Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

18.08.2009 09:47
#16 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Und schon einige auf der Startseite....

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

18.08.2009 09:47
#17 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Wunderbar! Meeeeeeeehr...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

18.08.2009 15:32
#18 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Immer langsam ich muß zwischendurch auch noch ein paar Fahrräder verkaufen !

Nehme aber noch gerne mehr Fotos entgegen !

Gruß
Ferdi

FW

Bernd aus Salz ( Gast )
Beiträge:

18.08.2009 15:54
#19 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Zu den Wirtsleuten nur ein Hinweis: die haben zur Zeit grosse Sorgen im familiären Bereich und halten sich halt so aufrecht wie möglich, das mag einiges erklären. Allerdings, auch ohne das gehören sie nicht gerade zu den besonders locker aufgestellten Animateuren. Ihre Sache für uns haben sie trotzdem gut und zuverlässig gemacht und Frau Petermann hat wirklich sehr gut gekocht!

Tolle Fotos!!!

Dank an die Teilnehmer, die alle richtig gut drauf waren, das plus Wetter, top.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

18.08.2009 16:17
#20 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Die Kritik war ja auch nicht wirklich böse gemeint und ich denke wir alle haben das etwas muffelige
mit dem nötigen Humor betrachtet und Ihre Art in die Ecke " ein bischen verschroben sind sie halt " gestellt.

Ich habe mich - bis auf die kalte Dusche - jedenfalls nicht unwohl gefühlt.
Grüße

Thomas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

18.08.2009 16:20
#21 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Ferdi, ich werde Dir auch noch ein paar Bilder schicken. Ein Sunbeam auf der Hebebühne geht ja immer .

Grüße

Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

18.08.2009 16:24
#22 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Hallo Thomas,
das ist super! Vieleicht noch eine kleine Geschichte zum Thema Engel mit Daimler.

Gruß
Ferdi

FW

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

18.08.2009 17:22
#23 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Die Geschichte wird bestimmt kommen.

Geschrieben allerdings von Georg "007" fürs Journal. So hat er es mal laut
und deutlich kundgetan .
Und, so wie ich Ihn kennen gelernt habe, ist sein Wort ein Wort.

Grüße

Thomas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

18.08.2009 18:20
#24 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Zu früh den Mund aufgemacht Ferdi. Alle Bilder - und wirklich alle Bilder -
sind zu gar nix zu gebrauchen.
Krachneue Kamera und scheinbar verkehrt eingestellt .

Bin mir aber sicher, das Du auch ohne meine Bilder in Material ertrinkst .

Viele Grüße

Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

18.08.2009 23:03
#25 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Das ist war, noch nie hat es so viele gute Fotos von einem Treffen gegeben. Gerade sind wieder 140 von Peter eingetroffen.

Gruß
Ferdi

FW

007 Offline

CM


Beiträge: 35

19.08.2009 00:51
#26 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Moin,

klar, ein Wort ist ein Wort. Die Story ist es - zumindest aus meiner Sicht - echt Wert im Journal gewürdigt zu werden. Ferdi, sag mal den Redaktionsschluss an, dann kann ich entsprechend den Bericht einplanen.
Fotos kann ich auch noch beisteuern, die "Best-Of-Hebebühne" hebe ich dann fürs Journal auf, ok? Man muss die kleine Kupplungs-Inkontinenz des Agentenwagens ja nicht gleich für alle Welt sichtbar ins weltweite Netz stellen, dann lieber exclusiv im Journal.

Georg

007

Did YOU see Dr. No?

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

19.08.2009 07:05
#27 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Ferdi,
ist einfach klasse, was Du da auf der Seite mit den Bildern so anstellst.

Georg,
auf jeden Fall.
Am Tisch hörte sich das schon spannend an. Das gehört absolut mit Bildern ausgeschmückt ins Journal!


An alle, die nicht dabei waren:
Wer wirklich verhindert gewesen ist, schade, einfach sch.... gelaufen.
Wenn ihr aber nur "keine Lust" hattet, selber Schuld, Ihr habt echt ein klasse Treffen verpasst.

Gruß
Dietmar

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

19.08.2009 13:54
#28 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Der Bericht für das Journal sollte an Hans Singer gehen. Wann Redaktionschluß ist weiß auch Bernd.

Gruß
ferdi

FW

petra + kai-uwe ( Gast )
Beiträge:

19.08.2009 17:45
#29 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Hallo zusammen,

das erste mal beim Jahrestreffen, Petra und ich fanden es klasse.
Alles passte, Wetter, Leute und der Wagen ( Alpine 5 ) hat auch gehalten.
Wenn ich es schaffe werde ich als " Neuling " eine Bericht fürs nächste
Journal schreiben. Eventuell kann man so für das nächste mal mehr motivieren.

Übrigens, ich habe echt viel gelernt...alleine deswegen hat es sich gelohnt.

Gruß aus Bielefeld

Petra und Kai-Uwe

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.08.2009 21:30
#30 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Na super, freut uns wenn das Echo gut, bzw. der Lernfaktor hoch ist. Also spitzt die Griffel und sendet die Artikel am besten mit Bildern (runterformatiert) direkt an Hans. Einsendeschluß ist und bleibt der 15.11. wie übrigens auch im letzten Journal auf der letzten Seite erwähnt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz