So, am Wochenende haben wir die Samstag-Tour abgefahren. Viel Gegend, viele Kurven, lecker Essen (und Trinken), wir freuen uns auf euch.
Für diejenigen, die am Freitag, 10. August zum Nürburgring wollen, gibt es die Möglichkeit, unter http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml bereits Tickets zu kaufen. Der Normalpreis beträgt 18 Euro, beim Kauf vor dem 30.6. gibt es 20% Rabatt und für AVD-Mitglieder sogar 30%. Darin ist - wie die Nordschleife-Fans ja wissen - NICHT die Fahrt über die Nordschleife enthalten. Diese müssen extra bezahlt werden, meines Wissens nach auch nur direkt vor Ort.
Jungs, ich war auch begeistert. So viele Sunbeam´s und dazu nette Sunbeampiloten und Beifahrerinnen, einfach ein tolles Wochenende! Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Die Gesamtfassung werde ich in den nächsten Tagen fertig stellen. (bin ab heute auf Texel im wohlverdienten Jahresurlaub) Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich ein paar DVDs brennen und zur Vervielfältigung verschicken.
Auch von mir aus einen großen Dank an Ferdi! Du pflegst und hegst die Clubseite und hältst sie immer wieder interessant mit neuen Beiträgen. Vielen Dank von mir.
Ich freue mich schon auf die 3h Langversion des Filmes.