Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.05.2010 12:24
#46 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Also ich sag mal so. Die stärkste Fraktion im Westen sitzt momentan im Sauerland....
Und zur ersten gemeinsamen Tour im Bereich Köln, wäre ein Westtreffen ideal.
Der erste Mai ist ja auch nicht Gesetz...
Es ist auch kein Gesetz nur ein Regionaltreffen im Jahr zu machen.
Wir sollten eh wieder bischen zurück schrauben, da die Regiotreffen hier im Westen, fast schon kleine Jahrestreffen werden.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

04.05.2010 19:16
#47 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Nix zurückschrauben. Finde es gut daß es solcherlei stark besuchte regionale Events gibts. Wir waren aus meiner Sicht immer viel zu stark und zu ausschließlich aufs Jahrestreffen focussiert. Mit den Regionalevents bieten wir auch denen eine Gelegenheit die im August nicht können. Also weiter so wir kommen auch immer gerne selbst von Stuttgart, da man immer neue - und wie wir finden - interessante Eindrücke gewinnt. Also das nächste Regiotreffen ist bei Markus. Rein ins Auto und los. Mit Sunbeam ist besser aber kein absolutes Muss...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.05.2010 19:36
#48 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Nein es darf jeder, jederzeit uns schöne Momente bereiten.
Da ich aber weiß, dass es viel Arbeit ist und diese vielleicht abschreckt, habe ich lieber dann eine kleineres Regiotreffen.
Diese kann dann ja auch mit Übernachtung sein.
Ich denke, ein Hotel, eine kleine Strecke (80-100km), mehr braucht man nicht. Den Rest bringen die Gäste mit, das heißt, die gute Laune und die Sunbeams.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Werner´s SI »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz