Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.924 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

25.07.2015 10:07
#61 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Wir freuen uns auch fuer Euch haben uns aber diesesmal entschieden nicht zu kommen. Nach 10.000 km im letzten Jahr auf den verschiedenen Tiger50 Events wollen wir in diesem Jahr mal richtig Urlaub mit der Familie machen - und ohne Auto. Euch allen aber viel Spass - wir denken an Euch ...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

27.07.2015 10:01
#62 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Och Bernd, das ist aber schade!
Natürlich verständlich, Ihr seit ja in 2014 auch besonders fleißig gewesen.
Wir werden auch an Euch denken.

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

07.08.2015 12:45
#63 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Heute um 6.00 gestartet bei 40 Grad Völkerschlacht Denkmal besucht jetzt geht's ins Steigenberger Hotel Leipzig u morgen nach Sancoussi und dann Rostock

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

07.08.2015 15:45
#64 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Super gut vorangekommen . Und ich liege im eigenen Saft unterm Tiger weil die Dekra mir allen moeglichen " Duenpfiff" bemaengelt hat. Gab nie Probleme doch diesesmal nehmen sie es besonders genau wie zB Oelverlust " umweltbelastung " ,fehlende Waschwasseranlage ( wer braucht so was ) , kleines Loch im vorderen Radlauf, fehlende Warnweste, abgelaufener Verbandskasten, etc. Offensichtlich muessen sie ihre neue Hochglanz Pruefhalle wieder refinanzieren.

Schoener Sch...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

10.08.2015 20:27
#65 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

An alle Schwedenfahrer, wir sind gestern aus Norwegen in Tanumstrand angekommen und wünschen allen eine gute Fahrt! Uschi, Horst und Lucky

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

11.08.2015 07:57
#66 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Da fühl ich mich ja richtig langsam ... alle Möglichen schon auf der Piste
oder schon da!
Na ja, für mich geht es dann morgen los und ich freu mich schon riesig
Und das Wetter soll klasse werden

Schön das ich Euch alle wieder sehe !!

Heiko

Präsi

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

11.08.2015 22:47
#67 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

"Schön das ich Euch alle wieder sehe"????
Heiko, ich komme auch und bringe noch ein paar Reiseführer mit!!!!
Wie z.B. "Hamburg, alles ausser schön."
Bis Donnerstag
Freue mich auch!!!

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

18.08.2015 21:39
#68 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Zuhause wieder gut und nass angekommen.
Vielen Dank für das super tolle Jahrestreffen.
Jedes Jahrestreffen war bisher toll, aber Schweden war etwas besonderes.
Danke für die schöne Zeit liebe Maj-Britt und lieber Bengt.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

19.08.2015 10:00
#69 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Auch wir sind wieder in Hamburg angekommen.
Leider war es von Kiel nach Hause auch nass.
Gestern haben wir dann noch die Schweizer und Kalifornier
durch den Kiez geführt und Hamburg von seiner "verdorbenen" Seite gezeigt.
War wieder ein schöner Abend mit viel Spass.

Das Treffen in Schweden war wirklich etwas Besonderes. Man fühlte sich wie
in einem Werbefilm für die schwedische Westküste. Besser konnte man das nicht machen.
Ganz großes Lob nochmal an Maj-Britt und Bengt!

Heiko

Präsi

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

23.08.2015 13:20
#70 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Wir sind auch wieder in Quickborn - Norwegen war Klasse .. nur Sonne

May Britt and Bengt .. well done !!

Kerstin & Nils

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz