Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

24.03.2011 06:30
#16 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hallo Hellmuth,
ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin. Du weißt ja, ich bin immer so änglich und ich vertrage nicht so viel Bier.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

24.03.2011 08:22
#17 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hallo Pomato,

ich freu mich schon auf meine blöden Antworten.
Du weisst doch, dass es keine doofen Fragen gibt .
Na ja, fast jedenfalls.
Die Frage nach dem Rover Motor im Tiger kann ich auch nicht mehr hören.

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

24.03.2011 21:06
#18 RE: Stand Techno Classica Antworten

Gut daß wir jetzt Eure Phobien kennen, aber wir freuen uns über jeden Besucher/Interessierten. Wir kommen übrigens doch eher, auch wenn wir von Hellmuth als letztes genannt wurden

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

24.03.2011 22:39
#19 RE: Stand Techno Classica Antworten

Das waren noch nicht alle Phobien!
Die größte Phobie ist, zu viel PS gefunden zu haben.
Aber ich werde an ihr wachsen, denn nur Fliegen ist schöner.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

27.03.2011 10:49
#20 RE: Stand Techno Classica Antworten

Man hört gar nichts von Thomas ?
Nicht das wir am Mittwoch Mittag da stehen und haben nichts auf zu bauen.
Wir kommen um 14 Uhr.

Heiner und Ferdi

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

27.03.2011 11:23
#21 RE: Stand Techno Classica Antworten

Ferdi,
bis 14:00 Uhr sollte alles stehen....
Thomas ist wie immer schon voll im Techno-Streß....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

28.03.2011 11:53
#22 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hallo Ferdi,

keine Sorge - die TC findet ganz sicher statt
Los gehts Morgen, gegen Abend - da bringe ich schonmal das erste Ausstellungsobjekt und den Teppich etc. - am Mittwoch bin ich so ab ca. 9/10 Uhr da - mit dem ganzen Kleinkram.

Freue mich schon euch zu treffen.

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

29.03.2011 21:15
#23 RE: Stand Techno Classica Antworten

Das wollten wir hören . Endlich Urlaub nach 2 besch... Wochen. Nun denn wir werden morgen so am Nachmittag in Essen aufschlagen. Freuen uns schon wieder auf Euch und all die guten Plätze. Der Winter war lang und grau jetzt wird´s Zeit, daß wir wieder anheizen ....

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

29.03.2011 21:32
#24 RE: Stand Techno Classica Antworten

Also,
alle die Koffer packen und los.
Ich freue mich auch schon sehr mit Euch ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

01.04.2011 14:50
#25 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hier im Forum ist zur Zeit nicht viel los, da sich der harte Schreiberkern auf der TC befindet.
Doch auch dort sind die Jungs natürlich fleissig.( kein Alkohol am Tisch!! ( siehe Foto )
Unter Aufsicht des Präsidenten wurde mit der Restauration von Thomas G.s Tiger schon mal begonnen.
Und siehe da, er wurde tatsächlich das erste mal überhaupt nach div. Jahren in Besitz von Thomas zum
Leben erweckt. Glückwunsch! Das schon am ersten Tag.Wenn das so weiter geht, ist damit zu rechnen, das er am
Sonntag fertig ist.
Also Leute auf diesen Wege vielen Dank für den netten und angenehmen Aufenthalt bei Euch.

Gruß

Sven

Angefügte Bilder:
P1000665.JPG   P1000666.JPG   P1000667.JPG  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

01.04.2011 19:06
#26 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hey Jungs, macht mal langsam, nicht daß er noch vor meinem fertig ist!
Schade daß ich nicht dabei sein kann, aber es geht es nicht immer alles so wie man es will.
Noch viel Spaß in Essen.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

03.04.2011 19:57
#27 RE: Stand Techno Classica Antworten

Es ist halt wie immer - einer schraubt und drei schauen zu...

Allerdings konnten wir doch einige Bereiche von Junkie´s MkII wieder richten. Zum Beispiel den lange verloren geglaubten Motor mal wieder kurz starten - und tatsächlich er lief. Etwas Elektrik richten , Batterie dran und Benzin rein und wumms war er da.

Zudem die völlig fest gerotteten Fensterheber wieder gangbar machen und das Verdeck und das Interieur wieder ein bischen auffrischen.

So wurde uns zumindest nicht langweilig...

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

03.04.2011 22:07
#28 RE: Stand Techno Classica Antworten

Liebe Freunde , auf der Techno hatten wir wieder eine Neuigkeit aus der Südfraktion..Hans Kiesmüller und Dieter Koinzack brachten Weisswurst mit Händlemeier-Senf und es wurde am Stand zünftig..

pomato Offline




Beiträge: 48

04.04.2011 19:59
#29 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hallo Präsi Heiko, hallo Thomas,
herzlichen Dank nochmals für das nette Gespräch, den Kaffee, das Probesitzen und für die Beantwortung der (blöden) Fragen am gestrigen Sonntag auf der TC. Endlich mal ein persönliches Kennenlernen und nicht nur unpersönliche Beiträge mit Pseudonymen ...
Ich bin mir sicher, mein "Tiger-Infekt" wird bleiben ... ;-)))

Gruß Martin (pomato)

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

04.04.2011 21:12
#30 RE: Stand Techno Classica Antworten

Genau - super Essen und Trinken gab´s auch ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz