Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

15.08.2010 17:34
#31 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo und Danke fürs Wochenende.
Es war super schön Peter, nur der Regen auf der Rückfahrt war nicht so gut.
Habe gerade fast eine Stunde in der Garage verbracht um die Sitze und Teppiche aus dem Amphibienfahrzeug zu holen.
Wassereinbruch von der Nacht und 5 Stunden Regen, der im Stau so richtig schön das Bein runterläuft.
Aber das Wochenende war Klasse.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

15.08.2010 21:46
#32 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Abend
Danke nochmals an die Veranstalter für das gelungene Treffen.
Die Fahrt in den Süden war nur kurz nach der Abfahrt regnerisch sonst trocken.
Gruß Rene

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

16.08.2010 12:53
#33 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Also das Treffen war perfekt - und als schnellster zahle ich auch den Asphalt. und bei der Heimfahrt alles offen gefahren und kein Regen - mit den Schweizern bis kurz vor Karlsruhe dann Einzelkämpfer weil leider haben wir direkt nach der Fähre den Rene verloren. Ist der vielleicht untergegangen ? auf jden Fall ein super Treffen. Markus

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

16.08.2010 13:30
#34 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Meine Rückfahrt war relativ trocken aber lang ...
So von kurz hinter Frankfurt bis kurz nach dem Elbtunnel war ich gefühlt im Stau.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, einfach ein super Treffen.
Hat riesigen Spass gemacht.

Und dann ist Ferdi auch noch so blitzschnell mit den Bildern online.
Auch wenn ich auf dem Foto selten dämlich aussehe ... auf die Veranstalter kommt es an.
Und die kann man nicht genug loben !

Ich freu mich schon aufs Stadtparkrennen

Heiko

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

16.08.2010 19:23
#35 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Hallo an alle Sunbeamer , unser Jahrestreffen war wohl das Tollste was wir erleben durften...danke Claudia und Peter für die Location..ein Kloster mit diesem tollen Blick in die Weinregion und dann diese schöne Ausfahrt bei Sonne..für die Rückfahrt bei Sauwetter könnt Ihr nichts , da die rundherum gelungene Veranstaltung mit 60 Teilnehmern inkl. Kiddys von bestem Rheinwetter begleitet wurde...hellmuth

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

17.08.2010 19:03
#36 RE: Gemeinsame Anfahrt zum Jahrestreffen Antworten

Selbst wenn ich nur Samstag dabei sein konnte, bin ich immer noch restlos begeistert.
Dafür ein dreifaches "SUPER GEMACHT" an das Orga-Team.
Mit Hin-, Aus- und Rückfahrt kamen ca. 650km offen fahren an einem Tag zusammen.
Auch wenn ich danach doch etwas platt war, ist es einfach nur ein echt toller Tag gewesen.
Gruß
Dietmar

Seiten 1 | 2 | 3
Panhardstab »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz