Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

18.04.2010 09:23
Regio Treffen SÜD Antworten

So Gemeinde jezt kommen die ersten Infos für´s Süd Treffen. Am Samstag den 19.Juni ist es soweit. Die Schweizer machen einen Ausflug zu mir an den Ammersee und wir verbinden es gleich mit dem Regionaltreffen. Wer Lust hat kann schon auch am Freitag kommen - einige der Schweizer machen das - damit am Samstag morgen die Mädels zum Shoppen nach München fahren können. Samstag um 14.00 ist dann treffen an unserer Halle ich hoffe es kommen auch 2-3 Sunbeam´s aus der Region. Abends dann Grillen - Sonntag um 11.30 gibts noch ein Weißwurstfrühstück und dann geht´s wieder Heim. Die genaue Einladung geht Mitte der Woche an Ferdi und der stellt es auf die Homepage. Für die Zimmer stelle ich noch 2-3 Tel.Nummern auf die Homepage - bitte selber organisieren. Wegen Grillen und Weißwürste - bitte meldet euch rechtzeitig an wir müssen auch alles besorgen. Sonst Anmeldungen könnt Ihr gerne hier im Forum machen - für Grillen Trinken und Weißwürste werden wir eine Pausale machen - ich weis es gibt einige die kommen da beim Trinken sehr gut weg - gell Willi Beste Grüsse euer Vice

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

21.04.2010 19:08
#2 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Klingt super. Wir schauen daß wir kommen. Hoffentlich mit unserer neuen kleinen Beifahrerin...

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

06.05.2010 09:10
#3 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Markus,

wir reservieren uns den Tag und sind gerne dabei.

Gruß Ali

Rainer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2010 13:40
#4 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Markus,
ich freu mich schon riesig. Keine Frage, logisch bin ich dabei.
Viele Grüße
Rainer

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

18.05.2010 21:43
#5 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

so jetzt gibt's die Detaills, wir haben bis 25.5.2010 im Gästehaus Florianshof, Hauptstr.48, 82237 Auing/ Wörthsee Tel.Nr. 08153-8820 (Ansprechpartnerin ist Frau Schneider) Doppelzimmer reserviert! Kosten 70,- Euro für's Doppelzimmer mit Frühstück. Es ist ganz wichtig, dass Ihr Euch sehr schnell beim Hotel anmeldet, da uns das Kontingent nur bis o.g. Datum reserviert wurde, da zeitgleich mit unserem Treffen ein Vespatreffen stattfindet und sämtliche Hotels in der Umgebung bereits ausgebucht sind.Alle die kein Zimmer benötigen, aber trotzdem zum Treffen da sind, geben mir bitte Bescheid, damit ich Essenstechnisch planen kann. Nochmal der Zeitplan: wer will, kann gern schon am Freitag kommen, SamstagVormittag Shopping in München ab 14.00 Uhr Treffen bei uns in Inning in der Halle! Von der A 96 Ausfahrt Inning ins Dorf, nach der Jet Tankstelle sofort links abbiegen, dann ca. 500 m geradeaus, sobald ihr das Sunbeam Schild seht, links abbiegen Richtung Bauernhof. Schon seid's da. Bei (jetzt nicht mehr vorhandenen) Rückfragen, ruafts mi o 0171-4121439

Rainer ( Gast )
Beiträge:

19.05.2010 10:44
#6 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Markus,
in der letzten Mass gestern abend gestern abend war wahrscheinlich Doppelbock!
Für alle, die Dich trotzdem noch erreichen wollen, Deine richtige Mobil-Nr.: 0171-4124139!
Ich komme am Samstag und brauche kein Zimmer.
Rainer

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

19.05.2010 19:39
#7 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Servus Markus,
auch ich werde kommen, aber natürlich auch kein Zimmer brauchen.

Danke vorab
Hans

renato Offline




Beiträge: 9

20.05.2010 15:51
#8 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Markus

Wir haben das Zimmer reserviert und freuen auf den Ausflug zu Euch. Wir kommen schon am Freitag damit mein Mädel auch shoppen kann und ich eine Weisswurst oder so mehr reinkriege.
Gruss von Renato und Ursi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

21.05.2010 19:57
#9 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

ja Rainer vielen Dank da denkt doch einer mit

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

31.05.2010 19:42
#10 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Wäre super das jeder dazuschreibt ob allein oder mit frau hund oder katze - zum abendessen bleibt oder noch schnell ein auto restaurieren muß? D A N K E

Rainer ( Gast )
Beiträge:

04.06.2010 10:17
#11 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Markus,
ich komme am Samstag und bringe voraussichtlich nur eine Großkatze mit. Kann aber auch der Harrington le Mans sein.
Für Abend brauchst Du mich essensmäßig nicht zu berücksichtigen.
Übrigens: Vom Freitag, 10.Juni, veranstalten unsere Markenkollegen vom Sunbeam Owners Club of Austria wieder eine Ausfahrt zu uns in den Pfaffenwinkel. Start und Ziel ist Schongau. Am Samstag, 11.Juni, ist eine Fahrt über Steingaden, Wieskirche, Neuschwanstein, Reutte mit Mittagessen im Hotel Forelle am See (Plansee) geplant. Hat jemand Lust, die österreichischen Sunbeamfreunde um Dieter Kronberger zu besuchen? Rückfahrt soll über Schloß Linderhof, Kloster Ettal, Oberammergau und Rottenbuch sein.
Bei Interesse bei mir melden.

Rainer

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

12.06.2010 17:10
#12 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Servus Rainer entschuldige das ich dir nicht geantwortet habe - aber ich war ein bisschen arbeitstechnisch eingespannt - und den vollprofi von dieter Senft brauch ich echt nicht sehen - der spezialist hat uns ja in unserem club schon genervt. Markus

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

14.06.2010 16:27
#13 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Markus,

wir können leider am Samstag nicht kommen. Ich muß einen anderen Termin wahrnehmen, Schade wäre gerne dabei gewesen.
Wünsche euch viel Spaß und guten Öldruck.

Grüße Ali

Rainer ( Gast )
Beiträge:

15.06.2010 09:43
#14 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

Hallo Markus,
die Ausfahrt unserer österreichischen Clubkollegen letzten Samstag war nicht wirklich der Brüller. 3 Alpine, 1 Käfer und 1 Mercedes, das wars. Trotzdem hat mir die Fahrt zum Plansee viel Spass gemacht, Tiger läuft prima und billiger Tanken in Reutte macht auch Laune.
Ich freu mich auf unser Regio-Treffen diesen Samstag.
Viele Grüße
Rainer

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

16.06.2010 06:30
#15 RE: Regio Treffen SÜD Antworten

wünsche Euch viel Spaß.
Kann leider nicht dabei sein.

Gruß
Dietmar

Seiten 1 | 2
«« 4:1 für D
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz