Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

12.08.2012 15:16
#16 RE: Terffen 2012 Antworten

So wir sind wieder gut zu Hause gelandet.Auto ist trotz der waidwundheit super gelaufen. Vielen Dank an alle die uns so selbstlos unterstuetzt haben. Wir hoffen auch ihr seid alle gut zurueckgekommen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

12.08.2012 18:13
#17 RE: Terffen 2012 Antworten

..auch wir sind zu Hause angekommen und müssen uns nun von dem schönen, aber anstrengenden Wochenende
bei einem guten Wein erholen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Hermann und Elke für das gelungene Jahrestreffen. Uns ( den Saarländern ) hat es
Spaß gemacht und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder zu Euch .

..oder habe ich da was verdrängt oder verwechselt ??

Grüße

Thomas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

13.08.2012 08:49
#18 RE: Terffen 2012 Antworten

Auch Nils und ich sind gut in Hamburg angekommen.
Uns tut zwar der Arsch weh vom langen hocken auf den toll bequemen Sunbeam Sitzen, aber
das Treffen war mal wieder klasse. Super schöne Strecken und herrlich viel Benzin-Gequatsche.
Und dazu noch der Abstecher zum Oldtimer-GP.
Auch oben aus dem Norden herzlichen Dank an Elke und Hermann für die tolle Organisation.

Und wir freuen uns schon jetzt auf Manu und Thomas 2013.

Heiko

Präsi

willi.klaentschi ( Gast )
Beiträge:

13.08.2012 11:57
#19 RE: Terffen 2012 Antworten


Auch die Schweizer sind gut angekommen, Deutschland hat uns aber 1 Km vor der Grenze noch richtig Nass gemacht. Durften aber vor der Weiterfahrt in die Schweiz beim Zollhaus unterstehen bis alle Tränen vergossen waren.

Angefügte Bilder:
zoll1.jpg   zoll3.jpg  
bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

14.08.2012 09:55
#20 RE: Terffen 2012 Antworten

wenn Ihr auch in die falsche Richtung fahrt..... Heiko und ich sind bis kurz vor Bremen im T Shirt gefahren !!! ( Grosse Ausnahme bei unserem besch... Nordwetter ! )Wir freuen uns schon auf das nähste Treffen mit Euch !

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

16.08.2012 13:09
#21 RE: Terffen 2012 Antworten

Hallo Freunde , wir haben eine tolle Tour hinter uns auf Landstrassen zum Treffen und zurück.. es war wieder eine Super-Fete in der Heidsmühle .. einen großen Dank an Elke und Hermann .. wir haben es genossen mit 220 Ltr.Benzin und 2600 km.. renate & hellmuth

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

21.08.2012 21:46
#22 RE: Terffen 2012 Antworten

Der Sunbeam-Nachwuchs steht scheinbar nicht nur auf Tiger.
Axel

Angefügte Bilder:
Bianca_und_Baer.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

21.08.2012 22:39
#23 RE: Terffen 2012 Antworten

Sehr tolles Bild ! Danke. Sie steht halt auf Tiere : Baeren, froesche und Tiger ;-))

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

21.08.2012 22:42
#24 RE: Terffen 2012 Antworten

Jap.. finde ich auch! Schick mir mal eure Mail.. Habe noch Bilder
Schönen Abd. Vlg Lui

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

21.08.2012 22:50
#25 RE: Terffen 2012 Antworten

Mailadresse steht in jedem Journal Impressum...

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

21.08.2012 23:01
#26 RE: Terffen 2012 Antworten

OK...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz