Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rootesjunkie Online

CM


Beiträge: 421

09.02.2009 20:08
#31 RE: Journal Antworten

Ihr habt ja Recht aber durch das Schimpfen wird das Journal nicht fertig.
Wir sollten konstruktiv sein und keine negative Stimmung machen - auch wenn es schwer fällt.
Eine solche Situation besteht bei vielen Clubs. So sind z.B. beim Tiger Club UK seit 2007 auch nur drei Cats Wiskers erschienen und die haben einige hundert Mitglieder mehr als wir. Nur Bescheid wissen, warum die Verzögerung etc. wäre nicht schlecht.

LG
Thomas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.02.2009 20:24
#32 RE: Journal Antworten

Richtig,
es wäre einfach interessant, woran es scheitert. Zu wenige Beitrage? Kann man ja ändern (und da sind dann alle gefragt)
Wenn es andere Probleme gibt, so sollten die vom Vorstand gelöst werden.
Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

10.02.2009 10:11
#33 RE: Journal Antworten

Es geht nicht um Schimpfen , sondern hier wird unserem Club die Basis entzogen. Das ist für mich schlichtweg untragbar. Außerdem was ist so schwierig ein klares Fertigstellungdatum zu liefern ?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

10.02.2009 11:24
#34 RE: Journal Antworten

Ich versuche zwar immer Verständniss für alles und jeden aufzubringen und warum jemand
dies und das nicht machen kann zu entschuldigen, aber Bernd hat schon recht wenn er die
Basis bröckeln sieht.
Auf das Journal warten die Mitglieder, die sich nicht aktiv im Forum beteiligen können,
oder wollen ganz besonders. Es gibt an sich sonst keinen Grund warum ich einem Club
beitreten soll, wenn nicht, um wenigstens etwas über mein Hobby zu lesen.

Ich gehe mal davon aus, das hier eine Hilfestellung gegeben werden muss, womit wir bei
dem Kernproblem angelangt wären.

Wer ist überhaupt bereit, sich um diese - bestimmt Zeitaufwendige - Arbeit zu kümmern.
Thomas als ehemaliger Redakteur und Herausgeber des Journals kann wohl ein Lied davon
singen.

Was tun sprach Zeus

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

10.02.2009 13:58
#35 RE: Journal Antworten

Ich bin genauso genervt wie Ihr , aber das mit der diplomatischen Lösung bedeutet, dass wir wenigstens dass nahezu fertig gestellte Journal bald kriegen wollen.
Die Alternative ist ganz neu anzufangen ( Was ja vielleicht sowieso passieren muss ). Aber trotzdem versuchen wir zumindest zeitnah ein weiteres Journal von Bernd Egert zu bekommen.
Bei einem Neuanfang bedeutet das auch wieder Warten, denn dann müssen wir einen neuen Verantwortlichen suchen ( Was ja auch vielleicht sowieso passieren muss ). Und der oder die Neue wird ein Journal vermutlich auch nicht innerhalb kürzester Zeit erstellen können.
Aber auch mir ist die Hutschnur kurz vorm Platzen .
Ich erwarte mit Hellmuth jetzt eine sehr kurzfristige Lösung... wie die dann aussehen wird werde ich hier dann natürlich auch zeitnah berichten.

Bis dann

Heiko


Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

präsi ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 14:39
#36 RE: Journal Antworten

Liebe Mitglieder , habe auf meine Anfrage der Fertigstellung und Versand von Bernd Egert die Zusage es in 10 Tagen zu fertigen. Es sind sehr viele persönliche Dinge , die den Fortbestand einer Redaktion infrage stellen. Schon jetzt bitte ich alle Mitglieder eine Mitarbeit zu signalisieren für eine neue Redaktion..Bernd Egert tut es unendlich leid aber ein Neuanfang ist unabänderlich...das alles zu Eurer Info...Gruß hellmuth

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

21.02.2009 17:57
#37 RE: Journal Antworten

Das Warten hat sich gelohnt, ein wirklich sehr schönes Journal

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

21.02.2009 18:41
#38 RE: Journal Antworten

Ist es schon da????

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

21.02.2009 19:20
#39 RE: Journal Antworten

Nein, natürlich nicht. Aber man wird doch noch träumen dürfen.

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

21.02.2009 23:44
#40 RE: Journal Antworten

Mensch Hans, ich habe mich vielleicht erschrocken !
---Briefträger verirrt ?----mein Postfach geknackt ?---Clubbeitrag konnte nicht abgebucht werden (kein Dispo)?--

Hier nochmal die letzte Meldung von Bernd Egert:

Wann das Journal Nr 53 kommt? Sehr bald. Wir sind redaktionell fast
fertig und bereits an der technischen Pre-Produktion, also der
direkten Druckvorstufe.=
Herzlichen Gruss,
Bernd Egert


Ich habe ihm geschrieben er solle sich doch mal im Forum melden.

FW

stat289 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 07:38
#41 RE: Journal Antworten

jetzt muß ich auch mal einen kommentar abgeben zu dem mehr als leidigen Thema - natürlich hats beim thomas auch mal geklemmt aber das journal war immer super zum lesen - keine philophisch scheisse und gute titelbilder. aber wenn dann einer sich schon beschwert und sich darum reisst das journal zu machen obwohl ein ganzes team in den Startlöchern steht dann sollte er auch seinen arsch hochbekommen. aber vergesst es das thema mit unserem spezialisten ist jetzt durch - thomas macht jetzt die letzten seiten fertig und das nächste journal wird vom neuen team gemacht.- tja da müssen wir uns dann ranhalten aber schlimmer kanns nicht werden und wenn ein paar leute zusammenhelfen dann wird das auch - und wenn bernds spezi mit dem layout hilft - ja der den sensationellen kalender gemacht hat dann wirds ein heft im motorraver style und das ist dann genau das richtigt - happy tigering aus dem dermassen verschneiten bayern - bin jetzt schon letzte woche zum tiger fahren nach italien ausgewichen da hats 0 grad und herrliche sonne gehabt

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

22.02.2009 11:41
#42 RE: Journal Antworten

Mensch Markus, du im Forum???
Wer ist denn das neue redaktionelle Team?
Wenn es erwünscht wäre, würde ich gerne mithelfen.

Gruß
Hans

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

22.02.2009 11:55
#43 RE: Journal Antworten

Sieh mal einer an, auch die Urgesteine des Clubs hauen jetzt in die Tasten !

Jetzt kommt Schwung in den Laden

FW

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

22.02.2009 12:37
#44 RE: Journal Antworten

Hallo Markus,

schön Dich hier im Journal zu lesen. Hat ja lang genug gedauert .
Aber das fehlende Journal sorgt halt bei allen zu ungeahnten Aktivitäten.
Auch Hans will mithelfen ... klasse!
Bald sind ganz viele in der Redaktion und wir bekommen alle 4 Wochen eins
Na ja, wenn denn wieder drei Journale im Jahr daraus werden können wir glaube ich alle zufrieden sein.

Also das mit dem Schwung in dem Laden wird wohl was

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

stat289 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 17:47
#45 RE: Journal Antworten

is ja geil was das für eine aufmerksamkeit erregt wenn ein uraltmitglied zum ersten mal was schreibt. nochbesser finde ich es das sich keiner über meinen schreibstil beschwert hat und es alle jetzt mit bernd halten - schluss mit wogen glätten - diplomatie und gelaber. jetzt chaun wir was kommt und dann schreiben alle was und dann passt´s. markus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz