Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

05.01.2009 12:11
Sunbeam Hut Antworten

Schon gesehen,

wird doch bei ebay Deutschland wirklich mal was für einen Sunbeam angeboten.

Der Hut sieht auf den Bildern doch ganz vernüntig aus. Die kleinen Flecken
im Dachhimmel mal außen vorgelassen.



http://cgi.ebay.de/Sunbeam-Alpine-Tiger-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.01.2009 16:40
#2 RE: Sunbeam Hut Antworten

Sieht echt gut aus.
Allerdings dürfte das Dach auf keinen Tiger passen.
Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

05.01.2009 16:43
#3 RE: Sunbeam Hut Antworten

Bullshit was dort steht, d.h. passt natürlich nur für frühe Serien. Aber macht ansonsten einen recht guten Eindruck . Bietet irgendjemand, ansonsten würde es ganz gut zu meinem Grauen passen. Ist auch nicht allzu weit weg von mir...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

05.01.2009 16:47
#4 RE: Sunbeam Hut Antworten

Schon bei über 100 Euro.
Scheint in gutem Zustand zu sein. Für Leute aus dem Süddeutschen-Raum.
Verkaufsort liegt am Bodensee.
Mein Hardtop sieht nicht so gut aus.
Wieviel wird es wohl bringen? Zu welchen Preisen werden die Gehandelt?

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

05.01.2009 16:51
#5 RE: Sunbeam Hut Antworten

Mei Tiger ist auch Serie 2.
Das scheint ei Allrounddach zu sein, wo man das überall draufsetzen kann.
Nee Bernd, wie Du schon sagtest, nur Serie 1+2

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

05.01.2009 16:53
#6 RE: Sunbeam Hut Antworten

Richtig Langenargen liegt irgendwo bei Friedrichshafen. Also bei mir um die Ecke. Preislich sind frühe Hardtops schwer einzuordnen. Die meisten liegen so bei 300-400 Euro allerdings meistens in schlechterem Zustand. Mal schauen wo wir landen. Möchte allerdings keine Bieterschlacht entfachen. Deshalb vorher die Frage...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

05.01.2009 17:01
#7 RE: Sunbeam Hut Antworten

Für ein Schnäppchen bin ich immer zu haben....
aber 150 Euro und mehr ist es für mich kein Schnäppchen mehr, da ich eins habe. Das müsste nur überarbeitet werden.
Also, mit mir mußt Du dich nicht schlagen...
Meine Tastatur scheint sehr hungrig zu sein. Vor allem das "n" scheint sehr lecker zu sein.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

05.01.2009 22:38
#8 RE: Sunbeam Hut Antworten

Kenne das Dach auch nur als für die Serien 1+2 passend.

Bernd, biete, wenn der Preiß passt, mein Dach ist für teures Geld fertiggestellt .

Preis incl. der aufgearbeiteten Scheibe , neuer Himmel, neuer Lack ca. 600 Euro.

Das ganze ohne das verchromen der Halter und Dachverschlüsse. Die für mich angefallene
Arbeit lasse ich mal ganz fallen.

Eigene Arbeit, ist für die meisten Käufer eines fertiggestellten Autos etc. ja sowieso nichts wert.

Die alte Leier : Ja, die Arbeit, die kann man natürlich nicht rechnen !

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

05.01.2009 23:54
#9 RE: Sunbeam Hut Antworten

Danke Euch, mal sehen wer sonst noch so alles dazu kommt...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

13.01.2009 19:54
#10 RE: Sunbeam Hut Antworten

3 - 2 - 1 Meins . Sehr geil aber nicht so billig wie erhofft. Naja andererseits, wann wird sowas schon mal in der Nähe angeboten...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

13.01.2009 21:17
#11 RE: Sunbeam Hut Antworten

Mein Glückwunsch! Zwar nicht gerade günstig, aber wenn es denn so ist wie auf den Bildern, dann ist es okay.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

16.01.2009 19:57
#12 RE: Sunbeam Hut Antworten

Hallo Bernd,
hast Du das Dach schon geholt?
ISt der Zustand wie auf den Fotos?

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

17.01.2009 12:39
#13 RE: Sunbeam Hut Antworten

Hole ich erst heute abend ab. Werde dann mal berichten, ob´s wirklich so gut ist...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

17.01.2009 22:43
#14 RE: Sunbeam Hut Antworten

Haben es abgeholt. Es ist zwar nicht ganz so perfekt wie in der Beschreibung, aber wunderschön original sogar inclusive der Befestigungsschrauben. Würde mal sagen "Super Originalzustand mit leichter Patina"...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

18.01.2009 14:08
#15 RE: Sunbeam Hut Antworten

Haben es jetzt erstmal grundgereinigt und mit Hartwachs versiegelt. Ist auch schon auf dem Grauen montiert. Sieht tierisch aus, bruacht aber nochmal eine Lackreinigung, da der erste Besitzer es offensichtlich seit den 60er Jahren in der Garage hängen hatte. Die Scheibe ist aber wirklich sehr gut - verglichen mit meinem Original . Ein kleiner Riss ist im Himmel und ein paar Stockflecken- das übliche eben...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz