Ich sag es mal anders: Alles was zu sehen ist oder nicht mit ein paar Schauben austauschbar ist wird original. Also Radlaufchrom, Zierstreifen, Farbe usw. wird so wie er das Werk verlies. Bei anderen Dingen wie Motor, Getriebe und Bremse weis ich es noch nicht. Aber diese Entscheidung hat noch laaaaange Zeit.
Und was noch zu berücksichtigen ist. Da ich ja für jeden (verdammten) Stellplatz zahlen ist, werde ich mich auf das wesentliche reduzieren. Das heißt, mein yelloworange Tiger wird verkauft, ausgestattet mit dem Seriengetriebe und einen 5-bolt 289er. Ich will und brauch nur noch einen Tiger und der soll genau so sein wie ich es will, also nicht 100% original.
Das ändert den Ausblick natürlich. Hätte nie gedacht, daß Du Dich jemals vom Yelloworange trennen könntest. Ja aber Stellplätze gehen auch mit der Zeit ins Geld. Ich weiß wovon ich rede...
Servus Dietmar Nein, der Tiger ist in Holland gelandet. Und so richtig gratulieren kann man mir da nicht, eigentlich ist er zu billig weggegangen. Bei dem sch.... Pfundkurs ist nicht mehr drin. Aber egal, weg ist weg. Gruß Hans
Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich.
Nicht zu Herzen nehmen, der neue wird Dich schon trösten