Hallo zusammen, da ich mich wahrscheinlich einen anderen Objekt zuwenden werde, verkaufe ich mein Restaurationsobjekt. Es ist im Zustand 4 bis 5, aber auf jeden Fall zu retten. Man sollte allerdings schon etwas mich Blech umgehen können. Es ist definitiv ein echter Tiger. Der Wagen wurde im Motorraumbereich nie lackiert, somit sind die originalen Bearbeitungsspuren schön zusehen. Im Fussraum rechts vorne kann man rausschauen, linksseitig ist nichts. Beide Schweller, Innenschweller, Motorraumstehbleche und A-Säulen müssen gemacht werden. Da und dort dann noch ein paar Löcher. X-Frame ist im großen und ganzen stabil. Das gute ist, er zeigt gleich sein wahres Gesicht. Kein Blender, der bei der Resto dann genauso viel Geld verschlingt. Der Wagen ist fast komplett, ein paar Teile fehlen, welche aber leicht zu besorgen sind. (Leider ist der Luftfilterkasten nicht dabei) Es ist übrigens ein MK1. Der Preis ist fest und beträgt 7500 Euro. Bilder können zugemailt werden.
na super, geht doch. Jetzt sollten sich nur noch ein paar Interessenten aus den Clubreihen melden. Wenn wir dann auch mal wieder ein Journal incl. Deiner Verkaufsanzeige kriegten wäre es noch besser...
P.S Habe gehört daß Du endlich Dein Hardtop gekriegt hast- Glückwunsch !
Servus Bernd, das mit den Hardtop müsste klappen, vielleicht sogar eines mit einem ganzen Auto darunter. (Oder ich hab dann auf einmal 2 davon, auch egal)
Ich muss am Wochende erst nochmal ein paar vernünftige Fotos machen, dann kommen sie hier rein, aber klar, es ist viel Arbeit. Aber glaubt mir, mein jetziger war war nicht so viel weniger Arbeit, hat aber fast das doppelte im Einstandspreis gekostet.
Ja Bernd, das Projekt wäre wirklich "bedeutungsvoll", zumindest für mich. Es ist kein Schnäppchen, aber für einen "Tigerfreak" wie mich eben das Optimum. Aber warten wir es mal ab, die Verhandlungen sind nicht so einfach. Wobei es nicht um den Preis geht, sondern nur darum, ob der Besitzer den Wagen hergibt oder nicht.