Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

01.08.2012 13:25
Terffen 2012 Antworten

In einer Woche fahr ich los ... und freu mich jetzt schon auf Euch Verrückte !

Heiko

Präsi

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

01.08.2012 15:44
#2 RE: Terffen 2012 Antworten

Bis jetzt ist Idealwetter angesagt !!!!!
Donnerstag
09.08.2012
sonnig
14 / 21 °C
0 mm
45% Risiko



Freitag

10.08.2012
leicht bewölkt
12 / 22 °C
0 mm
15% Risiko



Samstag

11.08.2012
sonnig
12 / 22 °C
0 mm
0% Risiko



Sonntag

12.08.2012
leicht bewölkt
14 / 22 °C
0 mm
60% Risiko

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

02.08.2012 22:45
#3 RE: Terffen 2012 Antworten

Na ist doch super! Jetzt muessen wir nur noch entscheiden mit welchem wir diesesmal fahren...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

02.08.2012 22:54
#4 RE: Terffen 2012 Antworten

... bevor die Infos zum Treffen kommen: So sieht´s bei unseren Autos aus. Die Entscheidung wird wohl dadurch einfach, dass Elke allerheiligst versprochen wurde, dass der Alpine für das nächste Wochenende fertig ist. Wäre auch seelische Grausamkeit, finde ich. Gut ist, dass man beim Alpine-Foto gar nicht sieht, dass noch kein Motor drin ist. Aber schon mal schööön ist er....

Weitere Infos zum Jahrestreffen findet ihr im nächsten Blog.

Angefügte Bilder:
Alpine innen.jpg   IMG-20120727-00415.jpg   IMG-20120727-00416.jpg  
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

02.08.2012 23:03
#5 RE: Terffen 2012 Antworten

So, nachdem Ferdi jetzt für´s gute Wetter gesorgt hat, hier nun ein paar Infos zum Jahrestreffen:

Teilnehmerzahl: 68 Erwachsene, 7 Kinder, x Haustiere, 36 Fahrzeuge, von der Schweiz bis nach Schweden, England und Quasi-Holland (sorry, Thomas, musste sein....) sind viele dabei.

Was ich gerne wissen würde: Wer fährt am Freitag nicht mit zum Nürburgring (wegen Alternativprogramm)? Bitte mail an sunbeam-alpine@simonis-gohr.de

Wer ist definitiv Donnerstag abend mit dabei? Es geht teilweise aus der Anmeldung hervor, aber meist nicht. Wir werden bei Nelly (Hotel am Ceresplatz) gemeinsam eine Grillhütte besetzen. Bitte ebenfalls Info an mich.

Die Kosten werden doch etwas höher sein als ich hoffte, sie beinhalten Freitags und Samstags das Abendessen, Samstags Mittagessen und Kaffeetrinken, zwei Tage care-Pakete, das schöööne Rallyeschild, und vielleicht noch etwas zusätzlich. Aber es fallen keine sonstigen Kosten an für Organisation oder ähnliches. Daher bitte ich euch noch um Geduld und das Geld könnt ihr mir beim Treffen geben. Mir heißt mir und nicht meiner Finanzministerin... (war nur ein Scherz, Elke). Ich bin telefonisch erreichbar unter 0151 11748234 und ab Mittwoch frühen Abend in der Heidsmühle. Elke ist ab Donnerstag abend dabei und unter 0174 2080002 erreichbar.

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

03.08.2012 10:24
#6 RE: Terffen 2012 Antworten

Das hört sich nach einem echtem Mega-Supertreffen an !
Die Wilmes Sippe ist definitiv ab Donnerstag mit 2 Personen dabei(Michaela und ich) und ab Freitag abend mit 4 Personen (Nina Raphaela Michaela und ich)

Gruß
Ferdi

FW

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

03.08.2012 13:34
#7 RE: Terffen 2012 Antworten

Auch das Saarland wird am Donnerstag mit 4 Personen ( Uwe + Gabi , Manu + meine Wenigkeit ) und
3 Fahrzeugen anreisen.
Wird aber, bedingt durch lange Arbeitszeit nicht vor ca. 21 Uhr sein.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

03.08.2012 14:15
#8 RE: Terffen 2012 Antworten

Mit Nils Ahrens komme ich im Laufe des Donnerstages mit 2 Autos an.
Ab Freitag abend ist dann die ganze Sippe dabei !

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

03.08.2012 18:42
#9 RE: Terffen 2012 Antworten

Die Ammerseer sind mit einem Auto zu zweit dabei.Wir kommen Donnerstag Abend sehr spät. Freitag Nürburgring und Sonntag nochmal Ring aber ganz früh da ein Ex Sunbeamer "Joginder" Jobst Heuer mit seinem 90er DTM Mercedes mit fährt.

beste Grüße an alle Ganoven

Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

03.08.2012 23:40
#10 RE: Terffen 2012 Antworten

Die reingeschmeckten Schwaben sind ab Do. da . Mit Tochter natuerlich...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

04.08.2012 15:09
#11 RE: Terffen 2012 Antworten

Der westlichste Westen kommt am Donnerstag im Laufe des Nachmittags mit zwei Personen, einer Katze und vielleicht einem Hund,
fährt am Freitag mit zum Nürburgring, bleibt bis Sonntag und freut sich auf die Sunbeamfamilie,

Uschi und Horst ( Lucky )

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

08.08.2012 16:39
#12 RE: Terffen 2012 Antworten

Die Nordlichter sind schon da...
Hotel sehr schön, dass Bier schmeckt!
Ex-Präsi war schon hier und weg ist er schon wieder!!!!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

08.08.2012 16:44
#13 RE: Terffen 2012 Antworten

Da sieht man wer keinen harten job hat.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

08.08.2012 17:10
#14 RE: Terffen 2012 Antworten

..oder das Treffen ernst nimmt.

Einige waren noch nicht mal zum Regio Treffen im Saarland erschienen.

Jo mei, wer da wohl gefehlt hat ??

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

08.08.2012 17:23
#15 RE: Terffen 2012 Antworten

Jap... Jahresurlaub 8.-10. ( WE zählt nicht )
Wir wollen mal wieder die ERSTEN sein..
Aber nur bei der Ankunft!
In Kiel war schlechtes Wetter...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz