Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

09.02.2011 13:46
Stand Techno Classica Antworten

Ich habe soeben die Unterlagen für unseren Stand auf der Techno Classica bekommen.
Leider wieder nur 37,5 qm, dafür aber an altbekannter Stelle in der Galerie.
Also vernünftig Luft und Licht.
Demnanch können alle Mitglieder des Clubs uns jetzt finden
Und wehe wenn nach dem Zählen am Sonntag nicht alle da waren

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

09.02.2011 20:29
#2 RE: Stand Techno Classica Antworten

Also wieder Galeria. Nun ja besser als nichts. Wir sind ja schon happy, daß man uns überhaupt noch teilnehmen lässt ...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

10.02.2011 16:03
#3 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hallo Bernd,

die Galerie war unser Wunschplatz,
da wir in den übrigen Hallen häufig irgendwo an den Rand gequetscht werden und
noch viel weniger auffallen.
Ausserdem geht der Auf- und Abbau in der Galerie schön einfach.
Und die bessere Luft gegenüber den meisten übrigen Hallen ist bei 4 Messetagen nicht zu verachten.

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

12.02.2011 14:07
#4 RE: Stand Techno Classica Antworten

Wunschplatz ist gut. Die Engländer sind alle dort untergebracht deshalb gibt´s wohl auch nicht viel ernsthafte Auswahl. Egal die Luft ist gut, die Sonne scheint rein und eigentlich ist es doch egal wo wir ausnüchtern

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

13.02.2011 10:24
#5 RE: Stand Techno Classica Antworten

So schlecht finde ich die Galerie auch nicht. Abseits vom ganzen Gedränge und leicht zu finden.
Ein bischen größer könnte der Stand schon sein, falls wider erwarten der ganze Club zum
ausnüchtern aufschlägt.

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

13.02.2011 10:56
#6 RE: Stand Techno Classica Antworten

darf man eigentlich auch ohne Alkohol in den Adern vorbeikommen?
Oder müssen wir demnächst alle Jim statt Sun auf die Autos schreiben?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

13.02.2011 19:06
#7 RE: Stand Techno Classica Antworten

Das wäre noch mal eine Aufgabe die Chrombuchstaben auf "Jim" umzuwandeln...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

14.02.2011 13:27
#8 RE: Stand Techno Classica Antworten

Ihr dürft gerne nüchtern kommen ... aber nicht nüchtern den Stand verlassen

Das dürfen nur die, die die Abende in Essen durchglühen

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

14.02.2011 21:50
#9 RE: Stand Techno Classica Antworten

Joh da bin ich dabei und unter tags im TIGER sitzen mit nem Pils in der Hand - ach wird das wieder schööööön

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

15.02.2011 08:26
#10 RE: Stand Techno Classica Antworten

Genau Markus !

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

05.03.2011 17:36
#11 RE: Stand Techno Classica Antworten

Info für Mi Abens - Bernd und ich kommen diesmal erst gegen 21.00 zum Essen ins Lokal - wie immer Rüttenscheiderstr.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

07.03.2011 21:45
#12 RE: Stand Techno Classica Antworten

Genau leider -beruflich bedingt - spät aber doch. Bitte haltet uns die Plätze frei. Freue mich schon auf das erste super eingeschenkte und leckere Pils dort oben. So was gibt´s hier leider nicht. Nur Schwabenbrühe oder Pink.lacker...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

22.03.2011 21:59
#13 RE: Stand Techno Classica Antworten

Wer kommt denn noch und wann?

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

23.03.2011 17:37
#14 RE: Stand Techno Classica Antworten

Lieber Andreas , Du bist nicht allein beim Bierfassen in der Rüttenscheider !! Am Mittwoch kommen Ferdi , Heiko , Thomas , Rene , Du...und natürlich hellmuth mit der Bayern-und Schwabenfraktion

pomato ( Gast )
Beiträge:

23.03.2011 22:59
#15 RE: Stand Techno Classica Antworten

Hallo,
ich würde erst am Sonntag mal vorbeischauen und mich persönlich vorstellen.
... vielleicht auch mal Tiger probesitzen, wenn es geht ... und viele blöde Fragen stellen ...

Gruß

Martin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz