Bullshit was dort steht, d.h. passt natürlich nur für frühe Serien. Aber macht ansonsten einen recht guten Eindruck . Bietet irgendjemand, ansonsten würde es ganz gut zu meinem Grauen passen. Ist auch nicht allzu weit weg von mir...
Schon bei über 100 Euro. Scheint in gutem Zustand zu sein. Für Leute aus dem Süddeutschen-Raum. Verkaufsort liegt am Bodensee. Mein Hardtop sieht nicht so gut aus. Wieviel wird es wohl bringen? Zu welchen Preisen werden die Gehandelt?
Richtig Langenargen liegt irgendwo bei Friedrichshafen. Also bei mir um die Ecke. Preislich sind frühe Hardtops schwer einzuordnen. Die meisten liegen so bei 300-400 Euro allerdings meistens in schlechterem Zustand. Mal schauen wo wir landen. Möchte allerdings keine Bieterschlacht entfachen. Deshalb vorher die Frage...
Für ein Schnäppchen bin ich immer zu haben.... aber 150 Euro und mehr ist es für mich kein Schnäppchen mehr, da ich eins habe. Das müsste nur überarbeitet werden. Also, mit mir mußt Du dich nicht schlagen... Meine Tastatur scheint sehr hungrig zu sein. Vor allem das "n" scheint sehr lecker zu sein.
Haben es abgeholt. Es ist zwar nicht ganz so perfekt wie in der Beschreibung, aber wunderschön original sogar inclusive der Befestigungsschrauben. Würde mal sagen "Super Originalzustand mit leichter Patina"...
Haben es jetzt erstmal grundgereinigt und mit Hartwachs versiegelt. Ist auch schon auf dem Grauen montiert. Sieht tierisch aus, bruacht aber nochmal eine Lackreinigung, da der erste Besitzer es offensichtlich seit den 60er Jahren in der Garage hängen hatte. Die Scheibe ist aber wirklich sehr gut - verglichen mit meinem Original . Ein kleiner Riss ist im Himmel und ein paar Stockflecken- das übliche eben...