Außer der Farbe, die ja bei uns im Norden reichlich vertreten ist, ist da aber auch nichts wirklich schön. Und soll dann auch noch deutlich über $ 3.000,00 kosten ... mutig.
Hallo, ich sehe schon, das weltweite Angebot ist nicht besonders groß - wenn man nicht gerade evtl. überteuert und notgeil bei einem Profi-Händler kaufen muss. So weit ist meine Midlifecrisis noch nicht fortgeschritten. Ich hatte zwar gestern nacht schon im Traum einen dunkelgrünen Tiger erworben, aber morgens war er nirgends zu finden ...
Egal, ich hoffe Euch nervt es nicht allzu sehr, wenn ich Euch immer mal wieder löchere was Ihr von dem einen oder anderen Angebot haltet.
Du wirst doch wohl hoffentlich nicht fremdgehen , obwohl eine Ginetta G4 wäre gerade noch im Toleranzbereich...
An Martin:
Kommt Zeit - kommt Tiger. Obwohl sehr selten - man fasst es manchmal nicht wo plötzlich noch einer in der Garage steht. Bisher hat noch jeder einen gefunden der ernsthaft suchte und natürlich das nötige Kleingeld bereithielt
nehm doch eine der fünf Ginetta G10, damit kann man sich ünerall sehen lassen. Kein Witz, ich hätte mal fast eine gekauft. Hätte aber der Tiger dran glauben müssen, und was soll ich ohne Euch Kerle aus dem Club denn machen ....
so eine G4 ist mir auch mal lange durch den Kopf gegangen. Sind ja schon klasse Fahrmaschinen. Zum Glück habe ich im Fahrerlager am Ring mal eine anprobieren können. Da musste ich dann leider feststellen, daß mich so ein Ding Unmengen an Vaselin gekostet hätte. War mir dann doch zu lästig, mich immer komplett damit einzuschmieren, um in die Kiste reinzukommen.
Natürlich, der Heiko will immer nur V8 fahren . Die G10 ist so exotisch, das eigentlich nie eine angeboten wird. An die Preise will ich erst gar nicht denken..
Dietmar, Du bist mir schon einen Schritt voraus. Außer in zwei verschiedenen G27 - die passen wie angegossen - konnte ich noch keine G4 Probesitzen. Sollte bei mir ohne Vaseline gehen. 76 kg auf 1,82 m verteilt sind noch vertretbar um den Ein und Ausstieg meistern zu können. Beim Fahren kratzen halt die Knie an den Ohren .
Es war die einzig gebaute linksgelenkte. In Gun metal grey und sollte nach Vollresto 50.000,00 Pfund kosten. Ob das nun teuer oder billig ist sei mal dahin gestellt. Ich hab mal versucht mich in eine G33 zu setzen ... Ja: auch V8 !! Keine Chance .... aber die hatte auch das Dach aufgespannt. Da kommt nicht mal mein kleiner Sohn rein
Zurück zum Tiger: Am Ende haben wir irgendwie bisher alle glücklich gemacht. Dummerweise muss man aber halt Geduld haben. Aber nie die Hoffnung aufgeben !