Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

16.08.2009 16:59
Jahrestreffen 2009 Antworten

So sind glücklich aber auch ziemlich fertig zurück vom wunderschönen Jahrestreffen. Wettermäßig ging´s überhaupt nicht besser mit 3 Tagen voller Sonnenschein. Fast schon zu viel für meinen Tiger ;-)) dem es auf der Rückfahrt bei 32° Aussentemperatur noch gehörig warm wurde. Eine kleine Schleife über die Solitude hat ihn allerdings wieder auf beherrschbare Temperatur zurückgebracht. Einige Eindrücke vom Treffen:

- Die Übergabe von Hellmuth an Heiko ist reibungslos erfolgt
- Unsere Multimedia Abschiedspräsentation kam recht gut an. Dank noch mal an Ferdi.
- Unsere Saarländer haben heftig aufgerüstet und waren mit 2 wunderschönen frühen Serien da
- Manfred Ritzerfeld war zum ersten Mal mit seiner frisch restaurierten SII dabei
- Junkie brachte einen erstklassigen Venezia- der übrigens auch zum Verkauf steht
- Unsere 2 englsichen Gäste haben sich tapfer geschlagen
- Nettes Picknick auf einem abgelegenen aber schönen Sportplatz

Super Event und vielen Dank an die Veranstalter.Schade daß nicht noch mehr Mitglieder dabei waren.
Einziger Wermutstropfen waren für mich die diesesmal etwas muffeligen Wirtsleute. Aber hat dem Spaß keinen Abbruch getan...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

16.08.2009 18:43
#2 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Auch wir sind gut und schnell nach Hause gekommen, allerdings immer mit
180 bis 190 Fahrenheit auf dem Fieberthermometer.

Das war mal wieder ein schönes Treffen in gemütlicher Runde. Es ist doch erstaunlich was immer wieder für interessante Fahrzeuge auftauchen. Thomas seine wilde 13 fand ich einfach obergeil.

Wir freuen uns schon auf Wiesbaden.

Gruß
Ferdi

FW

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

16.08.2009 18:47
#3 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Sind auch gut zurück gekommen,trotz gebrochener Lichtmaschinenhalterung.
War ein schönes Treffen mit netten Leuten.
Gruß Rene

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

17.08.2009 11:09
#4 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Auch wir sind gut zurück gekommen.
Der Tiger lief wie eine Biene ( oder auch Hummel ... )
Bin auf der Bahn immer so um die 160km/h gependelt und meine
Wassertemperatur war immer zwische 85 und 90 Grad Celcius.
Selbst beim obligatorischen Stau vorm Elbtunnel keine Probleme.
Was für ein Unterschied zu früher ... man fährt tatsächlich mal entspannt auch bei heißem Wetter.

Das Treffen war klasse, die Wirtsleute muss man als Unikate betrachten, das Wetter konnte nicht besser sein und die Stimmung erst recht nicht.
Pech für alle, die nicht dabei waren.

Heiko

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

17.08.2009 11:20
#5 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Nette, freundliche, witzige, gesprächige, interessante Teilnehmer die das Treffen
zu einem kurzweiligen Wochenende gemacht haben. Sogar meine Frau hat, obwohl an der
Materie Alte Autos nicht so interessiert, freiwillig bekundet beim nächsten Treffen
wieder dabei zu sein.

Die Wirtsleute waren wohl an den beiden Tagen ein bißchen überfordert, was halt in der
Disziplin Kundenfreundlichkeit zu Punkteabzug in dieser Kategorie führte .

Viele Grüße

Thomas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

17.08.2009 11:25
#6 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Wie schön, dass es auch Deiner Frau gefallen hat.
Das lag aber bestimmt an dem Männer-Striptease am Samstag um 00:30 Uhr.
Du lagst da ja schon im Bett aber die anderen ....

Ich freu mich jedenfalls darauf, Euch beide spätestens beim nächsten Treffen
wieder zu sehen.

Heiko

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

17.08.2009 11:40
#7 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Wer sagt denn, daß ich im Bett war.

Im Nachbarort gibt es eine Table Dance Bar mit den besten Frauen aus aller Welt.

Wenn Du lieber Männer - Striptease anschaust ......

Übrigens, Ihr gehört auch zu denen netten, inter...., ....., die das Treffen kurzweilig
gemacht haben.

Viele Grüße

Thomas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

17.08.2009 12:03
#8 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Wieso anschauen ?? Ich war da doch Teilnehmer ...

Gast
Beiträge:

17.08.2009 12:40
#9 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Ja schade für die Sunbeamer, die nicht dabei waren....
Bei traumhaften Wetter durch den Westerwald beamen.... und mit wirklich netten Leuten den Tag vertreiben (leider habe ich das, bei der Arbeit nicht), das ist Stoff für mehr. Ich freue mich schon auf Uschis Bericht.
Schade, schon vorbei. Aber jetzt kommt Cannes... und das nächste Jahrestreffen kommt auch bald... und dazwischen noch ein Regiotreffen.

Viele Grüße
Andreas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

17.08.2009 15:35
#10 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

interessant daß wir langsam sogar frauenverträglich werden ;-))

Gast
Beiträge:

17.08.2009 15:48
#11 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Wir haben uns ja auch das "Erste Mal" gut benommen!
Und sogar Hellmuth.


Viele Grüße
Unbekannt aus GE

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

17.08.2009 16:01
#12 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Zitat von hb289
Wieso anschauen ?? Ich war da doch Teilnehmer ...


Dann war der Tiger String im Kronleuchter also Deiner .

Gast
Beiträge:

18.08.2009 09:21
#13 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Einige haben ja anscheinend ihre gesamten Neigungen ausgelebt.

Viele Grüße
Andreas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

18.08.2009 09:24
#14 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Unabhängig von den Neigungen wäre es schön wenn ihr noch ein paar Bilder einstellen könntet. Leider war meine Kamera verreckt...

Gast
Beiträge:

18.08.2009 09:28
#15 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Sind schon bei Ferdi....

Viele Grüße
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz