Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

23.12.2008 18:58
#31 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

Ich sag es mal anders:
Alles was zu sehen ist oder nicht mit ein paar Schauben austauschbar ist wird original.
Also Radlaufchrom, Zierstreifen, Farbe usw. wird so wie er das Werk verlies.
Bei anderen Dingen wie Motor, Getriebe und Bremse weis ich es noch nicht.
Aber diese Entscheidung hat noch laaaaange Zeit.

Gruß
Hans

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

25.12.2008 13:20
#32 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

Und was noch zu berücksichtigen ist.
Da ich ja für jeden (verdammten) Stellplatz zahlen ist, werde ich mich auf das wesentliche reduzieren.
Das heißt, mein yelloworange Tiger wird verkauft, ausgestattet mit dem Seriengetriebe und einen 5-bolt 289er.
Ich will und brauch nur noch einen Tiger und der soll genau so sein wie ich es will, also nicht 100% original.

Gruß Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

25.12.2008 13:38
#33 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

Das ändert den Ausblick natürlich. Hätte nie gedacht, daß Du Dich jemals vom Yelloworange trennen könntest. Ja aber Stellplätze gehen auch mit der Zeit ins Geld. Ich weiß wovon ich rede...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

25.12.2008 19:00
#34 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

Ich hätte noch Platz.....
Aber leider kein Kleingeld für ein wildes Tier, ääh einen Tiger.....

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt nicht wieder unter den Wagen!


tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

30.12.2008 16:36
#35 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

Hallo zusammen,
der Tiger ist verkauft.
Gruß
Hans

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

30.12.2008 16:50
#36 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

Hallo Hans,

gratuliere! Sehen wir ihn eines Tages im aufgebauten Zustand? Bleibt er im Club?

Gruß
Dietmar

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

30.12.2008 18:57
#37 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

Servus Dietmar
Nein, der Tiger ist in Holland gelandet.
Und so richtig gratulieren kann man mir da nicht, eigentlich ist er zu billig weggegangen.
Bei dem sch.... Pfundkurs ist nicht mehr drin.
Aber egal, weg ist weg.
Gruß
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

30.12.2008 19:06
#38 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

.

Zitat von tiger331

Aber egal, weg ist weg.




So und nicht anders muss man es sehen,


wie schon die Toten Hosen singen:

Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich.

Nicht zu Herzen nehmen, der neue wird Dich schon trösten

Gruß

Thomas

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

30.12.2008 19:15
#39 RE: Verkaufe Tiger Restaurationsobjekt Antworten

Glückwunsch. Hast ihn ja auch lange genug im Club angeboten. Naja zumindest bleibt er in Europa .

Wann geht es mit dem neuen Projekt los ? Denke wir sollten aber mal dafür einen neuen Thread aufmachen. Das Blättern ist einfach "pain in the neck"...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Radiokonsole
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz