schau doch mit einem Muster mal bei den Lieferanten für Triumph, Healey oder Morgan vorbei. Die Buchsen könnten Gleichteile sein. Wenn Du die Abmessungen kennst, könnte ich gerne bei einem Triumph-Freak in meiner Nähe mal vorbeischauen.
Danke Dietmar, das ist auch eine gute Idee, da könnte bestimmt etwas passen. Vielleicht auch vom MGA. Aber für mich erstmal abgehakt, weil ich noch einen Satz in England aufgetrieben habe. Der ist auch schon unterwegs. War aber leider der Letzte. Habe mir aber sagen lassen, das man die Buchsen nicht einzeln bekommt und auch nicht wechseln kann. Man ist gezwungen neu Hebel zu kaufen. Wenn es noch welche gibt.
Richtig nur komplette Hebel helfen weiter. Vielleicht könnte man aber auch mal einen "Knochen" mit Uniballs konstruieren. Denke das würde das Dämpfungsverhalten noch direkter machen. Gummi ist nur für "Weicheier"...
Das wird auch so kommen, da es kaum noch was gibt. Ich habe heute auch schon mal meine Gedanken wandern lassen. Wäre relativ einfach gemacht. Am Dämpfer Teflon oder PU und die andere Seite Uniballs oder Track rods.