Ich habe soeben die Unterlagen für unseren Stand auf der Techno Classica bekommen. Leider wieder nur 37,5 qm, dafür aber an altbekannter Stelle in der Galerie. Also vernünftig Luft und Licht. Demnanch können alle Mitglieder des Clubs uns jetzt finden Und wehe wenn nach dem Zählen am Sonntag nicht alle da waren
die Galerie war unser Wunschplatz, da wir in den übrigen Hallen häufig irgendwo an den Rand gequetscht werden und noch viel weniger auffallen. Ausserdem geht der Auf- und Abbau in der Galerie schön einfach. Und die bessere Luft gegenüber den meisten übrigen Hallen ist bei 4 Messetagen nicht zu verachten.
Wunschplatz ist gut. Die Engländer sind alle dort untergebracht deshalb gibt´s wohl auch nicht viel ernsthafte Auswahl. Egal die Luft ist gut, die Sonne scheint rein und eigentlich ist es doch egal wo wir ausnüchtern
So schlecht finde ich die Galerie auch nicht. Abseits vom ganzen Gedränge und leicht zu finden. Ein bischen größer könnte der Stand schon sein, falls wider erwarten der ganze Club zum ausnüchtern aufschlägt.
Genau leider -beruflich bedingt - spät aber doch. Bitte haltet uns die Plätze frei. Freue mich schon auf das erste super eingeschenkte und leckere Pils dort oben. So was gibt´s hier leider nicht. Nur Schwabenbrühe oder Pink.lacker...
Lieber Andreas , Du bist nicht allein beim Bierfassen in der Rüttenscheider !! Am Mittwoch kommen Ferdi , Heiko , Thomas , Rene , Du...und natürlich hellmuth mit der Bayern-und Schwabenfraktion
Hallo, ich würde erst am Sonntag mal vorbeischauen und mich persönlich vorstellen. ... vielleicht auch mal Tiger probesitzen, wenn es geht ... und viele blöde Fragen stellen ...