Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

02.04.2010 19:53
#16 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Auch von uns alles Gute an Elke und Hermann ...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

03.04.2010 11:39
#17 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Wir wünschen Euch auch alles liebe zur Hochzeit.
Auf das die Zukunft Euch schöne Stunden bereitet.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

04.04.2010 16:26
#18 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

habe geplant, am Samstag dabei zu sein.
Gruß
Dietmar

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

05.04.2010 12:49
#19 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Wie sieht es mit den Pantens aus ?

Und wer kommt sonst noch ?

FW

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

05.04.2010 16:56
#20 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Ferdi,

Harald kommt auch am Samstag.
Gruß
Dietmar

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

25.04.2010 20:54
#21 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo zusammen,
so, gerade kommen wir von unserer WEST-Vortour zurück. Gaaaanz langweilig, so im strahlenden Sonnenschein, nettes Mädel neben mir, schöne Mucke, schöne Strecke....

Also, nächste Woche erwartet euch: Wenig Berg-und-Tal-fahren, trotzdem tiiiefe Täler, schöne Strecke und trotz hoffentlich gutem Wetter "seht" ihr garantiert temporär eisige Temperaturen. Historisches, ganz alte Autos aus der Sunbeam-Darraq-Talbot-Zeit. Am Freitag Abend ab 19 Uhr beginnen 2 km von Knechtsteden entfernt.

Wenn wir richtig aufgepasst haben, kommen:
Freitag bis Sonntag:
Ferdi und Michaela
Andreas und Freundin
Horst und Uschi (natürlich mit Lucky und Katze ?)
Samstag sind ergänzend mit dabei:
Harald
Dietmar

Bernd, wie sieht es aus, klappt es bei euch?
So, wenn wir jemanden übersehen haben oder sich jemand spontan entschließt, doch dabei zusein, wäre es nett, wenn ihr euch kurz meldet. Für Samstag Mittag haben wir das Essen vorbestellt, Gulasch und Brote. Gibt es Vegatarierer unter Euch?

Schöne Woche,

Hermann

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

25.04.2010 22:23
#22 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Klingt sehr attraktiv aber leider schaffen wir es dieses Mal nicht mit dabei zu sein...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

26.04.2010 18:38
#23 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Elke und Hermann,
wir können am Freitag leider noch nicht anreisen, der Pöbel ruft nach mir, will heißen, mein freies Wochenende ist gestrichen worden!!!!! Habe diese Woche Nachtdienst und "plötzlich und unerwartet" stellte man bei unserer Führung fest, dass ja am 30. April "Tanz in den Mai" statt finden wird ?!?!
Was bedeutet das, ja man, also die Führung von meinem "Haufen", also diejenigen, die zwar Entscheidungen treffen, jedoch nicht von den Entscheidungen getroffen werden, haben die Stärke des Nachtdienstes von normalerweise 14 Kollegen auf 20 Beamten hochgefahren, was wiederum bedeutet, dass keiner der Kollegen der Nachtdienstschicht am Freitagabend frei hat. Das trifft auch mich. Wir kommen aber am Samstag direkt nach dem Nachtdienst nach Dormagen. Ich werde es überleben, es ist ja nicht so weit von uns aus.
Von der Pension haben wir zwischenzeitlich auch erfahren, dass wir am besten ohne Hund und Katze anreisen, wenn wir dort nächtigen wollen, Tiere ist nicht !! Da sich die Katze aber ohne Hund so einsam fühlt, reisen wir auch mit beiden Tieren an. Müssen dann mal vor Ort sehen, ob es noch ein Gehege für eine Nacht für Hund, Katze und Menschen gibt. Wenn nicht fahren wir am Abend wieder nach Hause. Wir werden aber am Samstag pünktlich erscheinen!

Uschi, Horst Lucky und die Katze

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

27.04.2010 09:24
#24 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Auf der Liste fehlen noch Martin u. Karin Gillert mit klein Leo (6) mit Talbot. Mit denen reisen wir am Freitag, ca 20 Uhr an. Wir bringen unsere Sachen erst zur Pension und kommen dann zum Grillen.
Schick uns doch noch die genaue Adresse.

Gruß
Ferdi

FW

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

27.04.2010 10:23
#25 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Adresse steht ja oben.

Alles klar !

Gruß
Ferdi

FW

Gast
Beiträge:

27.04.2010 22:43
#26 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo, nochmal unsere kompletten Kontaktdaten:

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

29.04.2010 21:46
#27 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Für die West-Tour-Teilnehmer:

Neue Wetterdaten: http://www.wetter.com/deutschland/dormagen/DE0002200.html Wird schon immer besser, toi toi toi...

Mein Alpine hat heute bei der Tüv-Vorführung wohlwollendes Feedback bekommen, einfach so. Schöööööön.

Für Ferdi und seinen Schatz und die Familie Gillert: Ich fahre morgen in der Pension vorbei, wahrscheinlich muss ich die Zimmerschlüssel schon mitnehmen, weil die Rezeption abends nicht mehr besetzt ist. Dann können wir uns trotzdem vor Ort in Knechtsteden treffen, ruft mich nur bitte ca. 20 Minuten bevor ihr da seid, an. Alternativ kommt ihr hier vorbei, stellt die Wagen nebenan in der Scheune unter, und wir fahren kurz gemeinsam nach Knechtsteden, bevor wir dann grilltechnisch "ernst machen".

WICHTIG WEGEN SAMSTAG ABEND FÜR DIE SAMSTAG-BESUCHER: Wer bleibt noch zum Abendessen um 19.30 Uhr in Knechtsteden?

Und gibt es noch Leute, die nicht den Samstag, aber am Sonntag vorbeischauen wollten?

Und an dieser Stelle gute Besserung für Andreas, der leider krankheitsbedingt nicht dabei sein kann und dem das ganz schön stinkt. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!!!!

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

30.04.2010 09:29
#28 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Hermann,
wir bleiben auch am Samstag abend, Fam.Gillert leider nicht. Ist Andreas wirklich krank, das ist ja echt schade. (kleine Runde)

Gruß
Ferdi

FW

Gast
Beiträge:

30.04.2010 14:06
#29 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Hallo Hermann,

werde vor dem Essen leider schon wieder abdampfen müssen.

@ Andreas: Gute Besserung.

Gruß
Dietmar

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

30.04.2010 18:50
#30 RE: Sunbeam Treffen Region West vom 30.4. - 2.5.2010 Antworten

Üüüübrigens, es soll um 10 Uhr morgen früh los gehen.

Elke und Hermann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Werner´s SI »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz