Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

30.04.2010 21:02
#31 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Danke Euch.
Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

01.05.2010 00:35
#32 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo,

gerade ist der gemütliche Abend vorbei, wir sind gut gelaunt, satt und freuen uns auf morgen. Lieber Andreas, schade, dass Du nicht dabei warst. Hoffentlich sehen wir Dich morgen und trinken jetzt noch einen Absacker auf Dein Wohl. Auf jeden Fall wünschen wir Dir gute Besserung und beim nächsten Mal bist Du dann ja auf alle Fälle wieder mit dabei.

Hermann und Elke

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

01.05.2010 07:22
#33 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Elke und Hermann,
so wie es aussieht, sehen wir uns heute auch nicht. Aber Danke für die Wünsche......
Ich hoffe Ihr habt nicht zu tief ins Glas geschaut und habt heute einen dicken Kopf, dann macht das Fahren nicht soviel Spaß.
Wünsche Euch noch schönes Wetter, lecker Essen und schöne Gegend.....
Bis dahin...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

01.05.2010 08:01
#34 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hey Andreas,

nicht so rumzicken, wer die Tastatur bedienen kann, kann auch fahren!
Also raus aus den Federn und rein in den Sunbeam.

Bis nachher.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

01.05.2010 12:32
#35 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Wir wünschen Euch alles Gute und vor allem trockenes Wetter. Schade daß wir diesesmal nicht dabei sein können. Die Region West ist einfach immer gut. Habe immer noch sehr gute Erinnerungen an das letzte Mal, wenn nur die wahnsinnig laute Kirchenglocke nicht gewesen wäre

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

01.05.2010 12:51
#36 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Tja , wenn das so einfach wäre.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

01.05.2010 20:00
#37 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Andreas,
klar, unter den Umständen geht es nicht.
Halt die Ohren steif und weiterhin gute Besserung.

Bernd,
Deine guten Wünsche haben geholfen.
Klasse organisiert, nette Strecke, abwechslungsreiche und interessante Zwischenstopps, ....... einfach klasse, was die beiden da aufgezogen haben. Selbst die Wetterfee müssen sie bestochen haben. Bis auf ein paar kleine Tropfen staubtrocken.

Hermann und Elke,
war echt klasse, hat Spaß gemacht!

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

01.05.2010 20:33
#38 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Bilder, Bilder und nochmal Bilder. Wir wollen mitfühlen

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

01.05.2010 20:55
#39 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Zwischenstopp im Rosengart-Museum in Bedburg-Rath:



http://www.rosengart-museum.de/

Angefügte Bilder:
Bild 004.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

01.05.2010 21:03
#40 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Sehr gut! weiter so. Im Rosengart Museum waren wir auch schon mal bei einem früherem Jahrestreffen. Davon stammt übrigens mein Avatar Bildchen...

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

02.05.2010 08:04
#41 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

da müssen jetzt andere ran.
Das war das einzige Bild, das meine Kamera geliefert hat.
Die bewirbt sich gerade um einen Platz in der Mülltonne.

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

02.05.2010 09:31
#42 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo zusammen,

auch von uns schon mal ein paar Fotohappen. Übrigens, heute ist hier Nieselregen....

Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und wir alle pannen- und unfallfrei unterwegs waren.

Elke und Hermann

Angefügte Bilder:
CIMG1035_1280x800.jpg   Sunbeam-Club West-Teffen 2010-2_1280x800.jpg  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

03.05.2010 09:18
#43 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Schade, bei den Bildern hätte man dabei sein müssen.
Aber nächstes Jahr... und das Jahrestreffen, da bin ich wieder am Start.
Nächstes Jahr, zum Westtreffen, würde ich gerne mal wieder durchs Sauerland fahren.
Oder ein weißer Tiger ist fertig und wir schauen uns den Kölner Raum an.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

03.05.2010 09:43
#44 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Autsch, das geht ja voll an mich !
Leider habe ich zum 1.Mai echte Zeitprobleme. Ich sehe mich in unserer wichtigsten Umsatzzeit leider nicht in der Lage ein Treffen zu organisieren.
Wenn wir eine Sauerlandtour machen wollen sollte die im Herbst stattfinden.

GRuß
Ferdi

FW

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

03.05.2010 18:04
#45 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Ferdi,

ich glaube, das zielt nicht nur auf Dich.
Wer allerdings im Großraum Köln einen weissen Tiger in der Mache hat, ist mir wirklich nicht bekannt.

Gruß
Dietmar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Werner´s SI »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz