Hallo, im Meilenwerk Düsseldorf ist am Wochenende Herbstfest. Ich werde, falls das Wetter einigermaßen ist, dort hinfahren. http://www.meilenwerk.de/news/295/295-art.htm Vielleicht danach noch zur Zeche Zollverein nach Essen über Velbert. Mitfahrer willkommen.....
Wir waren gestern zu einer Veranstaltung in das Meilenwerk Düsseldorf eingeladen. Neben einem guten Essen erhielten wir auch eine knapp einstündige Führung durch das Meilenwerk. Die Erklärungen zur Architektur des Lokschuppens, zur Zweiradausstellung und natürlich viele Oldtimer rundeten einen gelungenen Abend ab. Eine Besichtigung, wenn möglich mit Führung, ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ist eine klasse Location und es werden einige Oldtimer erwartet. Ich werde gegen 11:00 dort sein, vielleicht auch eher. Gegen halb 12:00 oder Später werde ich dann nach Essen fahren.
hallo bernd, vom gordon wurden nur 99 gebaut.. und ein weisser fährt in kiel! war auch mal mit uns in dänemark zum engländertreffen. viele grüsse aus dem norden, lui