Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ex-räsi ( Gast )
Beiträge:

20.08.2009 07:59
#31 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

dem Typen aus GE brennt wohl der Hut..wenn denn überhaupt einer auf diese Birne passt..soll es wirklich mal wieder ANDREAS gewesen sein..hellmuth der EX

Gast
Beiträge:

20.08.2009 10:26
#32 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Da geht mir aber der Hut hoch....
Ich weiß von nichts....lüg...

A. aus G(E)-Punkt

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

20.08.2009 10:47
#33 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Worum geht es überhaupt ?

Ferdi

FW

Gast
Beiträge:

20.08.2009 11:13
#34 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

siehe einige Posts vorher....erste Seite... Hellmuth ist halt ein wenig älter...
Zitat: Wir haben uns ja auch das "Erste Mal" gut benommen!
"Und sogar Hellmuth."

Aber ist und bleibt Spaß, keine Sorge um den rüden Ton.... Wir verstehen uns schon....

A-Punkt aus G(E)-Punkt

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

20.08.2009 12:32
#35 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

lass Dich nicht vera.. Hellmuth! Geb,s dem Typ aus Schalke.

Als Ex-Präsi geniest Du schließlich Imunitätsschutz.

Die Immunität der Abgeordneten ist in Artikel 57 der Bundesverfassung und in Paragraf 10 der Geschäftsordnung des Parlaments geregelt. Immunität der Abgeordneten bedeutet grundsätzlich, dass sie nur dann rechtlich belangt werden dürfen, wenn die anderen Abgeordneten zustimmen. Das ist die sogenannte Auslieferung. Abgeordnete dürfen nicht verantwortlich gemacht werden für Äußerungen, die sie in ihrem Beruf tun. Das soll die Rede- und Meinungsfreiheit der Politiker gewährleisten.


Gruß
Ferdi

FW

Gast
Beiträge:

20.08.2009 13:45
#36 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Was Du meinst, ist Artenschutz....
Ex-Präsis stehen, wie ich sehe, auch auf der roten Liste gefährdeter Arten...
Wir werden ihn hegen und pflegen...
Übrigens nichts gegen den neuen "Deutschen Meister" ..... ich sag aber noch nicht worin...

Der neue Deutsche Fußball(welt)meister grüßt...
....04

ex-präsi ( Gast )
Beiträge:

20.08.2009 14:49
#37 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Ferdi Du bist der Größte...wußte noch nichts von meinen Rechten in der Clubverfassung...sollten wir aber aufnehmen..wer weiß denn wie sich die angeblichen Fußballnarren im Pott in Zukunft benehmen...Hat der Typ überhaupt die Aufnahmeprüfung zur Eheschließung beim Präsi gemacht bezw. bestanden !!! mach nur so weiter auß GE...herzlichst...hellmuth

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

20.08.2009 16:44
#38 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Natürlich ohne Aufnahmeprüfung illegal in Obamaland. So sind se im Pott.

Schön mal ein bischen Nonsens zu schreiben. Bei der Hitze fällt einem aber auch nichts mehr ein.

FW

Angefügte Bilder:
hitze1.jpg  
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

20.08.2009 21:10
#39 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Hab meine Brille nicht auf ,bist du das Ferdi.
Gruß Rene

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

20.08.2009 21:54
#40 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Dann hab ich es doch richtig gesehen...
Wieder einer mit seltsamen Neigungen... Gut das wir Spaß verstehen...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

20.08.2009 22:00
#41 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Ich habe mich gar nicht getraut zu fragen .

Grüße

Thomas

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

20.08.2009 22:16
#42 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Das Niveau des Forums sinkt im Moment etwas. Denke ihr seid wohl noch nicht ganz runtergekühlt vom Jahrestreffen...

P.S. Dank an Ferdi für das Einstellen der neuen Bilder !

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

20.08.2009 22:31
#43 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Wir sind halt so wie immer... Ständig eine Hand am Sunbeam...und...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

nordlichter ( Gast )
Beiträge:

20.08.2009 22:40
#44 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

ich denke du bist frisch verheiratet.. herzlichen glückwunsch euch noch, also mit hunger und da nicht schlafen können oh oh gruss lui

Gast
Beiträge:

21.08.2009 07:32
#45 RE: Jahrestreffen 2009 Antworten

Danke.
Aber keine Sorge Lui, Du wirst nicht Tante....

Viele Grüße
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz