Nochwas Bernd! Wenn ich dann schon beim bestellen bin. Suche die Dichtungen, die im Kanal zwischen Tür und Chassis sind, vorne im Türwinkel sozusagen und ragen dann in diesem Kanal Richtung Motorhaube/Kotflügel. Weisst du oder sonst jemand wie man die Dinger auf englisch nennt? Danke für die Hilfe
Rick heisst richtig Orville Wilbur Wright III. und ist hauptberuflich Manager im King Kamehmeha Club auf Hawaii. Dealt wohl auch noch mit Sunbeam-Teilen... Oder verwechsele ich da irgendwas???
Zitat von 007 Jetzt bin ich schon seit 1981 Mitglied und habe immer noch Probleme mit der Schreibweise, tststs...
Seltsam, ich habe Dich noch nie bei unserer Mitgliederhauptversammlung entdecken können. Habe sogar immer am Hauptpool rechts, an der Millionärslaunch, die sich in den Jahren als Treffpunkt der Deutschen Delegation festgesetzt hat, nachgesehen.
anhand Deiner Beschreibung finde ich keine Zuordnung der Dichtung. Wenn die Dichtung noch lieferbar ist, sollte sie auf Ricks Seite in einem Schaubild gelistet und auch beschrieben sein. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen eine Parts List - dürfte Junkie haben - zu ordern. Ist sehr hilfreich wenn man des öfteren an den alten Teilen rumschraubt.