Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

29.01.2009 17:09
#16 RE: Journal Antworten

Denke die Diskussion über die Stückzahl muß nicht mehr geführt werden. Wir haben auf Vorstandsebene min. 3 pro Jahr definiert und basta . Wer sich dazu bereit findet, muß die auch bringen . Wenn er es nicht schafft, muß er sich im Vorfeld melden, dann helfen wir normalerweise nach Kräften.
Mir persönlich wäre auch ein weniger umfangreiches aber dafür häufigeres Journal lieber. Zudem kann man im Notfall immer mit eigenen Beiträgen füllen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

29.01.2009 17:30
#17 RE: Journal Antworten

Zitat von bernd
Denke die Diskussion über die Stückzahl muß nicht mehr geführt werden. Wir haben auf Vorstandsebene min. 3 pro Jahr definiert und basta .


Wollte hier keinem auf den Schlips treten und abgstimmte Beschlüsse außer Kraft setzen. Ich war natürlich, - wie immer - bei keiner Abstimmung
dabei und wollte nur die Wogen etwas glätten .

In Antwort auf:

Mir persönlich wäre auch ein weniger umfangreiches aber dafür häufigeres Journal lieber
In Antwort auf:



Meinst Du das oder umfangreicher und weniger häufig.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

29.01.2009 18:20
#18 RE: Journal Antworten

Ich habe gerade wieder das Journal vom CAT erhalten. Sind auch nur ein paar Seiten, aber kommt halt öfters im Jahr.
Finde ich persönlich besser, da dann natürlich auch aktueller.

Aber wenn es 3mal im Jahr klappen würde, wären wir ja alle zufrieden, oder?
Aber an irgendetwas scheitert es wohl.
Es wäre halt mal interessant, wenn der Bernd sich dazu äußern würde.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

29.01.2009 18:29
#19 RE: Journal Antworten

Er hat sich schon indirekt an Hellmuth geäußert, aber möchte das hier nicht breittreten. Ihr würdet vom Glauben abfallen. Fakt ist es besteht dringender Handlungsbedarf

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

29.01.2009 19:56
#20 RE: Journal Antworten

Also wird es so schnell nix mit dem Journal, oder?
Tja, da sollte der Vorstand schon aktiv werden.
Aber ich bin mir sicher, daß Ihr das schon erledigt.

Gruß
Hans

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

29.01.2009 22:27
#21 RE: Journal Antworten

Ich hoffe nur, das diese Geschichte nicht das geplante Jahrestreffen in Salz gefährdet !

FW

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

01.02.2009 12:40
#22 RE: Journal Antworten

Es sollte sich doch endlich jemand äußern von der Redaktion, über den momentanen Stand des Journals bzw.Treffen in Salz.
Gruß Rene

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

07.02.2009 15:24
#23 RE: Journal Antworten

Ich bin jetzt mal nervig:
Frage an den Vorstand oder die Redaktion mit der Bitte um Antwort:
Wann können wir jetzt tatsächlich wieder mit einem Journal rechnen?

Gruß
Hans

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

07.02.2009 17:48
#24 RE: Journal Antworten

Nervig ist es kein Journal zu bekommen!

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

07.02.2009 18:09
#25 RE: Journal Antworten

Genau der Meinung bin ich auch.
Es wäre ja nur anständig wenigstens eine Info zu bekommen.

Das Journal ist letztentlich ja doch das Bindeglied in einem Club.

verärgerte und genervte Grüße

Sven

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

09.02.2009 14:23
#26 RE: Journal Antworten

Auch ich weiss natürlich, wie das mit dem Journal nervt.
Meine letzte Info von Bernd E. war, dass es Anfang Januar verschickt werden sollte.
Warum das wieder nichts geworden ist ??
Der Vorstand ist auch aktiv, aber versucht eben doch noch diplomatisch zu einer Lösung zu kommen.
Aber dieser Beitrag ist mal wieder Grund genug erneut hinsichtlich des Journals zu nerven... Werde ich jetzt gleich mal machen.

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

09.02.2009 15:03
#27 RE: Journal Antworten

Habe langsam die Schnauze voll von Diplomatie. Wir sind ein Club und die Mitglieder zahlen Beitrag hauptsächlich um das Journal zu bekommen. Ergo = 1. Clubprio dies sicherzustellen. Wenn das nicht klappt ist dringendes Handeln vonnöten. Aus meiner Sicht werden wir langsam verarscht .

Sorry, geht nicht gegen Dich Heiko, aber die Basis will nicht mehr warten- was ich gut nachvollziehen kann...

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

09.02.2009 18:00
#28 RE: Journal Antworten

Ich schliesse mich da dem Bernd an.

Das Journal ist meiner Meinung nach immer noch das Herzstück eines Clubs.
Wir haben glaube ich so ca. 150 - 160 Mitglieder im Club, genau weiß ich es nicht.
Wenn man sieht wie wenig eigentlich hier im Forum aktiv sind, muss man annehmen, das die ca. 120 - 130 Anderen
überhaupt nicht mehr erreicht werden.
Ich war bis vor kurzen auch eher passives Mitglied im Club, habe mich aber immer auf das Journal gefreut. Das war sehr wichtig für mich
um überhaupt diesen Club weiter anzugehören.Wenn ich weiter nur passiv wäre und ich kein Club Journal mehr erhalten würde, wäre meine
Konsequenz aus dem Club auszutreten. Also was ich damit sagen will ist, das diese Situation auch Mitglieder kosten kann.
Soll man also nicht unterschätzen und schnellsten handeln.

Gruß
Sven

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

09.02.2009 19:12
#29 RE: Journal Antworten

Seit November 2006 sind gerade mal 3 Journale erschienen,etwas mager für alle Clubmitglieder.
SvenO.und Bernd haben es noch "Diplomatisch" ausgedrückt.
WAS GESCHIT MIT DEN BEITRÄGEN? Freibier auf der T.C.
Gruß Rene

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.02.2009 19:30
#30 RE: Journal Antworten

Oka okay, wenn das so ist.... dann komm ich doch auf der T.C. vorbei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz