Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

27.12.2009 10:54
Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo zusammen,
so, die Weihnachtsplätzchen sind geschafft, die Geschenke ausprobiert. Und für die langen Winterabende war sogar eine Carrera-Bahn mit Youngtimern dabei, dem Christkind von Elke sei Dank. Aber das Wetter ändert sich, der Klimawandel hat auch sein Gutes und am 1. Mai-Wochenende (vom Freitag 30.4. bis Sonntag 2.5.) wollen wir das West-Treffen (ist eigentlich nicht irgendwie überall auch Westen???) organisieren.
Als Basislager haben wir uns bei http://www.pension-knechtsteden.de einige Zimmer vorab reserviert. Die Pension ist sehr günstig, aber nette Zimmer, und liegt im http://www.kloster-knechtsteden.de/ einem wie wir finden idealen Ausgangsort für nette Touren im Rheinland. Damit wir einen ersten Überblick bekommen, wäre es nett, wenn ihr die ruhigen Tage (jetzt wo das supergelungene und informative Sunbeam-Journal größtenteils gelesen ist) nutzt, eure Kalender zu konsultieren und eine ersten Rückmeldung zu geben. Der Freitag abend soll mehr einem gemütlichen Treffen und vielleicht auch In-den-Mai-reinfeiern dienen, der Samstag Haupt-Ausflugstag sein und wer am Sonntag noch Lust hat, könnte auch da noch bis etwa 14 Uhr eine Tour zu "automobilien Höhepunkten - leider aktuell ohne Sunbeams - in Düsseldorfs Meilenwerk mitmachen.

Natürlich ist auch eine Teilnahme nur am Samstag möglich, ohne Übernachtung und drumrum, aber für die aus dem äußeren Westen kommenden ist die Option vielleicht ganz gut. Und nach dem in den Mai feiern morgens allzu früh aufzustehn ist vielleicht auch nicht so ganz optimal...

Also, schwingt die Tasten und meldet euch.
Elke, Hermann und Andreas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

27.12.2009 15:15
#2 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Elke Hermann und Andreas,
wir sind auf jeden Fall dabei.

Ferdi und Michaela

FW

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

27.12.2009 19:20
#3 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hi,

werde auf jeden Fall versuchen, den Heimvorteil zu nutzen.
Der fette Edding hat im Kalender schon mal seine Spuren hinterlassen.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.339

27.12.2009 22:19
#4 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Wir würden selbstverständlich wieder sehr gerne mit dabei sein, müssen aber mal sehen wie sich das mit unserer Kleinen entwickelt...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

28.12.2009 00:35
#5 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Ich gehe gleich raus in die Garage und putz schon mal den Wagen.
Das wird wieder ein schönes Event.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

04.01.2010 10:01
#6 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hier ein Bericht über Kloster Knechtsteden, ausgestrahlt am Sonntag in der WDR Lokalzeit Köln.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...lzeit_koeln.xml

FW

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

04.01.2010 11:12
#7 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Ferdi,

das ist ja super, hatte ich gar nicht gesehen. Falls jemand eine Simultanübersetzung braucht zu den kölschen Begriffen kann er fragen. Ansonsten kann man spätestens nach einigen Runden von dem Klosterbier auch fließend Kölsch sprechen....

Euch allen ein frohes neues Jahr,

Elke und Hermann

P.S. Die Preise für die Übernachtungen habe ich schlauerweise auf meinem Firmenaccount, ich werde sie im Laufe der Woche noch hier veröffentlichen.

harryarchi Offline

CM


Beiträge: 10

10.01.2010 18:49
#8 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Schön, mal wieder was in der Nähe zu haben. Wir sind gerne dabei, aber leider nur am Samstag. In der Mainacht gibt es in unserer Straße immer ein Nachbarschaftsfest bei dem wir nicht fehlen wollen.
Kloster Knechtsteden ist eine Spitzenlocation!

Beste Grüße an Euch Alle
Harald Panten

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

06.02.2010 22:20
#9 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo,
ich habe ein Zimmer schon gebucht.... Also ran an die Zimmer.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

13.02.2010 16:22
#10 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Da simmer dabei, dat wird priiieeema ! ! !
Zimmer ist gebucht,
Gruß
Uschi, Horst, Lucky und Katze

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

13.02.2010 17:47
#11 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hey, super, wir freuen uns schon. Bin mal gespannt ob wir dann immer noch durch den Schnee gleiten oder die ersten Sonnenstrahlen da sind.

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

13.02.2010 21:13
#12 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Ja so langsam geht der Schnee mir auf den Senkel....
Wir fahren natürlich der Sonne entgegen....
denn da wo Sunbeams sind, ist auch die Sonne nicht weit...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

02.04.2010 17:31
#13 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo zusammen und schöne Ostern,

so, wir haben unseren Hochzeits- und honeymoon-Stress (in Venezia, passend zum Wagen, ansonsten aber keine Details...) gut überstanden und so langsam geht´s los mit den Vorbereitungen zum West-Treffen. Heute vormittag haben wir die erste Ausfahrt mit dem Venezia gemacht, alles super geklappt und der Wagen macht einfach Spaß. Obwohl die Beschleunigungswerte noch gewöhnungsbedürftig sind, aber wir haben ja Zeit...

Wer sich noch melden will zum West-Treffen, ist jederzeit herzlich willkommen. Und irgendwann muss es ja auch vorbei sein mit Schnee und Hagel....

Schöne Grüße,
Elke und Hermann

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

02.04.2010 17:36
#14 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Ihr beiden,

na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Dietmar

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

02.04.2010 17:41
#15 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Elke und Hermann,
wir haben die Zimmerbuchung jetzt bestätigt bekommen.
Also wir kommen zu fünft, Talbot (besetzt mit Martin und Karin Gillert und Sohn Leo (6Jahre) und wir im Alpine Ferdi und Michaela.

Gruß
Ferdi

FW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Werner´s SI »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz