So wir sind wieder gut zu Hause gelandet.Auto ist trotz der waidwundheit super gelaufen. Vielen Dank an alle die uns so selbstlos unterstuetzt haben. Wir hoffen auch ihr seid alle gut zurueckgekommen...
..auch wir sind zu Hause angekommen und müssen uns nun von dem schönen, aber anstrengenden Wochenende bei einem guten Wein erholen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Hermann und Elke für das gelungene Jahrestreffen. Uns ( den Saarländern ) hat es Spaß gemacht und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder zu Euch .
..oder habe ich da was verdrängt oder verwechselt ??
Auch Nils und ich sind gut in Hamburg angekommen. Uns tut zwar der Arsch weh vom langen hocken auf den toll bequemen Sunbeam Sitzen, aber das Treffen war mal wieder klasse. Super schöne Strecken und herrlich viel Benzin-Gequatsche. Und dazu noch der Abstecher zum Oldtimer-GP. Auch oben aus dem Norden herzlichen Dank an Elke und Hermann für die tolle Organisation.
Und wir freuen uns schon jetzt auf Manu und Thomas 2013.
Auch die Schweizer sind gut angekommen, Deutschland hat uns aber 1 Km vor der Grenze noch richtig Nass gemacht. Durften aber vor der Weiterfahrt in die Schweiz beim Zollhaus unterstehen bis alle Tränen vergossen waren.
wenn Ihr auch in die falsche Richtung fahrt..... Heiko und ich sind bis kurz vor Bremen im T Shirt gefahren !!! ( Grosse Ausnahme bei unserem besch... Nordwetter ! )Wir freuen uns schon auf das nähste Treffen mit Euch !
Hallo Freunde , wir haben eine tolle Tour hinter uns auf Landstrassen zum Treffen und zurück.. es war wieder eine Super-Fete in der Heidsmühle .. einen großen Dank an Elke und Hermann .. wir haben es genossen mit 220 Ltr.Benzin und 2600 km.. renate & hellmuth