer Veranstaltung in Verbindung mit der tollen Location "Sunbeamgarage Süd" habt Ihr die Messlatte für nachfolgende Regio-Treffen Süd so hoch gelegt, daß es schwierig werden wird, diese zu toppen!
Die Veranstaltung war trotz des besch`eidenen Wetters einfach Klasse und das Ziel der Ausfahrt bzw. den Inhalt der alten DB-Hallen habe ich vermutlich nur geträumt. Hat tierisch Spass gemacht und war ein wunderschöner Tag! Vielen Dank dafür.
Auf unser nächstes Regio-Treffen freue ich mich schon jetzt!

Rainer

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

21.06.2010 20:18
#23 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo
Möchte mich auch noch bei den Steiningers-Marion und Helfer bedanken,war wirklich Super ,und die Bar mit den Drinks-Hut ab-Danke.
Gruß Rene.

renato Offline




Beiträge: 9

21.06.2010 23:18
#24 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Markus und Marion
Danke nochmal das wir so herzlich von Euch aufgenommen wurden. Es war ein Super-Weekend und die besten Kai Piranha's, sagt da jemand.
Habe noch ein paar Bilder in unserer Galerie geladen. http://www.tigerowners.ch/html/sud-treffen_2010.html

Grüsse von Renato und Ursi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

25.06.2010 11:49
#25 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

also das mit dem besten chaipi freut uns besonders da die damen die diesem cocktail so zugesprochen haben absolute fachfrauen waren. marion und ich wollen uns auch noch mal bei euch allen bedanken das ihr so zahlreich erschienen seit. und vor allem durst und gute laune mitgebracht habt. wir befürchten das interesse auf eine wiederholung nächstes jahr besteht.

Yellopolicetiger ( Gast )
Beiträge:

25.06.2010 12:10
#26 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Dass wir wieder aufschlagen ist doch sehr sicher, auch wenn wir uns aus der Mitte der Nation bis in die schlimmste Regenecke des Staates hinunterschleppen/kämpfen müssen. Außerdem hast Du ja schon vermerkt, dass Alkohol in diesen Mengen nur unter pol. Aufsicht genossen werden kann / darf ( wie man das auch immer interpretieren will ), Kopfschmerzen hatten andere!
Also, Marion , Markus und Nachwuchs, tolles Wochenende trotz des Versuchs den Ammersee überlaufen zu lassen.
Uschi, Horst und Lucky

Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

27.06.2010 21:20
#27 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

lucky kriegt auch nächstes mal schwimmflügel

Seiten 1 | 2
«« 4:1 für D
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz