Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

02.08.2010 21:28
Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo Andreas,
wann willst Du zum Jahrestreffen starten ?
Wir könnten uns wieder ABA Olpe oder Wilnsdorf treffen und dann gemeinsam über Rennerod und Limburg da runter zuckeln.

Heiner und ich starten am Freitag dem 13. (Glückstag) gegen 9 Uhr in Arnsberg. Mensch das sind keine 2 Wochen mehr!!!!!!!

Wer hat von den NRWs hat noch Interesse ? Was ist mit den Bielefeldern (Kai-Uwe mit dem grünen Alpine) ?

Gruß
Ferdi

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

02.08.2010 22:29
#2 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo Ferdi,
wir werden schon am Donnerstag starten.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

03.08.2010 09:06
#3 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

o.k.

FW

hellmuth ( Gast )
Beiträge:

03.08.2010 16:26
#4 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

uns fragt ja keiner..wir starten schon am sonntag über hildesheim durch den harz und ab nach süden..unter umgehung frankfurt binden wir an den rhein an und fahren gen norden..mal sehen wei auch am rhein entlang fährt..gruß hellmuth

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

03.08.2010 19:48
#5 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Bei uns geht es auch schon am Sonntag los, brauchen ja immer ein bisschen länger.
2 Tage Quedlinburg am Harz und dann Richtung Rhein,
sind ab Mittwochabend in Johannisberg.

@Peter: Donnerstag die erste Tour zum üben ?

Lui + Axel

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

03.08.2010 20:33
#6 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Wenn ich mal Rentner bin, fahre ich schon im Juni los zum Jahrestreffen !!

Wir wünschen Euch allen eine pannenfreie Fahrt und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen !

Bis Freitag in einer Woche
Ferdi und Michaela

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

03.08.2010 20:46
#7 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Dann wird es Zeit, dass Du Rentner wirst!!!
Denn der Juni war der schönste Monat.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hellmuth ( Gast )
Beiträge:

04.08.2010 13:45
#8 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

hallo Andreas , wußte nicht das Du Ahnung hast vom Rentnerdasein..na.ja , ich habe ja auch schon früh damit angefangen..Ferdi , ich bereite Dich gern vor..habe allerdings wenig Zeit..Gruß hellmuth

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

04.08.2010 15:55
#9 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

das ist gut Hellmuth, ich hoffe Du zeigst mir auch Dein neues Domizil in Italien (Casa Francesco mit den schönen Zimmern)

bis nächste Woche
Gruß
Ferdi

FW

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

05.08.2010 08:50
#10 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo an alle,
Kai-Uwe und Frau haben leider abgesagt.
Somit sind 24 Zimmer gebucht.

Gruß
Peter

hellmuth ( Gast )
Beiträge:

05.08.2010 09:33
#11 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo Ferdi , Zimmer z.Zt. alle belegt..wann hast Du denn Zeit..gib mal Plan B...Gruß hellmuth

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

05.08.2010 21:37
#12 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo zusammen,
wir sind wahrscheinlich gar nicht dabei, allenfalls am Sonntag. Wie schon beim West-Treffen gesagt, gab es zur Hochzeit ein Überraschungs-Wochenende. Gestern habe ich dann endgültig erfahren: es geht zum Oldtimer-Grandprix an den Nürburgring, mit Übernachtung und Rahmenprogramm. Aber ich arbeite noch dran, auf dem "Rückweg" ins Rheingau zu kommen...

Hermann

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.08.2010 17:33
#13 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Tja Hellmuth,
um Rentner zu verstehen, muß man kein Rentner sein.
Aber ich Gönne Dir Deine "Casa Sunbeam"

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hellmuth ( Gast )
Beiträge:

07.08.2010 10:03
#14 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo Andreas , danke für Deine Güte , werde es voll nutzen..sende Dir noch schnell eine neue Casa für spätere Pläne mit Dir und Ferdi..Gruß hellmuth

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

07.08.2010 14:08
#15 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Für alle die vom Süden her anreisen, wir treffen uns am Freitag so gg. 10:00 Uhr bei mir in Stuttgart...

Seiten 1 | 2 | 3
Panhardstab »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz