Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

25.11.2009 12:09
#31 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Manche Infos sollten halt doch im Club bleiben ;-))

Weka Offline




Beiträge: 43

25.11.2009 19:05
#32 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Hoi Bernd
Verstehe! Vielen Dank!

Gruss Werner

Weka Offline




Beiträge: 43

25.11.2009 19:44
#33 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Nochwas Bernd!
Wenn ich dann schon beim bestellen bin. Suche die Dichtungen, die
im Kanal zwischen Tür und Chassis sind, vorne im Türwinkel sozusagen
und ragen dann in diesem Kanal Richtung Motorhaube/Kotflügel.
Weisst du oder sonst jemand wie man die Dinger auf englisch nennt?
Danke für die Hilfe

Gruss Werner

007 Offline

CM


Beiträge: 35

25.11.2009 23:34
#34 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Rick heisst richtig Orville Wilbur Wright III. und ist hauptberuflich Manager im King Kamehmeha Club auf Hawaii. Dealt wohl auch noch mit Sunbeam-Teilen...
Oder verwechsele ich da irgendwas???



G.

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

007 Offline

CM


Beiträge: 35

25.11.2009 23:35
#35 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Soll natürlich King Kamehameha heissen. Jetzt bin ich schon seit 1981 Mitglied und habe immer noch Probleme mit der Schreibweise, tststs...

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

26.11.2009 09:33
#36 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Zitat von 007
Jetzt bin ich schon seit 1981 Mitglied und habe immer noch Probleme mit der Schreibweise, tststs...



Seltsam, ich habe Dich noch nie bei unserer Mitgliederhauptversammlung entdecken können. Habe sogar immer am
Hauptpool rechts, an der Millionärslaunch, die sich in den Jahren als Treffpunkt der Deutschen Delegation
festgesetzt hat, nachgesehen.

Schwindelst Du etwa ????

Grüße aus Hawai

Thomas

Gast
Beiträge:

26.11.2009 09:41
#37 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Das die Saarländer immer so übertreiben müssen....

Viele Grüße
Andreas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

26.11.2009 13:21
#38 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Übertreiben !

Was denn, was denn......
Meine Eltern waren sehr reich, sie hatten 2 Villen.





Einen guten und einen bösen.......

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

26.11.2009 13:26
#39 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Zum Thema,

anhand Deiner Beschreibung finde ich keine Zuordnung der Dichtung. Wenn die Dichtung noch lieferbar ist, sollte
sie auf Ricks Seite in einem Schaubild gelistet und auch beschrieben sein.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen eine Parts List - dürfte Junkie haben - zu ordern. Ist sehr hilfreich wenn
man des öfteren an den alten Teilen rumschraubt.

viele Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

26.11.2009 18:11
#40 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Gibt´s natürlich bei Rick. Der Name lautet "Seal windshield pillar drain channel" und die Bezeichnung ist ET75. Preis ist 6.95$ each...

Weka Offline




Beiträge: 43

26.11.2009 19:15
#41 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Vielen Dank Bernd
Freue mich echt darauf dich kennenzulernen!

Gruss Werner

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

27.11.2009 12:50
#42 RE: Hardtopbefestigung S1 Antworten

Ganz meinerseits. Fahrer früher Flossenmodelle - ganz besonders SI - sind mir besonders willkommen ;-))

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz