Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
harryarchi Offline

CM


Beiträge: 10

08.08.2010 17:57
#16 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo Ferdi, hallo Manuela - und alle die aus dem Großraum Köln anreisen?!?

also wir (Beate und ich) planen derzeit die Anreise am Freitag.
Für uns wäre die Strecke rheinaufwärts absolut favorisiert. Das bedeutet: Hinter Bonn bis Koblenz linksrheinisch und dann ab ca. 160 km und ca. 3 Std. reine Fahrzeit. Wie wärs?
Ich ruf Dich auch noch an!

Dietmar J. und Thomas G. - Interesse?

Herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach
Harald Und Beate

harryarchi Offline

CM


Beiträge: 10

08.08.2010 18:29
#17 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

da fehlte was ...
Für uns wäre die Strecke rheinaufwärts absolut favorisiert. Das bedeutet: Hinter Bonn bis Koblenz linksrheinisch und dann ab Koblenz rechtsrheinisch bis zum Ziel. Gesamt (ab Bergisch Gladbach) ca. 160 km und ca. 3 Std. reine Fahrzeit. Wie wärs?

sorry

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

08.08.2010 19:03
#18 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo Harald,
diese Anfahrt hatte ich mir auch schon überlegt. Nur leider fahre ich schon am Donnerstag.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

11.08.2010 09:12
#19 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo Dietmar,
bezugnehmend auf Deine Forum Schwierigkeiten hier ein

Test

sehen uns Samstag

Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

11.08.2010 09:40
#20 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Habe auch Forumschwierigkeiten, d.h. ein Login über Windows Explorer ist nicht mehr möglich. Geht nur noch über Mozilla...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

11.08.2010 19:03
#21 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo Ferdi,

offensichtlich funktioniert es wieder.

Danke.
Bis Samstag.

Gruß
Dietmar

Gast
Beiträge:

11.08.2010 22:09
#22 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Sitzen im Kloster und trinken Leckeren Wein lauschige nacht im Rheingau warten auf die naecnsten sunbeam morgen geht es wohl nach st goartshausen oder so lui u d Axel

Gast
Beiträge:

11.08.2010 22:13
#23 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

itouch und Wein haben doch Einfluss auf die rechts chreibung

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

11.08.2010 22:57
#24 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Ihr könnt´s einfach nicht abwarten. Morgen kommen noch unsere Schweizer...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

12.08.2010 22:24
#25 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

So morgen geht´s endlich los ...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

13.08.2010 08:00
#26 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Du kannst es wohl auch nicht erwarten....
Bin gleich auch wech...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

15.08.2010 13:22
#27 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

So es ist schon wieder vorbei. Super Treffen -danke nochmal an Peter und Anhang für die tolle Organisation. Jetzt brauchen wir nur noch Bilder...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

15.08.2010 13:37
#28 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

......wir sind nun auch trockenen Fußes zu Hause angekommen.

Ein ausgesprochenes Lob an Peter und seine Mitstreiter zum gelungenen
Jahrestreffen 2010. Klasse Hotel, super Essen, schöne Strassen, gutes
Wetter, keine Langeweile, kurzum " brav, Peter, setzen es gibt ne eins ".

Grüße

Thomas und Manu

007 Offline

CM


Beiträge: 35

15.08.2010 14:11
#29 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Auch die Ersatzwagen-Fraktion im französischen Gleiter kam trockenen Fußes und beheizt (...) wieder gut nach Hause zurück. Nun muss in nächster Zeit das Kopfweh von 007 in Angriff genommen werden. Mal sehen, wie groß die Baustelle wird.

Danke auch von den Nordsaarländern an Peter & Claudia für die Orga und die schöne Strecke. Und am besten morgen nochmal zum Kiesrecheln auf´m Truppenübungsplatz antreten, damit die Platzwart-Omma noch mal von ´ner Klage absieht...
Ansonsten einfach die Kosten für neuen Rasen an den Präsi weiterleiten, für Asphaltreparaturen ist Markus zuständig und beschädigte Reifenstapel zahlt die 13-Gang.... Schön war´s!

Schönen Sonntag noch und hoffentlich haben die länger Heimreisenden nicht allzu viel Regen,

genießt noch weiter den Sommer,


Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

15.08.2010 17:10
#30 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Gerade im Sauerland angekommen, durchgängig Platzregen, beide Alpine auf die Leine gehängt.

Danke Peter, eins der besten Treffen der letzten Jahre.

Wir stellen jetzt gleich die ersten Bilder ein !

Gruß
Heiner und Ferdi

FW

Seiten 1 | 2 | 3
Panhardstab »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz